Toiletten-Drama

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von FrecheArielle, 08. August 2011.

  1. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    9
    Viel interessanter finde ich das ab nem bestimmten Zeitpunkt immer noch jemand bereit war "einen draufzupacken". Wenn man sich überlegt das das ne Gemeinschaftsarbeit war, wie sah das wohl aus BEVOR der letzte das Werk vollendet hat und was sagt das über jemanden aus der da dennoch raufgeht?
     
  2. Toxa

    Toxa Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Es sagt, dass da jemand dringend musste, kein ordentliches Dixi zu finden war, und der jemand anständig genug war, seinen Haufen nicht auf den Weg oder sonstwohin zu setzen.
     
  3. jens669

    jens669 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Naja, so wie es da geschüttet hat war der Boden doch sowieso klitschnass... Und es war das letzte Konzert auf der Partystage vor Ende des WOA.... Soooo schlimm find ich das nun nicht....
    Wenn sie das allerdings am ersten Tage gemacht hätte, wo sich dann später andere Leute zum Ausspannen hinsetzen oder hinlegen wollen, dann wär´s schon schlimmer.....

    Gruß, Jens
     
  4. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal was von ner Urinella gehört? :D
     
  5. Mr. Paranoid

    Mr. Paranoid W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    is dat nich der löffelverbieger ausse schweiz ?
    :confused::D
     
  6. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    1
    *umkipp* :D:D:D:D
    danke, du hast meinen tag gerettet
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.871
    Zustimmungen:
    1.443
    :eek:
     
  8. Eleatischer Grundsatz

    Eleatischer Grundsatz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2009
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    So....[​IMG]

    Soooo [​IMG]

    oder kommerziell[​IMG]
     
  9. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.088
    Zustimmungen:
    227
  10. Toxa

    Toxa Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht, welche Schuhe ich da jetzt schlimmer finde ... die Puschel-Pantoletten oder doch diese ... äh ... anderen. :eek:
     
  11. captain anal

    captain anal Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    sind da am bühnengelände genügend dixis vorhanden oder eher längere wartezeiten?
     
  12. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Naja, man muss schon anstehen, aber meiner Meinung nach ist es nicht so tragisch. Dieses Jahr nach Judas Priest musste meine Freundin ca. 15 Minuten anstehen.
     
  13. captain anal

    captain anal Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    alles klar. also wenn man während der bands geht wird wahrscheinlich noch weniger los sein.
    dachte es wäre ärger da hier sehr oft mehr wc´s gefordert werden
     
  14. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Jop, dürfte so sein. Kann natürlich auch sein, dass es zu gewissen Zeiten schlimmer war, hab ich aber nie mitgekriegt. Bin eigentlich immer vorher noch aufs Klo gegangen, und als Mann hat mans ja sowieso leichter ;)
     
  15. dermichl

    dermichl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Am Rand von Y -> keine 2 Minuten zu den nächsten DIXIS.

    War aber auch nur einmal drauf und da waren die Dinger relativ sauber.
     

Diese Seite empfehlen