TOP ACT: Vö am 25.10.2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
vielleicht gehts ja so auch in richtung In Extremo oder Subway to Sally..

bin gespannt

Wäre das ein Armutszeugnis.:D Sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass auf einem Festival dieser Größe Bands von derartigem Kaliber zu einer Hand voll vertreten sind.

Hoffentlich nicht dein Ernst. Ich möchte nicht hören, wie Ozzy bei "Heaven and Hell" versagt.

Aber gegen eine "Reunion" seitens Black Sabbath hätte ich nichts einzuwenden. :)

Jo, seh ich ähnlich. Black Sabbath wäre mal was, aber Black Sabbath ist Black Sabbath und Heaven & Hell ist Heaven & Hell. Das wurde nicht umsonst klar getrennt.

*schiefAnguck* O.ô


Was die Scorpions betrifft - sie SIND gut in Schuss, mehr als gut. Ich hab se im Juni gesehen und muss sagen:"Scheiße war das geil!" Die habens noch faustdick hinter den Ohren, die Show war "Uber". Was ihre körperliche Fitness betrifft - Nicht jeder bekommt in dem Alter noch ne Pyramide hin während man Spielt... :eek:
Zurecht waren Maiden, Metallica und Motörhead VORbands der Scorpions. :cool:

:eek. Heilige Scheiße, muss das geil sein:D Ich war ohnehin der Meinung, dass die in den letzten 4 Jahren ihrer Karriere zumindest einmal noch in Wacken antanzen werden.

Ich glaube es wird
- A7X mit neuem Schlagzeuger und neuem Album
- Rhapsody Of Fire da sie jetzt ihre Vergangenheit ENDLICH hinter sich haben ;)

oder

- Dimmu Borgir mit ihrem Album ^^

Ich freu mich über alle :D


:D:D:rolleyes::D:D

Akündigungen ankündigen :rolleyes:

Schafft auch nur das W:O:A.;):rolleyes: Aber damit hab ich mich eigentlich mittlerweile abgefunden.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Weil Heaven & Hell die besseren Sabbath sind! :o:D

Ich mir eigentlich relativ latte, was man lieber mag. Black Sabbath wären prägender, Heaven & Hell klingen gehen mehr in Richtung Heavy/Classic statt Doom, klingen ganz anders. Dio ist ein Sänger mit unverwechselbarer Stimme der genial klingt, was er auch singt und Ozzy ist ein düsterer Typ, der super zu den frühen Sabbath passte. Dio hatten wir, jetzt könnte ja Ozzy nochmal zeigen was er kann. Unter einer Bedingung: Dio lässt die Finger vom Iron Man, Ozzy lässt auch seine Finger vom Rulenden Mob!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich mir eigentlich relativ latte, was man lieber mag. Black Sabbath wären prägender, Heaven & Hell klingen gehen mehr in Richtung Heavy/Classic statt Doom, klingen ganz anders. Dio ist ein Sänger mit unverwechselbarer Stimme der genial klingt, was er auch singt und Ozzy ist ein düsterer Typ, der super zu den frühen Sabbath passte. Dio hatten wir, jetzt könnte ja Ozzy nochmal zeigen was er kann. Unter einer Bedingung: Dio lässt die Finger vom Iron Man, Ozzy lässt auch seine Finger vom Rulenden Mob!

Ja das haben sie ja sowieso gemacht! Aber prägender würde ich so direkt auch nicht sagen, ich meine Dio hat auch genug geprägt, Sabbath waren so, vorallem breiter bekannt.
Aber ja, sehen würde ich die so auchmal...
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Machine FUCKIN´ Head!

Könnte ich mir vorstellen. Das WOA 2011 dürfte dann auch in die Zeit der Aufnahmen des neuen Albums fallen, dann würden sie sicherlich das ein oder andere Stück schonmal präsentieren..
Zudem war der Auftritt 2009 weltklasse, haben unglaublich Stimmung gemacht, einer der besten Auftritte, die ich bisher sehen durfte.
Wäre dann mein 4. Mal Machine Head, die bisherigen 3 Auftritte waren allesamt klasse :)

Ich glaube es wird
- A7X mit neuem Schlagzeuger und neuem Album
- Rhapsody Of Fire da sie jetzt ihre Vergangenheit ENDLICH hinter sich haben ;)

oder

- Dimmu Borgir mit ihrem Album ^^

Ich freu mich über alle :D

Und wo genau ist unter den genannten Bands der Top Act versteckt?

