TOP ACT: Vö am 25.10.2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Halte die Scorpions für relativ realistisch. Vielleicht auch Megadeth. Priest. Wieder Maiden.:confused: Twisted Sister wären cool.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Scorpions - Ja.
Megadeth - Bitte Nicht.
Priest - Mit gut aufgelegtem Halford - Ja.
Maiden - Nich schon wieder.:rolleyes:
Twisted Sister - Onanieren vor der Bühne!:cool:

Scorpions und Twisted Sister fänd ich echt geil, zumal beide noch ziemlich gut in Schuss zu sein scheinen.

Die drei anderen finde ich zum brechen.;)
 

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
Maiden und Megadeth fallen weg, aber die andern 3 halte ich für wahrscheinlich, wenn auch nicht diesen montag direkt
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
30
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
ich persönlich halte auch scorpions und accept für relativ realistisch. scorpions weil sie sich auflösen und die daraus vllt ne art last show forever wie bei running wild machen. accept=sind auf dem wacken sampler drauf das muss doch ein ohmen sein :D ansonsten würd ich mich persönlich über die big4 freuen :p oder vielleicht schaffen sie es mal manowar zu buchen?:confused:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
ich persönlich halte auch scorpions und accept für relativ realistisch. scorpions weil sie sich auflösen und die daraus vllt ne art last show forever wie bei running wild machen. accept=sind auf dem wacken sampler drauf das muss doch ein ohmen sein :D ansonsten würd ich mich persönlich über die big4 freuen :p oder vielleicht schaffen sie es mal manowar zu buchen?:confused:

Jo, stimmt. Ganz vergessen. Accept sind realistisch.