Tote bei der LOveparade 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich mag Euch ja nicht den Spaß mit Euren blutigen Fantasien verderben, aber ich hab das gestern schon für ein Fake gehalten. Und nur weil es die Süddeutsche jetzt auch gefunden hat, muß es trotzdem nicht von der echten EH geschrieben worden sein. In Sachen Namensgebung bietet das Internet nun mal alle Freiheiten und so ein Allerweltsname wird vermutlich auch im echten Leben mehrfach vergeben sein. :rolleyes:
Und egal, ob echt oder falsch: Trolle einfach nicht füttern. Zumindest die virtuellen. Wenn einer vor mir steht, geb ich ihm vielleicht doch ein Schnitzel.:D

Es war die Hermann. Sie hat doch inzwischen sogar Stellung bezogen. ;)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hast du nen Link zu dem? Würd mich wirklich interessieren, wie sie sich da rauszuwinden versucht.

Hier.

Aber wie Undomiel schon erwähnte, da kannste dir einen Eimer daneben stellen. Wenn ich das Pietätlose, und völlig am eigentlichen Thema vorbeigehende, Geseiher dieser widerlichen populistischen Drecksbratze lese, könnt ich nur noch im Kreis kotzen.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hier.

Aber wie Undomiel schon erwähnte, da kannste dir einen Eimer daneben stellen. Wenn ich das Pietätlose, und völlig am eigentlichen Thema vorbeigehende, Geseiher dieser widerlichen populistischen Drecksbratze lese, könnt ich nur noch im Kreis kotzen.

Sicher meckert die Olle auch bald gegen Schützenfeste,Mallorca,Kegeltouren,Weihnachtsfeiern,und Kindergeburtstage.:rolleyes:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Sicher meckert die Olle auch bald gegen Schützenfeste,Mallorca,Kegeltouren,Weihnachtsfeiern,und Kindergeburtstage.:rolleyes:

nur um was zu einem thema gesagt zu haben, von dem sie nix versteht :rolleyes:
ich persönlich denke das sieäußerungen berechnet sind : Irgendwie musse ja auf sich aufmerksam machen , nachdem ihre ndr-karriere abrupt zu ende gegangen ist und siekeiner mehr haben will:rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.420
7.890
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hier.

Blöde Kuh.
Bin froh dass wir sie nicht kennen. Sogar in den Ostkantons noch nicht (vermute ich)