TOP ACT: Vö am 25.10.2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
751
14
73
Hamburg
bin neulich umsonst zum Oberhausen-Konzert gefahren, das entschädigt mich - aber bitte alle Klassiker :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Der soll bis dahin erstmal halbwegs "fit" werden/bleiben....Ich weiß ehrlich nicht ob ich mir sowas antun muss. Das hat immer irgendwie was von Gnadenbrot...
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.188
0
61
Nähe Dänische Grenze
Wenn er "gesund" ist,wird das sicher ne geile Angelegenheit.Was man auf Y.T. so sieht war ja nicht nur schlecht.Ich finds geil!
Vielleicht kriegen die Oberhausen-Ticket-Inhaber ja Rabatt bei Ticket-Vorlage!:D
 

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
Oh man ich hatte es doch im gefühl das ein Knaller kommt! Der Oberhammer...dann brauche ich mich ja nun nicht mehr ärgern das das oberhausen konzert verschoben/abgesagt wurde...