Tote bei der LOveparade 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
ist das irre was da nach und nach aufgedeckt wird. ich möcht mal wissen wie die herrschaften sich rechtfertigen wollen, nach all diesen beweisen. mit abstreiten ist da nichts mehr drin. hammerhart ich bin fassungslos. ich bin mal gespannt was da noch alles heraus kommt. *kopfschüttel* :(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*denk* wenn die 2 Festivalgelände dieser Größe hätten, eins für die True, eins für die Black......(also nich für mich...obwohl...:D)

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
ja sicher ... es werden schmiergelder geflossen sein ...*schätz*

Das wäre echt die Höhe. Dann dürfen sich von den Typen keiner mehr auf die Straße trauen(wobei die das jetzt sicher auch schon tun) :mad:

na hoffen wir mal, dass denen weiter nur Bagatellschäden unterlaufen.....

Passieren kann immer was, aber man kann ja selber auch ein bisschen Aufpassen was man macht ;)

Was mich eh wundert, warum die Leute so früh zur LP gegangen sind. Ich war nie da, aber zur Disco geht man ja auch erst wenns ein bisschen später am Abend ist. Hab gehört, dass es dieses Jahr um 23 Uhr zuende war. Naja, wegen den Vorfällen hätte es auch gerne früher sein können, aber war das sonst auch um diese Uhrzeit die Musik aus:confused:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das wäre echt die Höhe. Dann dürfen sich von den Typen keiner mehr auf die Straße trauen(wobei die das jetzt sicher auch schon tun) :mad:

Passieren kann immer was, aber man kann ja selber auch ein bisschen Aufpassen was man macht ;)

Was mich eh wundert, warum die Leute so früh zur LP gegangen sind. Ich war nie da, aber zur Disco geht man ja auch erst wenns ein bisschen später am Abend ist. Hab gehört, dass es dieses Jahr um 23 Uhr zuende war. Naja, wegen den Vorfällen hätte es auch gerne früher sein können, aber war das sonst auch um diese Uhrzeit die Musik aus:confused:

Nee,um 23 Uhr wurde abgebrochen.Sonst haben sie durch gefeiert.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Naja, irgendwann muss man ja auch anfangen. Ausserdem fängt das ja bei Festivals immer so früh an.