weisst du... die olle KANN man nicht mehr ernst nehmen sondern nur noch ignorieren
Japp. Lasst diese kranke Irre ihren Schmonz im Kopp-Verlag verbreiten und lasst die hier aus dem Forum raus...
weisst du... die olle KANN man nicht mehr ernst nehmen sondern nur noch ignorieren
Nee, um 12 war Schluß, immer. Außer in den Clubs, grade in Berlin. Die LP fing immer schon tagsüber an, irgendwann kann auch die beste Pille nicht mehr gegenan...
Oh,ich dachte da war open end.
Aber stimmt,das überstehen nur die Härtesten.
wenigstens wird Wacken jetzt vielen Kids von den Eltern verboten und vielleicht haben wir dann mal wieder ein entspanntes Wacken....
Open End ist ja nicht erlaubt. Länger als 3 Uhr wird keine Erlaubnis ausgestellt, oder ? Hört dann ja in Wacken auch immer auf.
Woher weisst Du das denn so genau dass viele Eltern das jetzt verbieten?????? Mit Verlaub, Blödsinn. Wen jetzt einige die es nicht kennen nicht hinfahren, dann soll mir das recht sein. Aber die wirklich jungen unter 18 sind dann halt doch in der Minderzahl....Das macht es auch nicht enspannter.
na wenn Du es besser weisst...geschenkt
...ehrlich, die paar Minderjährigen denen man als Elt noch was verbieten könnte machen den Wackenkohl nun echt nicht fett...
Jau, du hast ja schon recht. Zumal es nicht nur die jüngeren Besucher sind, die sich daneben benehmen.
AB 18 reicht ja Ich hegeh ja immer noch diese völlig optimistische Hoffnung dass sich das alles von alleine wieder zurechtschrumpft. Das es den Eventluschen irgendwann zu öde wird und das wir wieder mehr unter uns sind. Wieso weiß ich auch nicht.
Was die Süddeutsche schreibt ist der absolute Hammer:
http://www.sueddeutsche.de/panorama...uisburg-von-schwerer-buerde-befreien-1.980035
Vor allem der mittlerweile in Ruhestand gegangene Polizeipräsident Rolf Cebin hatte sich wegen Sicherheitsbedenken heftig gegen die Austragung der Loveparade gewandt. Daraufhin habe der Duisburger CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Thomas Mahlberg nach SZ-Informationen in einem Brief an den damaligen FDP-Innenminister Ingo Wolf die Absetzung des Polizeipräsidenten gefordert.