MMetal
W:O:A Metalhead
TOP:
6. Amon Amarth - sehenswerte Show, tolle Bühnendeko, aber zuviele Crowdsurfer
5. Children Of Bodom - super Setlist, viel altes Zeug, Alexi oben ohne
4. Behemoth - wie kann man zu der Zeit schon so ne Knaller-Show abliefern?
3. Kreator - da spart man sich jedes Fitnessstudio
2. Hatebreed - in die Fresse!! 1h15 Extremsport!
1. SLAYER! - 6Mal gesehen, zum ersten Mal mit Feuer, noch geiler als sonst! Im Moshpit ordentlich Staub gefressen.
GUT / NEUTRAL:
HammerFall, Chthonic, Heaven Shall Burn, Carcass, Arch Enemy, Sodom, Fleshgod Apocalypse
FLOP:
Megadeth - schlechter Sound, und Dave war irgendwie komisch drauf
Apocalyptica - in einem Wort: langweilig
Five Finger Death Punch - nicht gesehen, nur vom Meet&Greet Stand aus gehört, und was ich da hörte war grausam
Steel Panther - Musik und Show waren ok, aber ich hatte mir erhofft das Konzert in Begleitung eines hübschen Mädels verlassen zu können; hat leider nicht geklappt
GOTT SEI DANK VERPASST
- die ersten 90min Gelaber von Tobi
- Doro mit Blaskapelle
- die Zauber-Heinis... omg, waren die tatsächlich auf der Bühne? (hab's erst im Forum hier erfahren) ich fass es nicht!!!
6. Amon Amarth - sehenswerte Show, tolle Bühnendeko, aber zuviele Crowdsurfer
5. Children Of Bodom - super Setlist, viel altes Zeug, Alexi oben ohne
4. Behemoth - wie kann man zu der Zeit schon so ne Knaller-Show abliefern?
3. Kreator - da spart man sich jedes Fitnessstudio
2. Hatebreed - in die Fresse!! 1h15 Extremsport!
1. SLAYER! - 6Mal gesehen, zum ersten Mal mit Feuer, noch geiler als sonst! Im Moshpit ordentlich Staub gefressen.
GUT / NEUTRAL:
HammerFall, Chthonic, Heaven Shall Burn, Carcass, Arch Enemy, Sodom, Fleshgod Apocalypse
FLOP:
Megadeth - schlechter Sound, und Dave war irgendwie komisch drauf
Apocalyptica - in einem Wort: langweilig
Five Finger Death Punch - nicht gesehen, nur vom Meet&Greet Stand aus gehört, und was ich da hörte war grausam
Steel Panther - Musik und Show waren ok, aber ich hatte mir erhofft das Konzert in Begleitung eines hübschen Mädels verlassen zu können; hat leider nicht geklappt
GOTT SEI DANK VERPASST
- die ersten 90min Gelaber von Tobi
- Doro mit Blaskapelle
- die Zauber-Heinis... omg, waren die tatsächlich auf der Bühne? (hab's erst im Forum hier erfahren) ich fass es nicht!!!
Würde mich auch interessieren. Frontfrau wurde ja bei Bekanntgabe als DIE Metal-Newcomerin schlechthin bezeichnet. Trotz ihrer peinlichen Vorgeschichte.Frage: Hat wer "Beyond the Black" (Do 19:05 - 19:50) angeschaut?
Zuletzt bearbeitet: