TOPACT - W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackriver

Newbie
5 Mai 2009
6
0
46
Overkill als Topact? Hab ich was verpasst? :D
Ich glaub auch nicht, dass es Overkill sind...testament wurden letztes Mal ja auch nicht als Supermegaübertop-Act angekündigt...wird schon in richtung Blind Guardian oder Slayer gehen...oder halt doch Maiden, wobei man sich die doch eher fürs letztes Türchen aufheben würde, da am Ende nochmal das absolute Highlight kommen muss.
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Ich glaub auch nicht, dass es Overkill sind...testament wurden letztes Mal ja auch nicht als Supermegaübertop-Act angekündigt...wird schon in richtung Blind Guardian oder Slayer gehen...oder halt doch Maiden, wobei man sich die doch eher fürs letztes Türchen aufheben würde, da am Ende nochmal das absolute Highlight kommen muss.

Ab morgen werden in unregelmäßigen Abständen zusätzlich zu den verbliebenen Adventskalendertürchen die "fetten Bands" für nächstes Jahr bekannt gegeben. Den Anfang macht.... TROMMELWIRBEL...

LIES :D
 

chronos33

Member
5 Apr. 2009
32
0
51
Bonn
wobei man sich die doch eher fürs letztes Türchen aufheben würde, da am Ende nochmal das absolute Highlight kommen muss.

könnte es auch sein das es mehr als eine band ist...so vlt 3 für die drei tage (da ich keine band mit mehr als 24 buchstaben kenne)^^ aber dann würde ja das was die hier machen mit den topacts nebenher bestätigen doch kein sinn machen...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Holla, das würde aber alles echt gut zum Sonisphere passen...das in England ist gleichzeitig, und England ist ja nun nicht weit weg per Flugzeug...dann tipp ich mal auf Maiden und mehrere der Big Four. Und Alice Cooper. :) Und Mötley Crüe. :D
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Holla, das würde aber alles echt gut zum Sonisphere passen...das in England ist gleichzeitig, und England ist ja nun nicht weit weg per Flugzeug...dann tipp ich mal auf Maiden und mehrere der Big Four. Und Alice Cooper. :) Und Mötley Crüe. :D

Ja, Bruce kommt mitm Flugzeug rüber. :rolleyes:
Warum sollten die nochmal spielen? Die Veranstalter können doch kein Geld kacken.
Weils Maiden so gut gefallen hat? Weil die das Catering so toll fanden? Jetzt mal ehrlich. :rolleyes:
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Ja, Bruce kommt mitm Flugzeug rüber. :rolleyes:
Warum sollten die nochmal spielen? Die Veranstalter können doch kein Geld kacken.
Weils Maiden so gut gefallen hat? Weil die das Catering so toll fanden? Jetzt mal ehrlich. :rolleyes:

Ich glaub, die machen genug Gewinn um sich so zu fühlen, als würden sie Geld kacken ;)
 

MetalMadness

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2008
138
0
61
Die meisten hier sagen doch immer das die Veranstalter nur Geldgeil sind dann müssten die ja eigentlich locker genug haben um Maiden nochmal zu holen^^