TOP ACT: Vö am 25.10.2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
*schiefAnguck* O.ô


Was die Scorpions betrifft - sie SIND gut in Schuss, mehr als gut. Ich hab se im Juni gesehen und muss sagen:"Scheiße war das geil!" Die habens noch faustdick hinter den Ohren, die Show war "Uber". Was ihre körperliche Fitness betrifft - Nicht jeder bekommt in dem Alter noch ne Pyramide hin während man Spielt... :eek:
Zurecht waren Maiden, Metallica und Motörhead VORbands der Scorpions. :cool:

Das kann ich nur bestätigen...ich habe sie in ihrer Heimatstadt Hannover am 1 Juni gesehen war wirklich ne geile show!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.137
2.475
128
Oumpfgard

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
14.980
40
103
33
deathvalley
Damit sich mind. die Hälfte der Leute wieder aufregen kann. :D
Oder sie mögen einfach Gerüchtethreads. :cool:

Nach so einer Folter, wäre Twisted Sister nur fair!