Wie meinen? *ebenfallsconfusedist*
Da fehlte ein mit!
Ich wollte wissen, ob man mit einem Lock im Hodensack Frauen aufreißen kann
Hm, schwierige Frage!
Das hängt sicherlich von der Größe des Lochs ab und ob die Frau noch Kinderwünsche hegt.
Ich persönlich würde ein Loch nicht unbedingt als ein konkurenzausstechendes Vorteil sehen. Vielleicht könnte man sich das überlegen, wenn ein hübscher Ohrring dran baumelt?
Ich auch. Schon beeindruckendich find den überschlag am baum immer noch am geilsten!
Oder man steckt ein Modestein rein oder so Würd bestimmt super aussehen!
In der Tat! Es gibt doch so Afrikanerstämme, die in alle möglichen Körperteile Löcher machen und dann Hölzchen zum Weiten reinstecken. Wenn man gut genug dehnt, kann man sicherlich sogar eine Suppentasse reinstecken. Unbegrenzte Möglichkeiten eröffnet das und es gibt bestimmt Frauen die auf so was stehen. Probier es doch einfach mal aus und berichte uns über deine Erfahrungen. Dafür bekommst du dann bestimmt einen eigenen Hodensacklochthread.
ich würde mir da eher weniger sorgen um's bein machenDas könnt ich mir gut vorstellen! Hab mir schon am anfang aufm Zaun gedacht, wie der schreien würde, wenn er runterfällt und sein Bein aufm Zaun aufspiest!
sach ich dochdito
oder die Kronjuwelen
*rotfl*In der Tat! Es gibt doch so Afrikanerstämme, die in alle möglichen Körperteile Löcher machen und dann Hölzchen zum Weiten reinstecken. Wenn man gut genug dehnt, kann man sicherlich sogar eine Suppentasse reinstecken. Unbegrenzte Möglichkeiten eröffnet das und es gibt bestimmt Frauen die auf so was stehen. Probier es doch einfach mal aus und berichte uns über deine Erfahrungen. Dafür bekommst du dann bestimmt einen eigenen Hodensacklochthread.
Och, das überlasse ich dann doch den Afrikanern! Die können dann auch den Thread haben! Verzichte ich gerne drauf!
*rotfl*
Du bist wohl ziemlich schmerzempfindlich, hm?
Du kannst da auch gerne mitmachen. Das wird dann ein interessanter Wettbewerb.
Hallo Forumsmänner! Gibt es noch mehr Interessenten?
Das nich, nur sind mir meine Kronjuwelen relativ bis ziemlich wichtig!
Es hat ja keiner davon gesprochen, dass wir sie abschneiden wollen. Nur Lochen, so wie früher beim Fahrkarten entwerten.