Tote bei der LOveparade 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Krass...vor zwei Wochen hatte ne Freundin zwei Freunde (ein Mädel und einen Typ) aus Duisburg hier zu Besuch. Ham noch einen zusammen getrunken und eben treff ich meine Freundin und die erzählt mir, dass das Mädel vorgestern ins künstliche Koma versetzt werden musste. Hat wohl alle Rippen gebrochen und der Zustand hat sich verschlechtert. Wie übel. Da feierste vorn paar Tagen noch mit der und alberst rum und dann sowas....Unfassbar :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Krass...vor zwei Wochen hatte ne Freundin zwei Freunde (ein Mädel und einen Typ) aus Duisburg hier zu Besuch. Ham noch einen zusammen getrunken und eben treff ich meine Freundin und die erzählt mir, dass das Mädel vorgestern ins künstliche Koma versetzt werden musste. Hat wohl alle Rippen gebrochen und der Zustand hat sich verschlechtert. Wie übel. Da feierste vorn paar Tagen noch mit der und alberst rum und dann sowas....Unfassbar :(

Ach du scheiße :(:eek:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nee, das meinte ich nicht. Ist schon klar, daß die nur ihre Mitarbeiterin verteidigen. Ich fühl nur diese Pfütze am Bein, daß doch die zugekifften Spinner selbst schuld sind und die Berichterstatter das einsehen und jetzt nicht noch Schmutz über die ehrbaren Veranstalter und Stadtobere ausgraben sollen. Kann das Gefühl nicht in Worte fassen. Zu komplex. :rolleyes: :o :(

Aber bevor Du mit Diktiergeräten wirfst, wirf lieber mit Melonenbällchen. Die könnten wir hier kollektiv in einer Schweigeminute verputzen.:D

saufnase :D :D Nix Runzelchen. Obwohl...doch. Aber nur auf dem HOA ;)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

:(

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
... Mal im Ernst :o ...

Wenn diese drogenverpolten Raver nich zu dämlich zum Crowdsurfen wären, dann wär auch nix passiert ... die Menschenmassen waren zum Crowdsurfen einfach göttlich ... :o:o:o

;)

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Da feierste vorn paar Tagen noch mit der und alberst rum und dann sowas....Unfassbar :(
Joa ich kanns mir vorstellen. Kollege war mit uns im Lager. Danach hört man erstmal 4 Wochen nichts mehr von ihm und dann kommt aus, dass er sich von einer Brücke gestürzt hat.
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie sich die Angehörigen der Toten fühlen..

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.410
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Oh Fee :eek: :(
*knuddel*

*ohne Worte*

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen

oh scheiße *haseknuddel* :(