Ich glaube es wird
- A7X mit neuem Schlagzeuger und neuem Album
- Rhapsody Of Fire da sie jetzt ihre Vergangenheit ENDLICH hinter sich haben
oder
- Dimmu Borgir mit ihrem Album ^^
Ich freu mich über alle
Könnte mir auch gut vorstellen, dass es Helloween sind.. Kursieren ja schon länger in der Gerüchteküche, sind auf jeden Fall als "Top Act" einzustufen.. Ich geh mal davon aus.
jetzt hab wieder ne scheiß angst dass die tickets sofort weg sind und ich hab noch keins und hab noch kein geld und so weiter und so weiter
halte auch helloween oder die scorpions für warscheinlich
Nach vielem Wunschdenken meinerseits, stht für mich fest:
Montag TopAct: HalloweenBegründung: Neues Album und sind eh gerade auf Tour.
Ja das haben sie ja sowieso gemacht! Aber prägender würde ich so direkt auch nicht sagen, ich meine Dio hat auch genug geprägt, Sabbath waren so, vorallem breiter bekannt.
Aber ja, sehen würde ich die so auchmal...
hab grad ma eure Unterhaltung durchgelesen. Bei Amazon gibbet den glaub ich noch zu kaufen. Allerdings musste die Angebote da durchgucken weil die den da teilweise für 59,99 verticken (weiß nich obs so ne super ultra deluxe limited edition oder sowas is , is aber trotzdem happig). guck da einfach da durch und ich glaub du wirst fündig.
und es wär sowas von der HAMMER wenn sie kommen würden!!
Würd mich aber auch über andere Sachen freuen. Es sei denn es sind so Sachen wie Doro, Saxon, Subway to Sally oder Motörhead. Die können, wenn sie kommen auch noch später bestätigt werden. 1 der 4 wird auf jeden Fall wieder dabei sein. Ich halte daher Helloween für sehr realistisch.
Also in der neuen RockHard sieht man Anzeigen von "Accept" und "Helloween" mit einem Zusatz das Tickets bei "Metaltix.com" gekauft werden können.
Vielleicht hats ja was damit zu tun????
Ich würde ja mal ganz frech behaupten, dass Black Sabbath den Heavy Metal quasi erfunden haben.
da bin ich mit dir einer Meinung,was Black Sabbath angeht, aber zB Slipknot haben auch ein neues Album raus, sind aber nicht auf Tour Halloween jedoch erfüllt beide kriterien! Ich bleib bei Halloween!
Also in der neuen RockHard sieht man Anzeigen von "Accept" und "Helloween" mit einem Zusatz das Tickets bei "Metaltix.com" gekauft werden können.
Vielleicht hats ja was damit zu tun????
Nach vielem Wunschdenken meinerseits, stht für mich fest:
Montag TopAct: HalloweenBegründung: Neues Album und sind eh gerade auf Tour.