Tomatentöter, bist DU das???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Da fehlte ein mit!

Ich wollte wissen, ob man mit einem Lock im Hodensack Frauen aufreißen kann ;):D

Hm, schwierige Frage!

Das hängt sicherlich von der Größe des Lochs ab und ob die Frau noch Kinderwünsche hegt.
Ich persönlich würde ein Loch nicht unbedingt als ein konkurenzausstechendes Vorteil sehen. Vielleicht könnte man sich das überlegen, wenn ein hübscher Ohrring dran baumelt?:confused::D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hm, schwierige Frage!

Das hängt sicherlich von der Größe des Lochs ab und ob die Frau noch Kinderwünsche hegt.
Ich persönlich würde ein Loch nicht unbedingt als ein konkurenzausstechendes Vorteil sehen. Vielleicht könnte man sich das überlegen, wenn ein hübscher Ohrring dran baumelt?:confused::D

Oder man steckt ein Modestein rein oder so :D Würd bestimmt super aussehen!:D
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Oder man steckt ein Modestein rein oder so :D Würd bestimmt super aussehen!:D

In der Tat! Es gibt doch so Afrikanerstämme, die in alle möglichen Körperteile Löcher machen und dann Hölzchen zum Weiten reinstecken. Wenn man gut genug dehnt, kann man sicherlich sogar eine Suppentasse reinstecken. Unbegrenzte Möglichkeiten eröffnet das und es gibt bestimmt Frauen die auf so was stehen. Probier es doch einfach mal aus und berichte uns über deine Erfahrungen. Dafür bekommst du dann bestimmt einen eigenen Hodensacklochthread.:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
In der Tat! Es gibt doch so Afrikanerstämme, die in alle möglichen Körperteile Löcher machen und dann Hölzchen zum Weiten reinstecken. Wenn man gut genug dehnt, kann man sicherlich sogar eine Suppentasse reinstecken. Unbegrenzte Möglichkeiten eröffnet das und es gibt bestimmt Frauen die auf so was stehen. Probier es doch einfach mal aus und berichte uns über deine Erfahrungen. Dafür bekommst du dann bestimmt einen eigenen Hodensacklochthread.:D

Och, das überlasse ich dann doch den Afrikanern! Die können dann auch den Thread haben! Verzichte ich gerne drauf!:D
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Das könnt ich mir gut vorstellen! :D Hab mir schon am anfang aufm Zaun gedacht, wie der schreien würde, wenn er runterfällt und sein Bein aufm Zaun aufspiest!:eek:
ich würde mir da eher weniger sorgen um's bein machen:o:D:D
dito

oder die Kronjuwelen :eek:
sach ich doch:o
In der Tat! Es gibt doch so Afrikanerstämme, die in alle möglichen Körperteile Löcher machen und dann Hölzchen zum Weiten reinstecken. Wenn man gut genug dehnt, kann man sicherlich sogar eine Suppentasse reinstecken. Unbegrenzte Möglichkeiten eröffnet das und es gibt bestimmt Frauen die auf so was stehen. Probier es doch einfach mal aus und berichte uns über deine Erfahrungen. Dafür bekommst du dann bestimmt einen eigenen Hodensacklochthread.:D
*rotfl*:o