TOPACT - W:O:A 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Es war wirklich etwas eng in den ersten Reihen. :) Aber wie sollte man die Wellenbrecher aufstellen, evtl. dann nur für den ersten Tag???

Müsste doch möglich sein. Das sind relativ wenig Einzelteile, sie müssen nur vor der verwendeten Bühne stehen. Und am Donnerstag ist eh immer früh Schluss und bis Freitag mittag muss keiner aufs Gelände, da müsste es möglich sein die auch wieder abzubauen über Nacht.

Oder man lässt sie halt stehen...

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.725
20.001
168
35
Raccoon-City
Mit Maiden wäre es wohl wieder ganz schnell ausverkauft und brechend ..erdrückend voll.

Ich glaube ja ehr, dass Morgen was alà Sodom, Overkill bestätigt wird ^^
oder halt doch Blind Guardian =) abwarten :o

undTante Edith meint: "Wehe die posten den Top Act und die nächste Frage nicht direkt um 0000!"

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
direkt 4 seiten mit spekulationen und ideen für die gestaltung für eine band, die eigentlich unwahrscheinlich ist :eek::D

Windrider85

Member
5 Okt. 2009
38
0
51
NRW
Mhh, dann hast Du vorne viel Platz, aber auf dem ganzen Festival Gelände wird es wieder zu eng. Das war ja auch ein riesen Problem bei Maiden 2008, dass viele gar nicht mehr auf das Gelände gekommen sind.

Müsste doch möglich sein. Das sind relativ wenig Einzelteile, sie müssen nur vor der verwendeten Bühne stehen. Und am Donnerstag ist eh immer früh Schluss und bis Freitag mittag muss keiner aufs Gelände, da müsste es möglich sein die auch wieder abzubauen über Nacht.

Oder man lässt sie halt stehen...

MetalMadness

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2008
138
0
61
Ich glaub ja immer noch das auch Rammstein kommen, hab aber eben was interessantens auf der Metal Hammer HP gelesen und zwar das die Big Four (Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax) doch zusammen spielen werden aber bis jetzt nur auf dem Sonisphere Festival, eventuell ist das ja einer der Überraschungen für Wacken 2010. Wäre auf alle fälle sehenswert:)

chronos33

Member
5 Apr. 2009
32
0
51
Bonn
vlt ist maiden auch einfach in dem 24. türchen...und erst kommen so blind oder so...aber ich find das echt komisch...nach 2 jahren kommt iron wieder...also für mich ist das echt ent schlimm(find das ziemlich geil, kann die dann mal seh) aber es ist für mich schon leicht komisch

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Ich glaub ja immer noch das auch Rammstein kommen, hab aber eben was interessantens auf der Metal Hammer HP gelesen und zwar das die Big Four (Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax) doch zusammen spielen werden aber bis jetzt nur auf dem Sonisphere Festival, eventuell ist das ja einer der Überraschungen für Wacken 2010. Wäre auf alle fälle sehenswert:)

Rammstein würd ich megascheiße finden...genauso wie Metallica. Slayer werden denk ich sowieso irgendwann noch bestätigt,Megadeth braucht echt keine Sau und Anthrax...hm.