phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.414
- 16.483
- 168
- 47
priest würde wohl eher bekannt gegeben, als die anderen. ich lass mich überraschen.Ich hoffe auf Priest, Ozzy oder Metallica...man wird ja noch träumen dürfen
priest würde wohl eher bekannt gegeben, als die anderen. ich lass mich überraschen.Ich hoffe auf Priest, Ozzy oder Metallica...man wird ja noch träumen dürfen
das wär der knaller, wenn die kommen würden.Tenacious D
das wär der knaller, wenn die kommen würden.
auf jedenfall. ich glaub die waren noch gar nicht in deutschland auf tour, nich?Ich würde so auf die Knie gehen!
auf jedenfall. ich glaub die waren noch gar nicht in deutschland auf tour, nich?
das doof, tenacious d ahnen ja gar nicht, wieviele fans sie hier in deutschland haben. ich glaube wenn die fürs woa bestätigt werden würden, wäre der platz randvoll mit metalheads.Ja ich glaub auch, irgendwie nurmal in England aufm Reading Festival!
das doof, tenacious d ahnen ja gar nicht, wieviele fans sie hier in deutschland haben. ich glaube wenn die fürs woa bestätigt werden würden, wäre der platz randvoll mit metalheads.
das denk ich auch, daß die sone bude voll kriegen würden.ey und wie! ich wette ne 10 000 halle würden die hier auch knacken!
das denk ich auch, daß die sone bude voll kriegen würden.
auf jeden fall. hab mich mal nach dem film erkundigt, ob es den noch gibt. leider sieht das ganz mies aus, schade.Ich meine, nahezu jeder Metal Fan hat die irgendwie mal gesehen und die meisten finden sie cool!^^
auf jeden fall. hab mich mal nach dem film erkundigt, ob es den noch gibt. leider sieht das ganz mies aus, schade.
ich war letztens bei uns im saturn mal fragen, da kann man ihn leider nicht mehr bestellen. ich weiß nicht, ob er noch auf dem markt zu kaufen gibt.Wie, ob es den noch gibt?
ich war letztens bei uns im saturn mal fragen, da kann man ihn leider nicht mehr bestellen. ich weiß nicht, ob er noch auf dem markt zu kaufen gibt.
ja werd ich mal kucken, vielleicht bekommt man den ja doch noch. dankeHä?
Aber das müsste eigentlich Schwachsinn sein, vielleicht einfach später nochmal fragen, oder mal bei Media Markt oder so, ansonsten im Internet!