Toiletten-Drama

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von FrecheArielle, 08. August 2011.

  1. captain anal

    captain anal Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    am besten einfach so dixie batterien wo ma net ewig anstehen muss
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Na die gibts eigentlich genug, so ziemlich überall...sollten auch auf dem Geländeplan eingezeichnet sein, der hoffentlich bald kommt
     
  3. captain anal

    captain anal Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    geht mir jetzt eigentlich nur ums bühnengelände. ich nehme an die "grünen" wc`s die im geländeplan vom letzten jahr eingezeichnet sind, sind spühl wc`s?

    sind da noch extra dixie stationen die nicht eingezeichnet sind (im bühnengelände)?
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Letztes Jahr war ich nicht da, keine Ahnung :D

    Someone else?
     
  5. captain anal

    captain anal Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    dachte das es sowieso jedes jahr ziemlich gleich ist, vom aufbau her. bei unseren festivals in österreich ist es jedenfalls so ;)
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Oh, ich glaub seit meinem letzten Mal haben sich da einige Sachen verändert. Ich weiß noch nicht mal, obs damals schon Spülklos gab. Erinnere mich nicht.
    Dafür hatten wir die Prince-Waschstraße :D
     
  7. captain anal

    captain anal Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    gibt es nun auch dixi stationen am bühnengelände oder nur spühl wc`s und ist es wirklich so das es zu wenig toiletten gibt wie hier beschrieben? (rede nur vom bühnengelände)

    würde mich über ne hilfreiche antwort freuen;)
     
  8. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.046
    Zustimmungen:
    696
    Im Innenbereich gibt es nur Spülklos und Pissrinnen.
     
  9. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    1
    und ich fand, das hat gereicht.
     
  10. captain anal

    captain anal Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ist dort wirklich immer mit längeren schlangen zu rechnen oder sind da soviele das immer welche frei sind?

    sorry das ich damit nerve aber is alles net so einfach
     
  11. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    1
    kommt auf die uhrzeit drauf an.
    manchmal steht man eben, manchmal nicht/kaum. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, das ich ewigkeiten angestanden bin. ging recht flott. war allerdings auch 2010 das letzte mal dort, wo der ansturm noch nicht so groß war.
     
  12. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    2
    ich hab fest gestellt das du im innenbereich eher ein *Ruhiges* plätzchen findest als ausserhalb !!:cool:
     
  13. captain anal

    captain anal Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    sind die toiletten am infield eigentlich kostenlos?
     
  14. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    1
    ja
    die toiletten kosten grundsätzlich nur bei den showercamps was.
     
  15. captain anal

    captain anal Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    sehr gut. danke
     

Diese Seite empfehlen