TOPACT - W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Bei anderen Bands is das normal, dass sie alle zwei Jahre kommen, aber dafür ist doch Maiden einfach zu teuer...oder sie fandens in Wacken soooo toll, dass sie jetzt zum "Freundschaftspreis" kommen.
Wobei ich persönlich streckenweise eher den Eindruck hatte, dass sie es zu groß und zu gefährlich fanden...so den Gesichtsausdrücken nach. War schon heftig; wenn sie wirklich nochmal kommen, dann wünsch ich mir Wellenbrecher, zumindest für den Tag.

Wacken war zwar schon verdammt gewaltig, aber ich glaube, Maiden haben schon grösseres erlebt... Tritzdem müsste für so eine Band wohl Wellenbrecher her
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Echt? Ich dachte eigentlich das hat sie nicht so beeindruckt, wer weiss was die schon allles gesehn haben ^^

War mein Eindruck, obs stimmt weiß ich net; ich hab sie ja nun auch schon ein, zweimal gesehen und den leicht besorgten Ausdruck kannte ich noch net.

Sicher, gesehen haben die mit Sicherheit schon größere Menschenmengen, aber eben auch welche die mit der Situation besser umgehen konnten oder eben durch Wellenbrecher etwas im Zaum gehalten wurden...
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
die wellenbrecher hät ich mir auch bei in flames dieses jahr gewünscht

Also bei den kleineren Bands sind die volkommen unnötig. Aber bei so Bands die viele Leute anlocken würd ich sie teilweise okay finden.
Als ich mit meinen Leuten von Maiden durch die Menge gedrängelt bin (Nach hinten) hatte ich Stellenweise echt ein mulmiges Gefühl. Menschen Menschen Menschen und man hat keine Ahnung wo man ist. Dazu gefühlte 200 Grad.
 

Windrider85

Member
5 Okt. 2009
38
0
51
NRW
Ich habe den Newsletter von Eventim ebenfalls aboniert. Dort steht im Betreff: Wacken Open Air mit Iron Maiden. Ich würde mich freuen, wenn das stimmt. 2008 war der Hammer!
 

chronos33

Member
5 Apr. 2009
32
0
51
Bonn
also ich war schon krass überwältigt als SOOO viele menschen da rumstanden und als die menge nur am rum"wabbeln" war ...konntest ja keine minute einen festen stand haben...ich war so weit vorne das nur crowd-surfen half rauszukommen...
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Also sollten sie wirklich wieder kommen, dann würde ich sie mir sogar angucken, und zwar ganz ^^ Letztes mal hab ich nur ungefähr 6 Lieder gesehen und dann war's mir zu heftig, aber mittlerweile bin ich (auch dank In Flames dieses Jahr) relativ gut abgehärtet, was drängelnde Menschenmassen angeht ^^
 

Windrider85

Member
5 Okt. 2009
38
0
51
NRW
Es war wirklich etwas eng in den ersten Reihen. :) Aber wie sollte man die Wellenbrecher aufstellen, evtl. dann nur für den ersten Tag???

also ich war schon krass überwältigt als SOOO viele menschen da rumstanden und als die menge nur am rum"wabbeln" war ...konntest ja keine minute einen festen stand haben...ich war so weit vorne das nur crowd-surfen half rauszukommen...
 

chronos33

Member
5 Apr. 2009
32
0
51
Bonn
ich war glaub ich war nach mötörhead alleine da i-wo in der mitte..vor den türmen...das war das erste mal das ich crowdsurfen gegangen bin...aber wenn es dieses jahr iron maiden ist...dann will ich auf das festivalsgelände...aber ich denk ich bleib was hinten ^^
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Es war wirklich etwas eng in den ersten Reihen. :) Aber wie sollte man die Wellenbrecher aufstellen, evtl. dann nur für den ersten Tag???

Hm...das ist irgendwie ne verzwickte Situation. Ja,dann müsst man das halt für einen Tag machen,aber all die großen Bands an einem Tag spielen lassen ist auch wieder behindert....ach,ich glaub da müssen wir wohl alle durch :D
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Fand In Flames dies Jahr eigentlich garnicht heftig. Hatte ordentlich Platz und ich stand recht weit vorne.
Iron Maiden war bis jetzt die einzige Band bei der ich raus bin, weils zu hart war.. und das nach dem ich (gefühlt) die Hälfte von 2 Minutes to Midnight nur aufm Boden lag.