Toleranz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Das ist jetzt eine gefühlte Aussage, keine Belege, keine Zahlen, keine Uniformierten (Matrosen, Polizisten what ever) die mir was erzählen:

Auf die Menschenmenge, insbesondere unter Berücksichtigung von Alkohol- und ggf. Drogenkonsum, müsste es eigentlich an jeder Ecke Handgreiflichkeiten geben.
Im Gegensatz zu jedem Volksfest bei uns in den Dörfern, kommt das Wacken ziemlich gut weg!
In der Relation gebe ich dir Recht ja. Ich fänd es halt nur schade, wenn es halt in die falsche "Richtung" oder wie man das auch nennen will ^^ abdriftet dass ist alles.

Und wegen Belege, Zahlen etc das kannste dann unter (übertrieben) jeden 2. Thread setzen hm? ;)

Aber mal ne andere Frage auch wenns nu in ne andere Richtung geht: Wo sollte man denn bisher campen, wenn man auch mal schlafen will? XD

• Metal
Reaktionen: EinfachLena

ExoNoize

Member
7 Aug. 2022
58
35
43
33
76437 Rastatt
Das ist halt auch nur ein Querschnitt unserer Gesellschaft. Zusammen mit Alkohol könnte das halt manchmal leider Eskalativ wirken. Solange man es ignorieren kann, ist alles im grünen.

Das ist halt auch nur ein Querschnitt unserer Gesellschaft. Zusammen mit Alkohol könnte das halt manchmal leider Eskalativ wirken. Solange man es ignorieren kann, ist alles im grünen.
Ich verstehe eh nicht wieso Menschen, die vom Alkohol aggressiv, handgreiflich oder sonst was werden, das Zeug nicht einfach ausm Hals lassen können.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
In der Relation gebe ich dir Recht ja. Ich fänd es halt nur schade, wenn es halt in die falsche "Richtung" oder wie man das auch nennen will ^^ abdriftet dass ist alles.

Und wegen Belege, Zahlen etc das kannste dann unter (übertrieben) jeden 2. Thread setzen hm? ;)

Aber mal ne andere Frage auch wenns nu in ne andere Richtung geht: Wo sollte man denn bisher campen, wenn man auch mal schlafen will? XD

Residenz Evil soll sehr ruhig gewesen sein. Bei den Mietzelten war es auch recht ruhig, man hört aber natürlich Bühnen und Campground, nur eben weiter weg. Ich konnte vor allem wegen der Gluthitze im Zelt ab spätestens 8 Uhr morgens nicht mehr schlafen.

Residenz Evil soll sehr ruhig gewesen sein. Bei den Mietzelten war es auch recht ruhig, man hört aber natürlich Bühnen und Campground, nur eben weiter weg. Ich konnte vor allem wegen der Gluthitze im Zelt ab spätestens 8 Uhr morgens nicht mehr schlafen.
Ja gut es darf auch gerne eine Anlage neben mir laufen wenn die nicht komplett alles übertönt. Damit kann ich umgehen :D
Ok Residenz Evil musste ich erstmal gucken was du meintest damit. Hatte gar nicht gesehen, dass die da sowas nun auch anbieten. Danke für die Info

derPE

W:O:A Metalhead
30 Juli 2022
196
106
58
Mildstedt

Bei den Mietzelten und dem "Chill-out-Bereich", ja absolut, es war "fast still" dort.
Bei den Mietparzellen war es sehr abhängig von der Lage, es gab welche, da war es ruhiger und es gab welche "einen Weg" neben dem Hardcore-Partyzelt.
Insgesamt war das Angebot "Residenz Evil" aber, meiner Meinung nach, sehr schick und im Allgemeinen eher "etwas ruhiger".

PS: Der Zombie-Raid war mega lustig!
PPS: Bitte 2023 ohne Zombies, aber mit Wikingern oder mit Zombie-Wikingern!

LG