Die einzigste Band, die es schaffen würde, dass ich mir ein Wackenticket kauf!^^...
Achja und bitte endlich X-Japan!
Die einzigste Band, die es schaffen würde, dass ich mir ein Wackenticket kauf!^^...
Achja und bitte endlich X-Japan!
Die waren ganz gut, nur haben die in Hannover vor AC/DC irgendwie so total klein gewirkt! Das war merkwürdig! ^^
Accept, Priest, Rush, Tesla, Purple?
Oder der W.
Die einzigste Band, die es schaffen würde, dass ich mir ein Wackenticket kauf!^^
Auch schon gesehen. Hammer, war das geil! Wurden zwar für mich noch von Kreator getoppt, aber die mussten sich mächtig ins Zeug legen.
Klar, Rush, Tesla und Deep Purple. Sind Bands, für die ich mich dann fast aus dem Campingstuhl erheben würde, um sie mir anzusehen. Vielleicht. Zumal Rush ja derzeit dieses langweilige 3-Stunden-Set spielen, das die komplette Moving Pictures beinhaltet.
vielleicht gehts ja so auch in richtung In Extremo oder Subway to Sally..
Aaarrgg...BITTE NICHT!!!
Also AC/DC war schon eine der fettesten Sachen die ich jemals sehen durfte, für mich ging da nur Heaven & Hell drüber!
weiss nich...priest..a) haben die nich sooo viel tolles/find sie nich sooo großartig wichtig *duck*, und b) soll halford auf der bühne nur noch ein skellet sein
bei ozzy, jo, mir persönlich ein wichtiger mensch, aber da ich priest für mich niee sooo wichtig fand...
Ich wäre ja für eine Black Sabbath Reunion mit Ozzy die zum gedenken an Dio ein Best off der Dio jahre spielen
Ich wäre ja für eine Black Sabbath Reunion mit Ozzy die zum gedenken an Dio ein Best off der Dio jahre spielen
*schiefAnguck* O.ôweiss nich...priest..a) haben die nich sooo viel tolles/find sie nich sooo großartig wichtig *duck*, und b) soll halford auf der bühne nur noch ein skellet sein
bei ozzy, jo, mir persönlich ein wichtiger mensch, aber da ich priest für mich niee sooo wichtig fand...
Was die Scorpions betrifft - sie SIND gut in Schuss, mehr als gut. Ich hab se im Juni gesehen und muss sagen:"Scheiße war das geil!" Die habens noch faustdick hinter den Ohren, die Show war "Uber". Was ihre körperliche Fitness betrifft - Nicht jeder bekommt in dem Alter noch ne Pyramide hin während man Spielt...Scorpions und Twisted Sister fänd ich echt geil, zumal beide noch ziemlich gut in Schuss zu sein scheinen.
Die drei anderen finde ich zum brechen.