Könnte mir auch gut vorstellen, dass es Helloween sind.. Kursieren ja schon länger in der Gerüchteküche, sind auf jeden Fall als "Top Act" einzustufen.. Ich geh mal davon aus.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
ja werd ich mal kucken, vielleicht bekommt man den ja doch noch. danke :)

hab grad ma eure Unterhaltung durchgelesen. Bei Amazon gibbet den glaub ich noch zu kaufen. Allerdings musste die Angebote da durchgucken weil die den da teilweise für 59,99 verticken (weiß nich obs so ne super ultra deluxe limited edition oder sowas is :confused:, is aber trotzdem happig). guck da einfach da durch und ich glaub du wirst fündig.

und es wär sowas von der HAMMER wenn sie kommen würden!!

Würd mich aber auch über andere Sachen freuen. Es sei denn es sind so Sachen wie Doro, Saxon, Subway to Sally oder Motörhead. Die können, wenn sie kommen auch noch später bestätigt werden. 1 der 4 wird auf jeden Fall wieder dabei sein. Ich halte daher Helloween für sehr realistisch.
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
hab grad ma eure Unterhaltung durchgelesen. Bei Amazon gibbet den glaub ich noch zu kaufen. Allerdings musste die Angebote da durchgucken weil die den da teilweise für 59,99 verticken (weiß nich obs so ne super ultra deluxe limited edition oder sowas is :confused:, is aber trotzdem happig). guck da einfach da durch und ich glaub du wirst fündig.

und es wär sowas von der HAMMER wenn sie kommen würden!!

Würd mich aber auch über andere Sachen freuen. Es sei denn es sind so Sachen wie Doro, Saxon, Subway to Sally oder Motörhead. Die können, wenn sie kommen auch noch später bestätigt werden. 1 der 4 wird auf jeden Fall wieder dabei sein. Ich halte daher Helloween für sehr realistisch.
boah 60 is echt happig. :eek:

saxon kann ich mir auch gut vorstellen, daß die hinkümmen. und doro is klar, die ist sowieso wieder dabei.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
boah 60 is echt happig. :eek:

saxon kann ich mir auch gut vorstellen, daß die hinkümmen. und doro is klar, die ist sowieso wieder dabei.

jep. Hab grad nochmal nachgeguckt: also bei Amazon kriegt man die DVD noch (sogar noch neu). Allerdings ab 25 € und aufwärts.


definitiv. Die 4 unten genannten Bands sind die, die fast immer da sind (hab Sodom noch vergessen :p)
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
jetzt hab wieder ne scheiß angst dass die tickets sofort weg sind und ich hab noch keins und hab noch kein geld und so weiter und so weiter


halte auch helloween oder die scorpions für warscheinlich
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
jep. Hab grad nochmal nachgeguckt: also bei Amazon kriegt man die DVD noch (sogar noch neu). Allerdings ab 25 € und aufwärts.


definitiv. Die 4 unten genannten Bands sind die, die fast immer da sind (hab Sodom noch vergessen :p)

Sodom? Naja.
Waren jetzt seit 2007 nicht mehr da. Wenn sie 4 Jahre später wieder kommen sollten kann man bei denen auch nicht unbedingt von einem Stammgast sprechen.
Auf jeden Fall kann man sie in der Hinsicht nicht in eine Liste mit Doro oder StS stecken. :p
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Sodom? Naja.
Waren jetzt seit 2007 nicht mehr da. Wenn sie 4 Jahre später wieder kommen sollten kann man bei denen auch nicht unbedingt von einem Stammgast sprechen.
Auf jeden Fall kann man sie in der Hinsicht nicht in eine Liste mit Doro oder StS stecken. :p

ok seh ich ein :p wenn sie echt 4 Jahre nich mehr da warn, dann könnten sie dieses Jahr wieder kommen. Werden dann aber sicher auch erst später bestätigt.