Toleranz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
352
317
88
Löst sich die Ahoi Brause überhaupt in Bratensoße auf? Oder geht es nur ums Prickeln?

casyo

10 Juli 2018
951
703
98
39
München
Löst sich die Ahoi Brause überhaupt in Bratensoße auf? Oder geht es nur ums Prickeln?
Genau dazu hatten wir eine erstaunlich ausführliche und wissenschaftliche Diskussion bzw. Erläuterung. Also um das Prickeln. Und die damit einhergehenden Schmerzen und Verletzungen an Schleimhäuten gewisser Körperteile.

Bratensoße war da noch nicht im Kontext, lässt sich aber bestimmt anwenden :D

• Like
Reaktionen: Spartaner032
Genau dazu hatten wir eine erstaunlich ausführliche und wissenschaftliche Diskussion bzw. Erläuterung. Also um das Prickeln. Und die damit einhergehenden Schmerzen und Verletzungen an Schleimhäuten gewisser Körperteile.

Bratensoße war da noch nicht im Kontext, lässt sich aber bestimmt anwenden :D
Ich finde es richtig und wichtig die da mit einzu"binden"

geckomonolale

Newbie
20 Juli 2022
14
12
18
49
Wacken steht für Toleranz. Wacken ist für alle.

Dachten wir bislang immer.
Wenn uns hasserfüllt zugebrüllt wird, wir sollen "nach Hause gehen, wenn wir solche Angst" hätten, passt das nicht. Den Hass haben wir dieses Jahr mehrfach erlebt. Noch ohne körperliche Gewalt und nur von wenigen - aber auch so waren und sind wir geschockt.

Und warum das Ganze?

Weil wir eine Maske trugen.
O
Ich frag mich ob solche Leute auch die Jungs von Hämatom so dumm anmachen würden wenn sie die treffen 😁

Ja, leider ist es so dass die Zahl der Idioten proportional zur Gesamtzahl steigt. Mir würde es gar nicht großartig auffallen wenn jemand mit Maske da rumläuft, gewissen Personenkreis ist das merkwürdigerweise ein Dorn im Auge. Ich bin übrigens seit Sonntag Abend auch erkältet, es ist also gar nicht so unwahrscheinlich das man sich irgendwas einfängt.
vor allem weil es früher schon Masken gab wegen dem Staub

casyo

10 Juli 2018
951
703
98
39
München
Ich find's schön, wie hier aktuell einige Threads, die mal ein ernstes Thema hatten mit Spam unkenntlich gemacht werden, damit die ganzen Pappnasen mit ihren kruden "Argumenten" (siehe Kinder beim Wacken) keinen Raum mehr bekommen :D
Bratensoße in der Maske macht aber auch keinen Spaß! 😎
O

vor allem weil es früher schon Masken gab wegen dem Staub
Eben.

@Topic:
Ich war tatsächlich verwundert über doch recht viele Leute die eine Maske trugen und das nicht nur wegen dem meist gegenwärtigen Staub (ich hatte mein Buff vom Hals auch meist hochgezogen, auch außerhalb des Pits weil einfach... ja Staub und so. Meine Meinung oder Emotionen dieses Kollegen gegenüber war aber eher irgendwie zwischen Verwunderung, Respekt und Mitleid. Weil es einfach echt unbequem und anstrengend ist 🤷‍♂️