Tote bei der LOveparade 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
nur um was zu einem thema gesagt zu haben, von dem sie nix versteht :rolleyes:
ich persönlich denke das sieäußerungen berechnet sind : Irgendwie musse ja auf sich aufmerksam machen , nachdem ihre ndr-karriere abrupt zu ende gegangen ist und siekeiner mehr haben will:rolleyes:

Sie hat ja vom Grundsatz nicht unrecht,daß heute viele Veranstaltungen dazu benutzt werden um Drogen und Alk im großen Stil zu verkonsumieren(Event-Gesellschaft).Aber war das nicht schon immer so????Und solche Äußerungen,zu diesem Thema und Zeitpunkt sind echt sowas von unplatziert.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Sie hat ja vom Grundsatz nicht unrecht,daß heute viele Veranstaltungen dazu benutzt werden um Drogen und Alk im großen Stil zu verkonsumieren(Event-Gesellschaft).Aber war das nicht schon immer so????Und solche Äußerungen,zu diesem Thema und Zeitpunkt sind echt sowas von unplatziert.

Menschen haben schon immer irgendetwas berauschendes zu sich genommen. Seit wir existieren war das Bedürfnis (oder was auch immer) nach Rausch vorhanden. Warum weiß ich zwar nicht, aber wahrscheinlich weil es Spaß macht :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Menschen haben schon immer irgendetwas berauschendes zu sich genommen. Seit wir existieren war das Bedürfnis (oder was auch immer) nach Rausch vorhanden. Warum weiß ich zwar nicht, aber wahrscheinlich weil es Spaß macht :D

:D:D:D:D
*partymach* *getränkeverteil* *pilleneinwerf* *nackichmacht*

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
nur um was zu einem thema gesagt zu haben, von dem sie nix versteht :rolleyes:
ich persönlich denke das sieäußerungen berechnet sind : Irgendwie musse ja auf sich aufmerksam machen , nachdem ihre ndr-karriere abrupt zu ende gegangen ist und siekeiner mehr haben will:rolleyes:

Natürlich ist das berechnet, das ist es ja was mich so aufregt. Was die Dame über Moral und Anstand bei einem Techno-Event denkt, interessiert mich nicht die Bohne, von mir aus kann die bei ihren merkbefreiten Anhängern und geistigen Tieffliegern beim Kopp-Verlag die Moraltrompete blasen bis die Ohren wegfliegen, nur kann man das ja wohl auch im Vorfeld machen. Nun weiß Eva Herrman aber wohl offensichtlich, dass nach ihrem verqueren Weltbild nach dem Rauswurf beim NDR einfach kein Hahn mehr kräht, und deshalb muss eben eine Tragödie herhalten, damit das Geschwurbel überhaupt noch irgendwer wahrnimmt. Das ist ja wohl an Pietät- und Mitgefühllosigkeit nicht mehr zu überbieten.

Auch wenn's irgendwie nicht mehr zum Thema gehört...
Mir sagte dieses Verlag bis vorgestern nichts. Ich verfolge nicht jede Publikation von irgendwelchen Sekten. :o Schön ist der Bericht zur Rechtfertigung zum ersten geistigen Dünnpf... Erguß. Die Trulla weiß aber schon, daß sie als Ex-Nachrichtensprecherin und Autorin auch als Journalistin gilt, oder? Naja, Schwamm drüber. Schön, daß jetzt wieder die Presse als Buhmann dasteht. Aber das kennen wir ja schon. :rolleyes:

Dann werfe ich den Verschwörungstheoretikern jetzt mal einen Brocken hin: Als sommerlocherprobte Journalistin bin ich mir total sicher, daß eigentlich BP dahintersteckt. Die haben ein paar Hunderttausend Freiwillige nach Duisburg geschickt und dann per Iphone das Kommando zum Schubsen gegeben. Und voilà: Kein Mensch spricht mehr über die Ölpest. So, Frau Herman und Kopp-Kollegen - jetzt kommen Sie! :o

Wenn ich das Pietätlose, und völlig am eigentlichen Thema vorbeigehende, Geseiher dieser widerlichen populistischen Drecksbratze lese, könnt ich nur noch im Kreis kotzen.
Das hast Du schön gesagt.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Dann werfe ich den Verschwörungstheoretikern jetzt mal einen Brocken hin: Als sommerlocherprobte Journalistin bin ich mir total sicher, daß eigentlich BP dahintersteckt. Die haben ein paar Hunderttausend Freiwillige nach Duisburg geschickt und dann per Iphone das Kommando zum Schubsen gegeben. Und voilà: Kein Mensch spricht mehr über die Ölpest. So, Frau Herman und Kopp-Kollegen - jetzt kommen Sie! :o

Tatsächlich....jetzt wo du es sagst. Gleich mal ner BILD als Megastory verkaufen :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
@ Mosherqueen: niemals würde ich auf die Idee kommen dass durch diese eitrigen Blubberblasen von Frau Eva Br....Hermann irgendein anderer, völlig anders denkender Journalist oder die Pressee allgemein in Misskredit gebracht werden könnte....:confused:

@ Mosherqueen: niemals würde ich auf die Idee kommen dass durch diese eitrigen Blubberblasen von Frau Eva Br....Hermann irgendein anderer, völlig anders denkender Journalist oder die Pressee allgemein in Misskredit gebracht werden könnte....:confused:

http://www.kopp-online.com/hintergr...l;jsessionid=9CF88F5F200B1806DB4A7A993D5CB715

Das liest sich für mich wie: "Wir allein haben die Botschaft verstanden und alle anderen keine Ahnung. Ihr wollt die Eva doch nur ärgern."
Andererseits haben sie offensichtlich erreicht, was sie wollten: Jeder beschäftigt sich jetzt irgendwie auch mit dem Geseihere von ihr.:(

Deswegen: Schluß damit! :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
http://www.kopp-online.com/hintergr...l;jsessionid=9CF88F5F200B1806DB4A7A993D5CB715

Das liest sich für mich wie: "Wir allein haben die Botschaft verstanden und alle anderen keine Ahnung. Ihr wollt die Eva doch nur ärgern."
Andererseits haben sie offensichtlich erreicht, was sie wollten: Jeder beschäftigt sich jetzt irgendwie auch mit dem Geseihere von ihr.:(

Deswegen: Schluß damit! :o

*gacker*----was der Kopp-Verlag also so meint gilt für alle oder wie??? Hallo, der Schreiberling da IST einer von denen! Ist doch klar dass die das total geil finden. Eine Aufregung darf und muss über derlei sinnentleertes Gedankengut erlaubt sein. Aber wenn Du sagst dass jetzt alle alle Journos für so dermaßen ekelhaft halten...nee. Das denn doch nicht....Dann schmeiß ich sofort mein Diktiergerät weg!

Nee, das meinte ich nicht. Ist schon klar, daß die nur ihre Mitarbeiterin verteidigen. Ich fühl nur diese Pfütze am Bein, daß doch die zugekifften Spinner selbst schuld sind und die Berichterstatter das einsehen und jetzt nicht noch Schmutz über die ehrbaren Veranstalter und Stadtobere ausgraben sollen. Kann das Gefühl nicht in Worte fassen. Zu komplex. :rolleyes: :o :(

Aber bevor Du mit Diktiergeräten wirfst, wirf lieber mit Melonenbällchen. Die könnten wir hier kollektiv in einer Schweigeminute verputzen.:D