TOP und FLOP Konzerte 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
TOP
1.Slayer.Hammer Abriss.Sound war klasse.Hätte ich gerne mehr von gehabt.Haben den Auftritt vom ElbRiot letztes Jahr nochmal getoppt.

2.Accept.Haben erwartet Fett abgezockt.Habe Udo nicht eine Sekunde vermisst.

3.Kreator.Hatten richtig Bock.Mit mehr Dampf aus den Boxen hätte ich die Jungs mit Slayer auf 1 gehabt.Leider,leider zu leise.

4.Hatebreed.Gar nicht mein Fall.Dachte ich bis Dato.Live Effekt hat bei mir gezogen.

5.Motörhead.Nicht der beste Abriss.Tempo war spürbar gedrosselt aber Lemmy hat alles was drin war rausgeholt.War ok.See u in November Guys.

FLOP

1.Avantasia.Falsche Uhrzeit,Falsche Spieldauer.Ne Katastrohpe.Wie kann man die zwischen Megadeth und Kreator packen.Sammet nur dabei sich selbst zu feiern.

2.Megadeth.Dave nach 30 min voll im Arsch.Stimme weg.Sound insgesamt komisch.Ich war gelangweilt.

3.King Diamond.Obwohl nach dem Slayer Gig hätte es wohl jeder schwer gehabt.

4.Amon Amarth.Gähn.Alle zwei Jahre ist einfach too much.

5Apokal ding da ...hätte ich mir sparen können.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Ein dickes fettes Sonderlob an Arch Enemy.Die hätte ich gerne statt Avantasia gesehen.Warum so eine Hammerband Mittags um 12Uhr ran muss und Sammet zur Prime Time 2 Std den Doofen spielen darf weiß nur die Orga.
 

Kannix

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
155
28
73
46
Oer-Erkenschwick/NRW
www.kannix.eu
Ein dickes fettes Sonderlob an Arch Enemy.Die hätte ich gerne statt Avantasia gesehen.Warum so eine Hammerband Mittags um 12Uhr ran muss und Sammet zur Prime Time 2 Std den Doofen spielen darf weiß nur die Orga.

Dem Lob schließe ich mich gerne an, für mich das Highlight des Jahres. Aber ich hätte AE lieber mit Apocalyptica getauscht gesehen. Avantasia wurden erst nach etwa einer Stunde sehr zäh, da hätte 1.30 Spielzeit gereicht.
 

Razz

Newbie
13 Juni 2002
17
0
46
Website besuchen
Mittwoch:
  • Battalion - 7/10 - wurde positiv überrascht, hatten viel Power trotz der kurzen Spielzeit
  • Crying Steel - 5/10 - war ganz okay
  • Roadwolf - 7/10 - solider Metal, haben mir gut gefallen
  • Anstratus - 4/10 - nicht so mein Fall
  • Kin Beneath Chorus - 5/10 - auch nicht meins gewesen
  • Los Vagabundos - 3/10 - nebenbei im Biergarten gehört, nööö
  • Bembers - 0/10 - :Puke:
  • Ax'n Sex - 8/10 - hatten genau so viel Spaß auf der Bühne, wie ich beim zuhören
  • John Diva a.t.R.o.L. - 10/10 - mein Highlight, endgeile 80er Party :heart:

Donnerstag:
  • Convivium - 8/10 - geiler Start in den Tag, hätte ich gerne mehr gehört
  • Agni Kai - 3/10 - wieder nicht meins
  • Room of the Mad Robots - 5/10 - ganz okay
  • Skyline - 8/10 - schöner Opener fürs Infield, hat Lust auf mehr gemacht
  • Bülent Ceylan - 7/10 - war ganz lustig, schau ich mir aber lieber im TV an
  • Hammerfall - 10/10 - eine meiner ersten Livebands, da hat das GttB Special voll eingeschlagen :D
  • Steel Panther - 7/10 - viel Show, viele Titten
  • Saxon - 7/10 - hab ich mittlerweile schon zu oft gesehen, solide wie immer
  • Accept - 8/10 - einfach ein Klassiker, hätte mir im Nachhinein aber lieber Masterplan angeschaut

Freitag:
  • Skid Row - 6/10 - hab ich vorher nie wirklich gehört, waren aber ganz okay
  • Five Finger Death Punch - 8/10 - höre ich ganz gerne, waren live echt top
  • Ye Banished Privateers - 6/10 - beim Schlendern übers Wackinger stehen geblieben, waren gut
  • Heaven Shall Burn - 7/10 - waren gut, aber ist nicht so meine Richtung
  • Children of Bodom - 7/10 - auch gut, während ich auf Apocalyptica gewartet hab
  • Apocalyptica - 8/10 - toll, gerade mit Orchester fand ich sie noch mal besser als '11. Kritik kann ich durchaus verstehen, aber man weiß doch vorher, was man zu erwarten hat :cool:
  • Motörhead - 6/10 - werd' ich leider nicht warm mit. Sah so aus, als hätte man Lemmy mit dem dicken Klimaanlagenschlauch künstlich am Leben erhalten :p
  • Slayer - 10/10 - Hammer!!! :heart: :heart: :heart:
  • King Diamond - 6/10 - hab nur den Anfang gesehen, dann bin ich lieber zum Zelt

Samstag:
  • Arch Enemy - 7/10 - guter Start in den Tag, auch wenn ich die nicht so mag
  • Sodom - 7/10 - Klassiker, kann man sich anhören
  • Behemoth - 5/10 - eigentlich gar nicht meins, hab hinten irgendwo rumgechillt, war aber ganz okay
  • Devin Townsend - 9/10 - muss man halt mögen (und ich mag's :D)
  • Emperor - 6/10 - ging eigentlich, hatte mir vorher ein schattiges Plätzchen gesucht
  • Amon Amarth - 9/10 - Stark! :heart: :heart:
  • Megadeth - 8/10 - Zum ersten mal Live gesehen und ich fand sie gut
  • Avantasia - 9.5/10 - hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich das letzte Album gar nicht mag. Tobi ist halt Tobi. :D
  • Kreator - 9.975/10 - persönlicher Abschluss für dieses Jahr. Fast so gut wie Slayer (aber nur fast) :KO: