Ich mag Euch ja nicht den Spaß mit Euren blutigen Fantasien verderben, aber ich hab das gestern schon für ein Fake gehalten. Und nur weil es die Süddeutsche jetzt auch gefunden hat, muß es trotzdem nicht von der echten EH geschrieben worden sein. In Sachen Namensgebung bietet das Internet nun mal alle Freiheiten und so ein Allerweltsname wird vermutlich auch im echten Leben mehrfach vergeben sein.
Und egal, ob echt oder falsch: Trolle einfach nicht füttern. Zumindest die virtuellen. Wenn einer vor mir steht, geb ich ihm vielleicht doch ein Schnitzel.
Hast du nen Link zu dem? Würd mich wirklich interessieren, wie sie sich da rauszuwinden versucht.Es war die Hermann. Sie hat doch inzwischen sogar Stellung bezogen.
Hast du nen Link zu dem? Würd mich wirklich interessieren, wie sie sich da rauszuwinden versucht.
Hast du nen Link zu dem? Würd mich wirklich interessieren, wie sie sich da rauszuwinden versucht.
Hier.
Aber wie Undomiel schon erwähnte, da kannste dir einen Eimer daneben stellen. Wenn ich das Pietätlose, und völlig am eigentlichen Thema vorbeigehende, Geseiher dieser widerlichen populistischen Drecksbratze lese, könnt ich nur noch im Kreis kotzen.
Hier.
Aber wie Undomiel schon erwähnte, da kannste dir einen Eimer daneben stellen. Wenn ich das Pietätlose, und völlig am eigentlichen Thema vorbeigehende, Geseiher dieser widerlichen populistischen Drecksbratze lese, könnt ich nur noch im Kreis kotzen.
Sicher meckert die Olle auch bald gegen Schützenfeste,Mallorca,Kegeltouren,Weihnachtsfeiern,und Kindergeburtstage.
Ich finde, sie sollte auch ruhig mal gegen Metalfestivals wettern....diese ganzen besoffenen Assis dort
Sicher meckert die Olle auch bald gegen Schützenfeste,Mallorca,Kegeltouren,Weihnachtsfeiern,und Kindergeburtstage.
Ich finde, sie sollte auch ruhig mal gegen Metalfestivals wettern....diese ganzen besoffenen Assis dort
Da arbeitet sie sicher schon dran.Und der Kirchentag wird's auch besorgt bekommen.
Sie hat sich schon im Forums-Camp angemeldet.
Hier.