Tomatentöter, bist DU das???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
:eek::eek:Ich will ja nich wissen was der sich schon so alles gebrochen hat und vor allem wieviele Reifen dem schon drauf gegangen sind...

Sieht aber echt mächtige geil aus!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Jungedi!

Sehr großartig. Gefakt ist das eher gar nicht, hat aber eine schöne Prise Humor (diese Leute die in den UBahn-Eingang glubschen: WTF??) :D

Und GEILE Musik!!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.064
15
83
52
Minden
Jungedi!

Sehr großartig. Gefakt ist das eher gar nicht, hat aber eine schöne Prise Humor (diese Leute die in den UBahn-Eingang glubschen: WTF??) :D

Und GEILE Musik!!

Ja, und am Ende, als er von dem Brückenpfeiler springt.
Da gucken 'se auch ganz blöd.

Ich würde auch sagen, das es zu 99 % Kein Fake ist.

Eigendlich hab ich es nicht so mit diesem BMX Kram, aber das ist schon echt eine taffe Leistung :)

Und die Mucke passt auch gut dazu