Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
und je besser die Computer werden, umso dümmer werden die Menschen......
*sign*
und je besser die Computer werden, umso dümmer werden die Menschen......
Nee, ich glaub, der war nicht von der Orga - das fiel nur in deren Forschungsbereich und haben vermutlich dem Veranstalter ihre Berechnungen vorgelegt.
Trotzdem erinnert mich das stark an den Witz mit dem Mathematiker, der seine Fallkurve berechnet, weil er aus einem brennenden Haus springen will und wegen eines Vorzeichenfehlers nach oben fällt...
Ich guck mal, ob ich noch Infos über den Typen finde.
Aber wie kommt es, dass die Leute auf einmal über auf dem Boden liegende Menschen laufen und dann weiterlaufen ohne etwas zu unternehmen ? Da muss man doch irgendwie handeln.
waere Dir das dann offensichtlich vorhandene Risiko von Verletzten oder gar Toten lieber als eine Einschraenkung des Festivals? So nach dem Motto "ach, wir kuemmern uns naechstes Jahr um die Sicherheitsbedenken, dieses Jahr feiern wir erstmal"? Na danke auch...Ich denke aber, wenn man jetzt plötzlich bei Polizei, lokalen Medien etc. Panik macht, kann es serin, dass die Wacken-Orga neue Auflagen bekommt, die innerhalb einer Woche vielleicht schwer zu erledigen sind (beispielsweise: kompletter Umbau des Infields, mehr Eingänge, stärkere Kontrolle durch mehr Secus, Polizei vor Ort, wasweißich).
Keine Ahnung, was in diesem Falle passieren würde, im extremsten Fall wohl Ausfall des Auftritts bzw. Absage des Festivals (denke ich zwar eher nicht... aber trotzdem) Ich finde, wenn man was auszusetzen hat, sollte man das vielleicht lieber zeitnah nach Wacken machen, dann kann es sich die Orga fürs nächste Jahr zu Herzen nehmen..
ebent - wenn jetzt, auch wenn's knapp ist, durch die Vorfaelle in Duisburn Sicherheitsfragen auf anderen Grossveranstaltungen kommen, dann muss das auch geklaert werden, und nicht "ach, das machen wir naechstes Jahr"...Und die Kostenlawine muss dann erstmal seitens der
Veranstalter überstanden werden
Wäre mir aber immer noch lieber, als solche Szenen auf dem Festival...
Deine Worte hoer' ich gern doch allein mir fehlet der Glaube - oder so aehnlich...Ich hoffe nur das es eine vernunftige Aufklärung gibt und für die folgenschweren Genehmigungen die Schuldigen ihre gerechte Strafe bekommen. Damit kann man niemanden mehr lebendig machen, aber es dürfte ein kleiner Trost für viele sein.
das sehe ich allerdings genauso!Ich hoffe einfach darauf das die Orga in Wacken durch die Erfahrung im laufe der Jahre weiss was sie tut. Sich hier die köpfe heissreden bringt garnix !!
Lass uns einfach ordentlich abfeiern und ein paar schöne Tage aufm W:O:A verbringen !!!
Noch ein Toter mehr ... und immer mehr Meldungen über merkwürdige Klüngelgeschichten ... Unglaublich.
Ntv zeigt gerade die Wiederholung von Spiegel TV, das hatte ich gestern verpaßt.
Ist inzwischen auch online: http://www.spiegel.de/flash/0,,23952,00.html
Ist inzwischen auch online: http://www.spiegel.de/flash/0,,23952,00.html
Joa ich will das Teil nicht mal ohne Ton fertigschauen..der erste teil hat gereicht ...
alles redet übers wetter ...