Ist mir schon bewusst. Aber mal anders gesagt: Man kann sich ja auch mal was wünschen.
Wenn Doro nicht so gut mit denen wäre, müssten wir die auch nicht so oft hören.
genau

Ist mir schon bewusst. Aber mal anders gesagt: Man kann sich ja auch mal was wünschen.
Wenn Doro nicht so gut mit denen wäre, müssten wir die auch nicht so oft hören.

, war auch lustig zu sehen, wie viele nach dem Tarja-Auftritt gegangen sind...wären sie schlau, hätten sie sie zum Schluss auftreten lassen)

Die Stimmung vor der Bühne war super, und genau wegen der guten Stimmung geht man ja schließlich auf Festivals.
und die Musik find ich sowieso geil.
da wo wir standen war der sound richtig, richtig scheiße, sogar so schlecht das wir noch wärend das Konzert lief gegangen sind - wenn Ich mir den thread hier so durchlese hatten wir wohl einfach pech... sehr schade, denn aufm Metalfest waren sie eins meiner absoluten highlights.
/ Die Show war großartig.)
)
Dann auch mal mein Senf:
TOP:
Nailed To Obscurity: was für eine geniale Band, im Weihnachtskalender noch mit fragenden Augen gelesen, aber jetzt weiß ich, warum sie so genial sind. Einziges Manko: die knapp bemessene Speilzeit.

Top:
Jon Diva & The Rockets of Love - Kein Scherz! Sind mittwochs irgendwie im Zelt gelandet und hatten MEGA-Spass mit den 80er/90er Jahren Hits aus Hardrock und Rock. Von Bon Jovi über Europe und Guns 'n Roses bis Van Halen, ein tolles Coversong-Warmup, das auch auf der Partystage sicher funktionieren würde!