TOP ACT: Vö am 25.10.2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Die waren ganz gut, nur haben die in Hannover vor AC/DC irgendwie so total klein gewirkt! Das war merkwürdig! ^^

Auch schon gesehen. Hammer, war das geil! Wurden zwar für mich noch von Kreator getoppt, aber die mussten sich mächtig ins Zeug legen.:D

Accept, Priest, Rush, Tesla, Purple?:cool::cool::cool:

Oder der W.:rolleyes:

Klar, Rush, Tesla und Deep Purple. Sind Bands, für die ich mich dann fast aus dem Campingstuhl erheben würde, um sie mir anzusehen. Vielleicht.:o Zumal Rush ja derzeit dieses langweilige 3-Stunden-Set spielen, das die komplette Moving Pictures beinhaltet.:o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.138
2.476
128
Oumpfgard
Die einzigste Band, die es schaffen würde, dass ich mir ein Wackenticket kauf!^^

Das kauf ich mir eh!^^

Auch schon gesehen. Hammer, war das geil! Wurden zwar für mich noch von Kreator getoppt, aber die mussten sich mächtig ins Zeug legen.:D



Klar, Rush, Tesla und Deep Purple. Sind Bands, für die ich mich dann fast aus dem Campingstuhl erheben würde, um sie mir anzusehen. Vielleicht.:o Zumal Rush ja derzeit dieses langweilige 3-Stunden-Set spielen, das die komplette Moving Pictures beinhaltet.:o

Also AC/DC war schon eine der fettesten Sachen die ich jemals sehen durfte, für mich ging da nur Heaven & Hell drüber! :D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
weiss nich...priest..a) haben die nich sooo viel tolles/find sie nich sooo großartig wichtig *duck*, und b) soll halford auf der bühne nur noch ein skellet sein;)

bei ozzy, jo, mir persönlich ein wichtiger mensch, aber da ich priest für mich niee sooo wichtig fand...:confused:
*schiefAnguck* O.ô

Scorpions und Twisted Sister fänd ich echt geil, zumal beide noch ziemlich gut in Schuss zu sein scheinen.

Die drei anderen finde ich zum brechen.;)
Was die Scorpions betrifft - sie SIND gut in Schuss, mehr als gut. Ich hab se im Juni gesehen und muss sagen:"Scheiße war das geil!" Die habens noch faustdick hinter den Ohren, die Show war "Uber". Was ihre körperliche Fitness betrifft - Nicht jeder bekommt in dem Alter noch ne Pyramide hin während man Spielt... :eek:
Zurecht waren Maiden, Metallica und Motörhead VORbands der Scorpions. :cool:
 

Sassquatsch

Newbie
9 Okt. 2008
15
0
46
33
im Schwoba-Ländle
Hoffentlich Priest oder Ozzy (egal ob mit oder ohne Sabbath), wäre wirklich geil!

Kann mir aber auch Accept gut vorstellen was mir persönlich auch sehr gefallen würde.

oder: SEPULTURA Renunion!!!!!!!!!!!!!!:D