maverick
W:O:A Metalmaster
hehebaerbael schrieb:du hast einfach noch nicht den passenden gefunden!![]()

ich suche noch

hehebaerbael schrieb:du hast einfach noch nicht den passenden gefunden!![]()
Frag mich halt, ich zeig dir den UnterschiedGorefield schrieb:Und woran erkannt man nun, ob ein Hardcoreler bei einem Metalkonzert richtigerweise mosht oder fälschlicherweise pogt?!?![]()
Widar667 schrieb:ist schon klar, das boxen noch ein anderes Kaliber ist!
der Vergleich den ich nur aufzeigen wollte ist: in beiden Fällen wird eigene Verletzung in Kauf genommen (kein Poger wird sich über ne blutige Nase und blaue Flecken beschweren, kein Boxer über gebrochene Nase und blaues Auge). ....beim Boxer ist das Ergebnis natürlich noch wesentlich fataler für die Gesundheit, dennoch bleibt es vergleichbar, nämlich in einem "erst-recht-Schluss" ("a maiore ad minus" *klugscheiss*^^):
beim Boxer ist der Eintritt des Todes absolut unwahrscheinlich, aber dennoch letzten endes möglich - aber auf keinen Fall muss er damit rechnen, dass er stirbt, wenn er in den Ring steigt!
-> wenn sogar schon ein Boxer nicht mit dem Tode rechnen muss, dann schon erst recht nicht ein Poger!!
Also ich suche noch Anhänger!maverick schrieb:hehe
ich suche noch![]()
maverick schrieb:hehe
ich suche noch![]()
Baskerville schrieb:Also ich suche noch Anhänger!![]()
Baskerville schrieb:Also ich suche noch Anhänger!![]()
baerbael schrieb:da kann ich dir helfen...ich suche noch jünger, die mich anbeten!
ich weiß, heimlich tut ihr das zuhause schon alle, aber ich meine richtig offizielle!
Der kam schon von selbstbaerbael schrieb:TP!
der lag aber auch SOOOOOOOOOOO nah!![]()
im Moshpit wird gemoscht,Gorefield schrieb:Aha, und was ist nun der Unterschied zwischen einem Mosh- und einem Pogopit?
*rotfl*Gorefield schrieb:Und woran erkannt man nun, ob ein Hardcoreler bei einem Metalkonzert richtigerweise mosht oder fälschlicherweise pogt?!?![]()
Der Helm schrieb:Frag mich halt, ich zeig dir den Unterschied![]()
Woran erkennt man eigentlich einen Hardcoreler??Gorefield schrieb:Okay, ich werde dir beim WFF nicht von der Seite weichen. Wäre ja noch schöner, wenn mir so ein dahergelaufener Hardcoreler seinen aggressiven Tanzstil als Moshen verkaufen will!![]()
da brauchst du nicht suchen - er findet dichmaverick schrieb:hehe
ich suche noch![]()
ok, *wart!*starlight schrieb:da brauchst du nicht suchen - er findet dich![]()
![]()
Hab ich das noch richtig im Kopf ?Gorefield schrieb:Okay, ich werde dir beim WFF nicht von der Seite weichen. Wäre ja noch schöner, wenn mir so ein dahergelaufener Hardcoreler seinen aggressiven Tanzstil als Moshen verkaufen will!![]()