Sieht NICHT aus.
Aber das kann an meinem Monitor/Bildschirm liegen hier.
Joa, der hats schon drauf.
Aber ist bestimmt auch ein Kandidat für Scarred auf MTV, bei dem dann immer die Leute gezeigt werden, die sich schon sonst wie verletzt haben
dafür hat jon lajoie die krassesten break-dances ever drauf.
Joa, der hats schon drauf.
Aber ist bestimmt auch ein Kandidat für Scarred auf MTV, bei dem dann immer die Leute gezeigt werden, die sich schon sonst wie verletzt haben
Das könnt ich mir gut vorstellen! Hab mir schon am anfang aufm Zaun gedacht, wie der schreien würde, wenn er runterfällt und sein Bein aufm Zaun aufspiest!
Ich find die Sendung aber auch immer zu geil....ich mein, die Leute habens ja nicht anders verdient, wenn die da ständig so einen Scheiß machen . Aber is schon fies, was denen da manchmal widerfährt
Ich find die Sendung aber auch immer zu geil....ich mein, die Leute habens ja nicht anders verdient, wenn die da ständig so einen Scheiß machen . Aber is schon fies, was denen da manchmal widerfährt
ditoich find den überschlag am baum immer noch am geilsten!
oder die KronjuwelenDas könnt ich mir gut vorstellen! Hab mir schon am anfang aufm Zaun gedacht, wie der schreien würde, wenn er runterfällt und sein Bein aufm Zaun aufspiest!
dito
oder die Kronjuwelen
Kann man einem Loch im Sack Frauen aufreißen??