Tomatentöter, bist DU das???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Das könnt ich mir gut vorstellen! :D Hab mir schon am anfang aufm Zaun gedacht, wie der schreien würde, wenn er runterfällt und sein Bein aufm Zaun aufspiest!:eek:

Ich find die Sendung aber auch immer zu geil....ich mein, die Leute habens ja nicht anders verdient, wenn die da ständig so einen Scheiß machen :D. Aber is schon fies, was denen da manchmal widerfährt
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich find die Sendung aber auch immer zu geil....ich mein, die Leute habens ja nicht anders verdient, wenn die da ständig so einen Scheiß machen :D. Aber is schon fies, was denen da manchmal widerfährt

Kann ich NICHT ertragen den Mist. Mir macht nix was aus, Blut, offene Wunden, Knochen die rausgucken. Nicht mal wenn das wirklich grade vor mir liegt. Aber sobald ich EIN verdrehtes Körperteil sehe, also so ein 90 ° - verdrehter Fuß, dreht sich mir der Magen um....
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich find die Sendung aber auch immer zu geil....ich mein, die Leute habens ja nicht anders verdient, wenn die da ständig so einen Scheiß machen :D. Aber is schon fies, was denen da manchmal widerfährt

Ich finde sie auch echt witzig. Der komische Moderatortyp geht mir zwar immer ziemlich auf die Eier, aber sonst isses edht witzig. Schon komisch anzusehen, wie schnell manche im Schockzustand sind. Brehcen sich den Arm an fünf stellen und reagieren gefasster als alle anderen:D
Fies ist manchmal echt kein Ausdruck mehr! Diabolisch trifft es ab und an besser :D