TOPACT - W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Hier:

http://img504.imageshack.us/img504/1538/eventim.jpg

Es steht allerdings nur im Betreff. Im Text und auf der HP selbst wird die Band nicht erwähnt. Das heißt die Jungs + Mädels bei eventim sind entweder vorschnell oder dämlich.

Is aber merkwürdig, dasses im Betreff steht, aber im Text nicht erwähnt wird...Hmmmmm...Morgen werden wir es wissen ^^

Edit fällt gerade auf, dass man sowas eigl auch leicht mit Photoshop machen könnte...Selbst ich könnte das...Naja morgen...
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Kann mir Maiden aber irgendwie auch nicht vorstellen. Nach 2 Jahren wäre zu früh.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kann mir Maiden aber irgendwie auch nicht vorstellen. Nach 2 Jahren wäre zu früh.

Bei anderen Bands is das normal, dass sie alle zwei Jahre kommen, aber dafür ist doch Maiden einfach zu teuer...oder sie fandens in Wacken soooo toll, dass sie jetzt zum "Freundschaftspreis" kommen.
Wobei ich persönlich streckenweise eher den Eindruck hatte, dass sie es zu groß und zu gefährlich fanden...so den Gesichtsausdrücken nach. War schon heftig; wenn sie wirklich nochmal kommen, dann wünsch ich mir Wellenbrecher, zumindest für den Tag.
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Wobei ich persönlich streckenweise eher den Eindruck hatte, dass sie es zu groß und zu gefährlich fanden...so den Gesichtsausdrücken nach. War schon heftig; wenn sie wirklich nochmal kommen, dann wünsch ich mir Wellenbrecher, zumindest für den Tag.

Echt? Ich dachte eigentlich das hat sie nicht so beeindruckt, wer weiss was die schon allles gesehn haben ^^
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Bei anderen Bands is das normal, dass sie alle zwei Jahre kommen, aber dafür ist doch Maiden einfach zu teuer...oder sie fandens in Wacken soooo toll, dass sie jetzt zum "Freundschaftspreis" kommen.
Wobei ich persönlich streckenweise eher den Eindruck hatte, dass sie es zu groß und zu gefährlich fanden...so den Gesichtsausdrücken nach. War schon heftig; wenn sie wirklich nochmal kommen, dann wünsch ich mir Wellenbrecher, zumindest für den Tag.

Jap. Sollten sie spielen oder etwas anderes richtig großes wären Wellenbrecher ein einziges mal angebracht!