Edi
W:O:A Metalmaster
Kann passieren, aber sollte nicht??ShizzoKrause schrieb:Jau, aber das ist ja auch gewollt, wenn jetzt einer mich schiebt und die Hand rutscht ab und er trifftmich anders...aber auch sowas kommt selten vor![]()
Kann passieren, aber sollte nicht??ShizzoKrause schrieb:Jau, aber das ist ja auch gewollt, wenn jetzt einer mich schiebt und die Hand rutscht ab und er trifftmich anders...aber auch sowas kommt selten vor![]()
Edi schrieb:Kann passieren, aber sollte nicht??
Gute Idee, kommt der Herr Edi zum WFF ? Dann nehmen wir ihn mal zu einer Hardcore-Band mit, oder so. Also Du, Shizzo und IchShizzoKrause schrieb:Och, ich nehm dich mal mit zu sowas![]()
Der Helm schrieb:Aufgrund der einen oder anderen Verstauchung und angeknacksten Fingern schiebe und schubse ich mit der geschlossenen Hand, aber schlagen ist das bei weitem nicht. Da stehen die ja nie wieder auf![]()
Stimmt?? Wenns saudumm läuft stirbt einer??ShizzoKrause schrieb:Stimmt, aber auch beim Kopfschütteln treffen sich mnchmal 2 Köpfe unbeabsichtigt![]()
Der Helm schrieb:Gute Idee, kommt der Herr Edi zum WFF ? Dann nehmen wir ihn mal zu einer Hardcore-Band mit, oder so. Also Du, Shizzo und Ich![]()
ShizzoKrause schrieb:Das müssen wir mal testen...obwohl..wir beide können doch auch gut reines Plautzen-Pogo betreiben![]()
Edi schrieb:Stimmt?? Wenns saudumm läuft stirbt einer??
Aber da gehts lockerer zu??
Ich komm leider netDer Helm schrieb:Gute Idee, kommt der Herr Edi zum WFF ? Dann nehmen wir ihn mal zu einer Hardcore-Band mit, oder so. Also Du, Shizzo und Ich![]()
Ich werde schon ganz geilDer Helm schrieb:Freust du dich jetzt auch gerade so doll aufs WFF wie ich ?
ShizzoKrause schrieb:Ne leider nicht,aber wir beide gehen da malgepflegt pogen gelle![]()
Der Helm schrieb:Freust du dich jetzt auch gerade so doll aufs WFF wie ich ?
ShizzoKrause schrieb:Ich werde schon ganz geil
Was für ein WICHSVORLAGEDer Helm schrieb:Da muß ich mich gleich nochmal selbst mitquoten![]()
Na dann in Wacken.Edi schrieb:Ich komm leider net![]()
![]()
Ich würd mitkommen und wenns mir zu heftig werden würde, tät ich sofort Land gewinnen wollen![]()
![]()