Toter bei deutschem Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Widar667 schrieb:
ist schon klar, das boxen noch ein anderes Kaliber ist!

der Vergleich den ich nur aufzeigen wollte ist: in beiden Fällen wird eigene Verletzung in Kauf genommen (kein Poger wird sich über ne blutige Nase und blaue Flecken beschweren, kein Boxer über gebrochene Nase und blaues Auge). ....beim Boxer ist das Ergebnis natürlich noch wesentlich fataler für die Gesundheit, dennoch bleibt es vergleichbar, nämlich in einem "erst-recht-Schluss" ("a maiore ad minus" *klugscheiss*^^):

beim Boxer ist der Eintritt des Todes absolut unwahrscheinlich, aber dennoch letzten endes möglich - aber auf keinen Fall muss er damit rechnen, dass er stirbt, wenn er in den Ring steigt!

-> wenn sogar schon ein Boxer nicht mit dem Tode rechnen muss, dann schon erst recht nicht ein Poger!!

aber der boxer hat sich schon mal gedanken darüber gemacht, das er im ring sterben kann...ich denke es sind prozentual schon mehr boxer im ring als poger im pit gestorben!;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Gorefield schrieb:
Aha, und was ist nun der Unterschied zwischen einem Mosh- und einem Pogopit?
im Moshpit wird gemoscht,
im Pogo-Pit wird gepogt! :D

.....und moschen = headbangen = mitm Kopf wackeln oder kreisen! ;)

(die diversen Theorien, die Unterschiede zwischen moshen und headbangen machen wollen, halte ich für möchtegern-besserwisserische Versuche, eingenes Insder-Wissen darzustellen.... hab da schon viel dummes Zeugs gehört, zB. dass moschen mit langen, und headbangen mit kurzen Haaren sei...! :rolleyes: )

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Der Helm schrieb:
Frag mich halt, ich zeig dir den Unterschied :D

Okay, ich werde dir beim WFF nicht von der Seite weichen. Wäre ja noch schöner, wenn mir so ein dahergelaufener Hardcoreler seinen aggressiven Tanzstil als Moshen verkaufen will! :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Gorefield schrieb:
Okay, ich werde dir beim WFF nicht von der Seite weichen. Wäre ja noch schöner, wenn mir so ein dahergelaufener Hardcoreler seinen aggressiven Tanzstil als Moshen verkaufen will! :D
Hab ich das noch richtig im Kopf ?

Du bist eher so ein langer, schlacksiger ?