Toleranz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Welche Zeitungen liest du denn? Wenn die so renommiert sind, ist das ja kein Problem die zu Benennen.

u.a. Mannheimer Morgen, Rhein-Neckar-Zeitung. Wie gesagt, ich lese auf der Arbeit täglich den Pressespiegel und die darin enthaltenen Interviews mit Klinikleitungen, auf die ich mich bezog. Und wenn dir aussagekräftige Zahlen vorliegen würden, wäre das ja auch kein Problem, die zu benennen. Aber einfach nur volksverpetzer oder mimikama zu verlinken, das ist eine Standardantwort, die man einem Coronaleugner gibt, der gerade etwas wie "es gibt kein Coronavirus, das ist alles nur eine weltweite Verschwörung" gepostet hat.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
aus meiner sicht schon....ist halt meine meinung....auch wenn ich sie demjenigen eben aus höflichkeit und respekt
NICHT aufs auge drücken würde

Aber das machst du hier ja gerade in einem Thread, in dem Menschen sich beklagen, dass sie fürs Maske tragen abgewertet wurden. Ich weiß, ist jetzt sehr päpstlich von mir und im echten Leben wäre es mir tatsächlich wumpe ob du das albern nennst. Aber genau hier in dem Thread ist es unangebracht.

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
ich fänds auch albern mit maske aufm open air (mal vom staub abgesehen, das hat früher auch niemanden zum masketragen animiert) [...]

Doch, hat es. Der Staub '13 und '14 war immerhin ein so prominenter Bestandteil der After-Festival Diskussionen, dass 2015 erstmals eine "Dust & Sleeping Mask" Bestandteil des Full:Metal:Bags wurde:

csm_woa_15_fmb_items_3de909d674.jpg

Karo Karolus

Member
8 Aug. 2022
58
8
8
61
Altötting
Aber das machst du hier ja gerade in einem Thread, in dem Menschen sich beklagen, dass sie fürs Maske tragen abgewertet wurden. Ich weiß, ist jetzt sehr päpstlich von mir und im echten Leben wäre es mir tatsächlich wumpe ob du das albern nennst. Aber genau hier in dem Thread ist es unangebracht.
wieso macht es für dich einen unterschied ob man im forum schreibt oder sich auf der straße unterhält ?
sicher hätte ich statt "albern" auch "überflüssig" schreiben können....macht aber letzlich vom sinnlichen inhalt keinen unterschied.

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
wieso macht es für dich einen unterschied ob man im forum schreibt oder sich auf der straße unterhält ?
sicher hätte ich statt "albern" auch "überflüssig" schreiben können....macht aber letzlich vom sinnlichen inhalt keinen unterschied.
Der Unterschied ist ob du das MIR sagst, mich juckt das nicht, oder ob du das quasi Leuten antwortest, die sich über den Umgang mit ihnen beschweren

• Like
Reaktionen: Skargon89

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
u.a. Mannheimer Morgen, Rhein-Neckar-Zeitung. Wie gesagt, ich lese auf der Arbeit täglich den Pressespiegel und die darin enthaltenen Interviews mit Klinikleitungen, auf die ich mich bezog. Und wenn dir aussagekräftige Zahlen vorliegen würden, wäre das ja auch kein Problem, die zu benennen. Aber einfach nur volksverpetzer oder mimikama zu verlinken, das ist eine Standardantwort, die man einem Coronaleugner gibt, der gerade etwas wie "es gibt kein Coronavirus, das ist alles nur eine weltweite Verschwörung" gepostet hat.

Und du bekommst die Links von mir weil " wen wir hier als Gesundheitsminister haben".

Ab Hau gerne die Interviews raus. Links bitte in den nächsten Post

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.109
1.655
118

Und das Mal nur für dich du Lappen, aber Informationen können ja das Weltbild-Zerstören

Das ist ein Artikel vom Januar, der null mit der hier geführten Diskussion zu tun hat. Und der zerstört auch nicht mein "Weltbild", weil mir das alles bekannt ist und von mir auch nicht geleugnet wird. Aber wie gesagt, du hast mich in die Querdenker-Ecke eingeordnet und versuchst mit mir auf diesem Niveau zu diskutieren, worauf ich keinen Bock habe.

• Like
Reaktionen: Karo Karolus

Karo Karolus

Member
8 Aug. 2022
58
8
8
61
Altötting
Doch, hat es. Der Staub '13 und '14 war immerhin ein so prominenter Bestandteil der After-Festival Diskussionen, dass 2015 erstmals eine "Dust & Sleeping Mask" Bestandteil des Full:Metal:Bags wurde:

csm_woa_15_fmb_items_3de909d674.jpg
der holy ground war schon immer staubig oder schlammig und gestunken hatter auch schon immer....nicht nur 2013 und 2014
offensichtlich habens aber alle bisher überlebt.... ;-)

Alkrocker

19 Juli 2019
6.311
5.029
128
41
666
Und du bekommst die Links von mir weil " wen wir hier als Gesundheitsminister haben".

Ab Hau gerne die Interviews raus. Links bitte in den nächsten Post
Willst du etwa bestreiten dass unser Gesundheitsminister ein Panikmacher ist? Und er jetzt bereits mehrfach gezeigt hat dass er für diesen posten nicht Qualifiziert ist?
Und ändere mal deine Ausdrucksweise, persönliche Beleidigungen haben in einer Diskussion nichts verloren und werfen mur auf dich ein schlechtes Licht.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
der holy ground war schon immer staubig oder schlammig und gestunken hatter auch schon immer....nicht nur 2013 und 2014
offensichtlich habens aber alle bisher überlebt.... ;-)

Nochmal: ich war '13 und '14 in Wacken dabei - und habe mir eine Maske improvisieren müssen, damit ich als Allergiker überhaupt noch einigermaßen atmen konnte.

Wenn ich nicht so ne begabte Bastelfee wäre, was wären meine restlichen Optionen gewesen? Genau, nicht mehr aus dem Camp rausbewegen - und DAS kanns nicht sein, bloß damit sich ein paar notorische Maskenverweigerer nicht in ihren Gefühlen verletzt fühlen.

Edith:
Das schlimme ist ja, dass ich damals durchaus auch schon FFP2- und FFP3-Masken zuhause gehabt hätte, die brauchte man auch früher schon zum lackieren, schleifen etc. Aber die lagen halt zuhause. Und hatten ausserdem einen Stückpreis von deutlich jenseits der Einsfuffzich, die heute für eine gute FFP2 auf den Tisch zu legen sind.

• Like
Reaktionen: Skargon89 und Slay3r

Norrøn

7 Aug. 2011
406
596
88
Naja, den Gesundheitsminister populistisch als Panikmacher zu bezeichnen, ist für Diskussionen auch nicht gerade förderlich. Das plappern zwar gerade viele aus der Bevölkerung nach, aber das macht's ja weder richtig noch ausschlaggebend.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.311
5.029
128
41
666
Naja, den Gesundheitsminister populistisch als Panikmacher zu bezeichnen, ist für Diskussionen auch nicht gerade förderlich. Das plappern zwar gerade viele aus der Bevölkerung nach, aber das macht's ja weder richtig noch ausschlaggebend.
Was bitte hat das Populismus zutun? Er ist einer. Er gibt zahlen falsch da und zitiert Studien falsch um seine Meinung zu untermauern. Ich sag nur Stichwort Killervariante. Der Mann war schon immer ein Blender weit vor Corona.

• Like
Reaktionen: Karo Karolus