Bei anderen Bands is das normal, dass sie alle zwei Jahre kommen, aber dafür ist doch Maiden einfach zu teuer...oder sie fandens in Wacken soooo toll, dass sie jetzt zum "Freundschaftspreis" kommen.
Wobei ich persönlich streckenweise eher den Eindruck hatte, dass sie es zu groß und zu gefährlich fanden...so den Gesichtsausdrücken nach. War schon heftig; wenn sie wirklich nochmal kommen, dann wünsch ich mir Wellenbrecher, zumindest für den Tag.
Echt? Ich dachte eigentlich das hat sie nicht so beeindruckt, wer weiss was die schon allles gesehn haben ^^
die wellenbrecher hät ich mir auch bei in flames dieses jahr gewünscht
also ich war schon krass überwältigt als SOOO viele menschen da rumstanden und als die menge nur am rum"wabbeln" war ...konntest ja keine minute einen festen stand haben...ich war so weit vorne das nur crowd-surfen half rauszukommen...
Ich habe den Newsletter von Eventim ebenfalls aboniert. Dort steht im Betreff: Wacken Open Air mit Iron Maiden. Ich würde mich freuen, wenn das stimmt. 2008 war der Hammer!
also ich war schon krass überwältigt als SOOO viele menschen da rumstanden und als die menge nur am rum"wabbeln" war ...konntest ja keine minute einen festen stand haben...ich war so weit vorne das nur crowd-surfen half rauszukommen...
...gute frage...nächste frageEs war wirklich etwas eng in den ersten Reihen. Aber wir sollte man die Wellenbrecher aufstellen, evtl. dann nur für den ersten Tag???
Es war wirklich etwas eng in den ersten Reihen. Aber wie sollte man die Wellenbrecher aufstellen, evtl. dann nur für den ersten Tag???
Hm...das ist irgendwie ne verzwickte Situation. Ja,dann müsst man das halt für einen Tag machen,aber all die großen Bands an einem Tag spielen lassen ist auch wieder behindert....ach,ich glaub da müssen wir wohl alle durch