Joa, der hats schon drauf. Aber ist bestimmt auch ein Kandidat für Scarred auf MTV, bei dem dann immer die Leute gezeigt werden, die sich schon sonst wie verletzt haben
Das könnt ich mir gut vorstellen! Hab mir schon am anfang aufm Zaun gedacht, wie der schreien würde, wenn er runterfällt und sein Bein aufm Zaun aufspiest!
Ich find die Sendung aber auch immer zu geil....ich mein, die Leute habens ja nicht anders verdient, wenn die da ständig so einen Scheiß machen . Aber is schon fies, was denen da manchmal widerfährt
Kann ich NICHT ertragen den Mist. Mir macht nix was aus, Blut, offene Wunden, Knochen die rausgucken. Nicht mal wenn das wirklich grade vor mir liegt. Aber sobald ich EIN verdrehtes Körperteil sehe, also so ein 90 ° - verdrehter Fuß, dreht sich mir der Magen um....
Ich finde sie auch echt witzig. Der komische Moderatortyp geht mir zwar immer ziemlich auf die Eier, aber sonst isses edht witzig. Schon komisch anzusehen, wie schnell manche im Schockzustand sind. Brehcen sich den Arm an fünf stellen und reagieren gefasster als alle anderen Fies ist manchmal echt kein Ausdruck mehr! Diabolisch trifft es ab und an besser
Bei mir geht das Video grad nich Lädt sich zu tode....... Aber falls es jemand noch nicht weiß: Ich bin das (leider ) nicht