Tote bei der LOveparade 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Worüber sollten die denn sonst im Vorfeld reden ? Das sind auch keine Hellseher !

Ich kann Pope schon verstehen. Die standen da herum und meinten halt :"Hauptsache wir kriegen kein Unwetter. Alles andere ist super organisiert"

Da kriegt man im Nachhinein schon einen gewissen Halt...Ich hab das gestern gesehen und war ehrlich erschüttert. Die haben nicht für 5 Pfennig nachgedacht.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich kann Pope schon verstehen. Die standen da herum und meinten halt :"Hauptsache wir kriegen kein Unwetter. Alles andere ist super organisiert"

Da kriegt man im Nachhinein schon einen gewissen Halt...Ich hab das gestern gesehen und war ehrlich erschüttert. Die haben nicht für 5 Pfennig nachgedacht.

Ja, anscheinend sind die von ihrem Konzept überzeugt gewesen. Die anderen Verantwortlichen ja anscheinend auch, sonst wäre es ja eben nicht genehmigt worden. Und das Wetter ist bei der Organisation solcher riesigen Aktionen immer ein Thema. Ist ja in Wacken genauso. Davon ist man ja schon abhängig.

Aber wenn ich im Fernsehen so manche Aussage höre, dann hört sich das schon so an, als wenn die Veranstalter das mit Absicht gemacht hätten. Solche Schnellschlüsse bringen echt gar nichts. Man soll das einfach den Leuten aufklären lassen, die davon Ahnung haben und einfach mal abwarten.

Fledermausi

W:O:A Metalhead
23 Juli 2008
823
0
61
Niedersachsen
www.das-e.team
egal wo man hinzapt, Thema Nr. 1...hoffentlich fühlen sich die Angehörigen dadurch besser:confused: ist fast so schlimm wie bei dem Amoklauf in Winnenden letztes Jahr und die Politiker haben auch immer nen schlauen Spruch dazu

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja, anscheinend sind die von ihrem Konzept überzeugt gewesen. Die anderen Verantwortlichen ja anscheinend auch, sonst wäre es ja eben nicht genehmigt worden.

Ich hab gerade gelesen, die Veranstaltung sei erst wenige Stunden vor Beginn genehmigt worden. Klingt sehr nach "Hört mal, Leute, die Besucher sind schon auf dem Weg hierher, jetzt MÜSST ihr es doch genehmigen"...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich hab gerade gelesen, die Veranstaltung sei erst wenige Stunden vor Beginn genehmigt worden. Klingt sehr nach "Hört mal, Leute, die Besucher sind schon auf dem Weg hierher, jetzt MÜSST ihr es doch genehmigen"...

Aber das kann doch heutzutage (eigentlich) gar nicht sein, dass die das erst an dem Tag der Veranstaltung genehmigen. :confused:

Gerade bei so einer Riesen-Veranstaltung.

Wo hast du das gelesen, wenn man fragen darf ?

Karsten

Was die Süddeutsche schreibt ist der absolute Hammer:

http://www.sueddeutsche.de/panorama...uisburg-von-schwerer-buerde-befreien-1.980035

Vor allem der mittlerweile in Ruhestand gegangene Polizeipräsident Rolf Cebin hatte sich wegen Sicherheitsbedenken heftig gegen die Austragung der Loveparade gewandt. Daraufhin habe der Duisburger CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Thomas Mahlberg nach SZ-Informationen in einem Brief an den damaligen FDP-Innenminister Ingo Wolf die Absetzung des Polizeipräsidenten gefordert.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen

http://www.sueddeutsche.de/panorama...uisburg-von-schwerer-buerde-befreien-1.980035

Vor allem der mittlerweile in Ruhestand gegangene Polizeipräsident Rolf Cebin hatte sich wegen Sicherheitsbedenken heftig gegen die Austragung der Loveparade gewandt. Daraufhin habe der Duisburger CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Thomas Mahlberg nach SZ-Informationen in einem Brief an den damaligen FDP-Innenminister Ingo Wolf die Absetzung des Polizeipräsidenten gefordert.

*sich kaputtlach*

oh mann... was für wichser sitzen da eigentlich an der "macht" ...?:rolleyes:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Ganz schön schlimm was nach und nach an neuen Sachen aufgedeckt wird. Anscheinend war dem Thomas Mahlberg die Werbung für die Stadt, die er wohl erhofft hat, wichtiger als auf solche Aussagen ernsthaft einzugehen. :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Mein Gott.Ich bin mal gespannt,was da noch alles für ein Filz und Sumpf zu Tage gefördert wird.:eek::eek::eek: