Ing. Engelbert Breitfuß
W:O:A Metalhead
- 10 Aug. 2009
- 268
- 0
- 61
Naja, wer weiß, aber ich denk mal die werden ihre Insiderinfos schon haben. Die neueste AC/DC Tour wurde von denen auch schon vor Monaten "vorhergesagt". Wenn die Werbung für nen entsprechenden Ticketalarm aktiv haben, kannste davon ausgehen, dass da auch was kommt.Lol, der ist gut. "Unbestätigten Gerüchten zufolge" - die Eventim selber gestreut hat.
Wacken war zwar schon verdammt gewaltig, aber ich glaube, Maiden haben schon grösseres erlebt... Tritzdem müsste für so eine Band wohl Wellenbrecher her
Immer wieder gerne. Irgendjemand muss ja die Drecksarbeit machenDas ist ja interessant Danke.
Geschenkt? Ich musste denen Geld dafür gebenIch bin der Topact. Morgen wird nur bekanntgegeben, dass ich ne Karte geschenkt bekomme
Immer wieder gerne. Irgendjemand muss ja die Drecksarbeit machen
Geschenkt? Ich musste denen Geld dafür geben
Das denkst DU.Du bist ja auch kein Topact!
Das denkst DU.
(Nur, weil ich bisher meine Geheimidentität verbergen konnte. Aber unter diesen Umständen sehe ich mich gezwungen, euch mein wahres Gesicht zu zeigen...)
Du bist der Schlüpper von Hasselhoff? Wow...total beeindruckend!
Neidisch?
Holla, das würde aber alles echt gut zum Sonisphere passen...das in England ist gleichzeitig, und England ist ja nun nicht weit weg per Flugzeug...dann tipp ich mal auf Maiden und mehrere der Big Four. Und Alice Cooper. Und Mötley Crüe.
Wenn es Maiden ist ,kann ich endlich in Ruhe auf den Metal Markt gehen. Die hab ich '08 schon gesehen.
Hoffentlich locken die nich wieder son haufen Pseudo-Rocker an wie 2008
Neidisch? Ne, das kann ich mir grade noch verkneifen. Wenn ich schon in der Kimme von jemandem stecken muss, dann doch eher von irgend ner geilen Schnitte.