Baskerville
W:O:A Metalgod
Man man, jetzt wirds hier ja hoch erotisch...Der Helm schrieb:Da muß ich mich gleich nochmal selbst mitquoten![]()

Man man, jetzt wirds hier ja hoch erotisch...Der Helm schrieb:Da muß ich mich gleich nochmal selbst mitquoten![]()
Die Vorstellung unseres Plautzenpogens....zwei Naturgewalten prallenaufeinander und jeder hat Angst dazwischen zu geraten....Der Helm schrieb:Ich jetzt ?
Baskerville schrieb:Man man, jetzt wirds hier ja hoch erotisch...![]()
ShizzoKrause schrieb:Die Vorstellung unseres Plautzenpogens....zwei Naturgewalten prallenaufeinander und jeder hat Angst dazwischen zu geraten....![]()
Zu dritt ist nicht ganz so gut, dann muss noch einermit, damits symetrisch passt..KasiHasi vielleicht???Der Helm schrieb:Ich würde vorschlagen wir nehmen die kleine Bärbel auch noch mit und mischen die ganzen Weicheier mal ordentlich auf![]()
ShizzoKrause schrieb:Zu dritt ist nicht ganz so gut, dann muss noch einermit, damits symetrisch passt..KasiHasi vielleicht???![]()
Mal schaun wer so dabei ist und ne amtliche Männerpocke mitbringtDer Helm schrieb:Ich glaub nicht das Toffi ihr Hasi zum pogen läßt. Oder das er will.
Hm. Wen könnten wir sonst noch rekrutieren ???
![]()
Der Helm schrieb:Das Forum hat heute seinen eigenen Willen, jetzt sollte es stimmen. Ich denke wir 2 hübschen sollten dieses Motto auf dem WFF mal gemeinsam umsetzten, was denkst du ?![]()
Hömma, sowas entscheide ich immer noch selbst....Der Helm schrieb:Ich glaub nicht das Toffi ihr Hasi zum pogen läßt. Oder das er will.
Hm. Wen könnten wir sonst noch rekrutieren ???
![]()
Karsten schrieb:Hömma, sowas entscheide ich immer noch selbst....
Brille ab und los.![]()
ich mag mich ja täuschen, aber den kann ich mir so gar nicht pogend vorstellenShizzoKrause schrieb:Zu dritt ist nicht ganz so gut, dann muss noch einermit, damits symetrisch passt..KasiHasi vielleicht???![]()
schon gut - wieder gelöschtShizzoKrause schrieb:Mal schaun wer so dabei ist und ne amtliche Männerpocke mitbringt![]()
Oh doch,Kasi und ich haben schon öfter mal gepogt...zwar soweit ich mich erinnere nie zusammen bei ner Band abermal so zwischendurch an Sylvester oder im Forumcamp schon..starlight schrieb:ich mag mich ja täuschen, aber den kann ich mir so gar nicht pogend vorstellen![]()