Könnte es sein, dass eventim sich bereits verplappert hat?
Der Newsletter, den ich gerade bekommen habe, behauptet nämlich, dass Iron Maiden nächstes Jahr in Wacken spielen.
Bitte mal quoten, das glaub ich grad irgendwie nich...
Könnte es sein, dass eventim sich bereits verplappert hat?
Der Newsletter, den ich gerade bekommen habe, behauptet nämlich, dass Iron Maiden nächstes Jahr in Wacken spielen.
Posten!
Hier:
http://img504.imageshack.us/img504/1538/eventim.jpg
Es steht allerdings nur im Betreff. Im Text und auf der HP selbst wird die Band nicht erwähnt. Das heißt die Jungs + Mädels bei eventim sind entweder vorschnell oder dämlich.
Hier:
http://img504.imageshack.us/img504/1538/eventim.jpg
Es steht allerdings nur im Betreff. Im Text und auf der HP selbst wird die Band nicht erwähnt. Das heißt die Jungs + Mädels bei eventim sind entweder vorschnell oder dämlich.
Is aber merkwürdig, dasses im Betreff steht, aber im Text nicht erwähnt wird...Hmmmmm...Morgen werden wir es wissen ^^
Edit fällt gerade auf, dass man sowas eigl auch leicht mit Photoshop machen könnte...Selbst ich könnte das...Naja morgen...
SKLIPNOT für die Night to remember???
soen käse
Ich hoffe auf Kiss oder Alice cooper
Kann mir Maiden aber irgendwie auch nicht vorstellen. Nach 2 Jahren wäre zu früh.
Kann mir Maiden aber irgendwie auch nicht vorstellen. Nach 2 Jahren wäre zu früh.
Wobei ich persönlich streckenweise eher den Eindruck hatte, dass sie es zu groß und zu gefährlich fanden...so den Gesichtsausdrücken nach. War schon heftig; wenn sie wirklich nochmal kommen, dann wünsch ich mir Wellenbrecher, zumindest für den Tag.
Bei anderen Bands is das normal, dass sie alle zwei Jahre kommen, aber dafür ist doch Maiden einfach zu teuer...oder sie fandens in Wacken soooo toll, dass sie jetzt zum "Freundschaftspreis" kommen.
Wobei ich persönlich streckenweise eher den Eindruck hatte, dass sie es zu groß und zu gefährlich fanden...so den Gesichtsausdrücken nach. War schon heftig; wenn sie wirklich nochmal kommen, dann wünsch ich mir Wellenbrecher, zumindest für den Tag.