che-vaux
W:O:A Metalhead
- 5 Aug. 2009
- 140
- 0
- 61
*sing*
*partymach*
Prooost!*getränkeverteil*
na, wenn's der Wahrheitsfindung dient*pilleneinwerf*
*waeh* - och, nee, lass' stecken :/*nackichmacht*
*sing*
*partymach*
Prooost!*getränkeverteil*
na, wenn's der Wahrheitsfindung dient*pilleneinwerf*
*waeh* - och, nee, lass' stecken :/*nackichmacht*
Krass...vor zwei Wochen hatte ne Freundin zwei Freunde (ein Mädel und einen Typ) aus Duisburg hier zu Besuch. Ham noch einen zusammen getrunken und eben treff ich meine Freundin und die erzählt mir, dass das Mädel vorgestern ins künstliche Koma versetzt werden musste. Hat wohl alle Rippen gebrochen und der Zustand hat sich verschlechtert. Wie übel. Da feierste vorn paar Tagen noch mit der und alberst rum und dann sowas....Unfassbar
Nee, das meinte ich nicht. Ist schon klar, daß die nur ihre Mitarbeiterin verteidigen. Ich fühl nur diese Pfütze am Bein, daß doch die zugekifften Spinner selbst schuld sind und die Berichterstatter das einsehen und jetzt nicht noch Schmutz über die ehrbaren Veranstalter und Stadtobere ausgraben sollen. Kann das Gefühl nicht in Worte fassen. Zu komplex.
Aber bevor Du mit Diktiergeräten wirfst, wirf lieber mit Melonenbällchen. Die könnten wir hier kollektiv in einer Schweigeminute verputzen.
Krass...vor zwei Wochen hatte ne Freundin zwei Freunde (ein Mädel und einen Typ) aus Duisburg hier zu Besuch. Ham noch einen zusammen getrunken und eben treff ich meine Freundin und die erzählt mir, dass das Mädel vorgestern ins künstliche Koma versetzt werden musste. Hat wohl alle Rippen gebrochen und der Zustand hat sich verschlechtert. Wie übel. Da feierste vorn paar Tagen noch mit der und alberst rum und dann sowas....Unfassbar
Joa ich kanns mir vorstellen. Kollege war mit uns im Lager. Danach hört man erstmal 4 Wochen nichts mehr von ihm und dann kommt aus, dass er sich von einer Brücke gestürzt hat.Da feierste vorn paar Tagen noch mit der und alberst rum und dann sowas....Unfassbar
... Mal im Ernst ...
Wenn diese drogenverpolten Raver nich zu dämlich zum Crowdsurfen wären, dann wär auch nix passiert ... die Menschenmassen waren zum Crowdsurfen einfach göttlich ...
@*Fee: So'n Schiet.
@Undomiel: Das muß ich irgendwann nochmal in die Planung aufnehmen, hast ja Recht.
Mal sehen, ich kann gerade nicht mal bis in den nächsten Monat planen. Aber das gehört hier nicht her.
Was ein Brüller.