Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
Zählt das als widerlich? Oh dann hab ich ne andere Grenze.Hmm. Was ist wenn sie mit Bratensoße eingerieben ist?
Zählt das als widerlich? Oh dann hab ich ne andere Grenze.Hmm. Was ist wenn sie mit Bratensoße eingerieben ist?
Zählt das als widerlich? Oh dann hab ich ne andere Grenze.
An, durch....ErbsenzählereiLiebe geht durch den Magen oder wie? XD
An, durch...
Ich bin angewidert, aber nicht abgeneigt!Hmm. Was ist wenn sie mit Bratensoße eingerieben ist?
Ich bin angewidert, aber nicht abgeneigt!
Spart man sich direkt auch Gleitmittel
Aber gut mit Cola Light nachspülen
Genau dazu hatten wir eine erstaunlich ausführliche und wissenschaftliche Diskussion bzw. Erläuterung. Also um das Prickeln. Und die damit einhergehenden Schmerzen und Verletzungen an Schleimhäuten gewisser Körperteile.Löst sich die Ahoi Brause überhaupt in Bratensoße auf? Oder geht es nur ums Prickeln?
Ich finde es richtig und wichtig die da mit einzu"binden"Genau dazu hatten wir eine erstaunlich ausführliche und wissenschaftliche Diskussion bzw. Erläuterung. Also um das Prickeln. Und die damit einhergehenden Schmerzen und Verletzungen an Schleimhäuten gewisser Körperteile.
Bratensoße war da noch nicht im Kontext, lässt sich aber bestimmt anwenden
OWacken steht für Toleranz. Wacken ist für alle.
Dachten wir bislang immer.
Wenn uns hasserfüllt zugebrüllt wird, wir sollen "nach Hause gehen, wenn wir solche Angst" hätten, passt das nicht. Den Hass haben wir dieses Jahr mehrfach erlebt. Noch ohne körperliche Gewalt und nur von wenigen - aber auch so waren und sind wir geschockt.
Und warum das Ganze?
Weil wir eine Maske trugen.
vor allem weil es früher schon Masken gab wegen dem StaubIch frag mich ob solche Leute auch die Jungs von Hämatom so dumm anmachen würden wenn sie die treffen
Ja, leider ist es so dass die Zahl der Idioten proportional zur Gesamtzahl steigt. Mir würde es gar nicht großartig auffallen wenn jemand mit Maske da rumläuft, gewissen Personenkreis ist das merkwürdigerweise ein Dorn im Auge. Ich bin übrigens seit Sonntag Abend auch erkältet, es ist also gar nicht so unwahrscheinlich das man sich irgendwas einfängt.
Ich find's schön, wie hier aktuell einige Threads, die mal ein ernstes Thema hatten mit Spam unkenntlich gemacht werden, damit die ganzen Pappnasen mit ihren kruden "Argumenten" (siehe Kinder beim Wacken) keinen Raum mehr bekommen
Bratensoße in der Maske macht aber auch keinen Spaß!Ich find's schön, wie hier aktuell einige Threads, die mal ein ernstes Thema hatten mit Spam unkenntlich gemacht werden, damit die ganzen Pappnasen mit ihren kruden "Argumenten" (siehe Kinder beim Wacken) keinen Raum mehr bekommen
Eben.O
vor allem weil es früher schon Masken gab wegen dem Staub