sweet_melli
W:O:A Metalhead
Ich finde wenn man schon 20 euro mehr zahlt sollte man auch mehr service bekommen...
Damit hast du eindeutig nicht verstanden wofür die 20€ waren....
Ich finde wenn man schon 20 euro mehr zahlt sollte man auch mehr service bekommen...
Wenn du dir ein kleineres Wacken zurück wünscht, klingt das so..als ob du schonmal da warst und dich sicher noch an die guten alten Maisfeldtoiletten erinnerst ? Dann sag mir, was war damals besser ? Ich kann kaum was finden...damals gabs 5 Dixis für das komplette Gelände....
ich hab zufällig mit anschauen müssen wie jemand auf C auf dem weg in eine Ravioli Dose Geschissen hat..... da hört doch alles auf.
andere situation, im Camp V standn ein kerl zum pissen,auf einmal stellt sich eine frau daneben und pisst auch wie der kerl ?!? hallo frauen wie geht sowas ???
Transe?
ich hab zufällig mit anschauen müssen wie jemand auf C auf dem weg in eine Ravioli Dose Geschissen hat..... da hört doch alles auf.
Also ich war auf ein Jahr lang auf P und der Witz an P ist, dass du da in der Reichweite von mehreren Bezahlklos bist. Klar, das Wackinger-Ding ist überlaufen. Aber die auf F sind quasi immer frei, wenn man nicht gerade um 14 Uhr da ankommt. Und Fußwege hat man auf einem Festival nunmal. Wenn du nur 5-10 Meter gehen willst, statt Minuten, dann bleib lieber zuhause. Und glaub mir: Neben einem Dixie oder den Bezahltoiletten willst du auch nicht campen., dar ich auf Camp P war hatte ich immer jeweils 5-10 min fußweg.
Und wer meint Wacken sei darin absolut scheiße:
http://www.youtube.com/watch?v=eI0FXQ92ROI&feature=player_embedded
Ach du SCHEISSE!!! Das waren eindeutig die Frauen-Dixis!