Toter bei deutschem Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Nein,ich habe auf eine Verallgemeinerung mit Überspitzung reagiert und ich behaupte auch, dass es deutlich war es sei denn man ist zu doof oder wie du, man wollte es einfach missverstehen.
doof oder wie ich...^^ das is jetzt aber ganz weit unten :p

wie gerade gesagt, belassen wir es dabei ;)

maverick schrieb:
und nochmal, zum 20ten mal, nur für dich, lieber shizzo:
ich beziehe mich NUR aufs Hardcore rumgefuchtel....
wie in meinem post auf varny's antwort stand, fand ich diverse moshpits bei BG oder CoB selbst sehr genial!! das halt nur OHNE hüpfen, was ich persöhnlich nicht mag!

und nu is das hiffentlich vom tisch^^ ;)

Und auch beim Hardcore gehts nicht ums Verletzen, und es ist an sich auch noicht gefährlich, nur wenn falschpogende Spacken dabei sind wirds kritisch...und mal ehrlich, wenn man sich mit Hardcorelern dazu unterhalten würden, würden die wohl behaupten, dass das ausm Metalbereich kommt, wel die es da nicht können...ich habe keine AHnung wo es herkommt, aber aus keiner dermir bekannten Pogoszenen, da shat sich irgendwie über einpaar Vollidioten eingebürgert und hoffentlich bürgert sich das bald wieder von alleine aus,d enn ich hab dadrauf auch absolut keinen Bock....

Ausser dieses FUCK einmal, da meinte auch einer das anfangen zu müssen in einem vernünftigen Pogopit, da haben wir dann so mit 4-6 Kanten um ihn rumgestellt und ihn in die Zange genommen wenn er wieder ausholen wollte....das war ein Spass :D:D:D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Widar667 schrieb:
ich finde Pogo-Pits bei hardcore- und hardcore-ähnlichen Konzerten eigentlcih sogar noch besser / angebrachter als bei Metal! ......dein beim Metal werden dadurch die "richtigen" Metler, die Moshen wollen, gestört! ...und die haben beim Metal-Konzert eigentlich eher das "recht" auf ihrer seite..!

Aha, und was ist nun der Unterschied zwischen einem Mosh- und einem Pogopit?

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
und hoffentlich bürgert sich das bald wieder von alleine aus,d enn ich hab dadrauf auch absolut keinen Bock....

Ausser dieses FUCK einmal, da meinte auch einer das anfangen zu müssen in einem vernünftigen Pogopit, da haben wir dann so mit 4-6 Kanten um ihn rumgestellt und ihn in die Zange genommen wenn er wieder ausholen wollte....das war ein Spass :D:D:D

teil 1: zustimm! :) schnell weg damit...

part 2: LOOOL :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
ShizzoKrause schrieb:
Leidet hier jemand an ein einer etwas getrübten Selbseinschätzung ? :D

Ansonsten kommt das dem was ich "meine bekannt liebenswürdige Art" nannte schon recht nahe :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
baerbael schrieb:
äh...jane...box is da doch was anderes.

boxer und rennfahrer leben da in einem grenzbereich...boxen HAT fatale folgen fürs gehirn...auch nach einem völlig normalem kampf kann jeder boxer an hirnschwellung sterben, wenn der kampf z.b. lange gedauert hat, oder der gegner ne starke ausdauer hat und seine rechte lange mit power ansetzten kann...es passiert halt nur selten.

beim rennfahren weiß auch jeder, das WENN du die kontrolle verlierst bei 250, das alles recht fix vorbei ist...weil mit 250 auf ne wand...mh...

aber beim pogen geht es eigentlich nicht darum jemanden zu treten oder zu schlagen oder ihm verletzungen zuzufügen...es geht ums...pogen...VERDAMMT...hüpfen, aneinanderstoßen, schubsen, drängeln...meine fresse halt wenn 500 gleichzeitig da tanzen wollen, wo nur 500 stehen können...

bestandteil des boxens ist der schlag ins gesicht, der is gefährlich!

bestandteil des rennfahrens ist die geschwindigkeit, die is auch gefährlich!

der einzige faktor, der beim pogen früher mal gefährlich war, ist die massenpanik, wie zb ozzy feststellen durfte...sonst ist pogen keine gefahr. (stimmt nicht, bei 25.000 leuten ist man schon in gefahr durch pures da sein, egal in welcher reihe, daß wissen aber gott sei dank nur die leute, die was mit veranstaltungsschutz zutun haben)

erst als durch das fehlverhalten anderer wird pogen gefährlich...pogen ist keine massenschlägerei...aber das schein ihr ja bald alle zuglauben, sonst würdet ihr ja auch nicht so denken!

ich bin zwar nicht alt, aber viellecht kennt es die "jüngere" generation ja nicht anders und denkt deshalb so!
ist schon klar, das boxen noch ein anderes Kaliber ist!

der Vergleich den ich nur aufzeigen wollte ist: in beiden Fällen wird eigene Verletzung in Kauf genommen (kein Poger wird sich über ne blutige Nase und blaue Flecken beschweren, kein Boxer über gebrochene Nase und blaues Auge). ....beim Boxer ist das Ergebnis natürlich noch wesentlich fataler für die Gesundheit, dennoch bleibt es vergleichbar, nämlich in einem "erst-recht-Schluss" ("a maiore ad minus" *klugscheiss*^^):

beim Boxer ist der Eintritt des Todes absolut unwahrscheinlich, aber dennoch letzten endes möglich - aber auf keinen Fall muss er damit rechnen, dass er stirbt, wenn er in den Ring steigt!

-> wenn sogar schon ein Boxer nicht mit dem Tode rechnen muss, dann schon erst recht nicht ein Poger!!