Toiletten-Drama

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

captain anal

Member
8 Aug. 2011
50
6
53
Graz, Austria
geht mir jetzt eigentlich nur ums bühnengelände. ich nehme an die "grünen" wc`s die im geländeplan vom letzten jahr eingezeichnet sind, sind spühl wc`s?

sind da noch extra dixie stationen die nicht eingezeichnet sind (im bühnengelände)?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Oh, ich glaub seit meinem letzten Mal haben sich da einige Sachen verändert. Ich weiß noch nicht mal, obs damals schon Spülklos gab. Erinnere mich nicht.
Dafür hatten wir die Prince-Waschstraße :D
 

captain anal

Member
8 Aug. 2011
50
6
53
Graz, Austria
gibt es nun auch dixi stationen am bühnengelände oder nur spühl wc`s und ist es wirklich so das es zu wenig toiletten gibt wie hier beschrieben? (rede nur vom bühnengelände)

würde mich über ne hilfreiche antwort freuen;)
 

captain anal

Member
8 Aug. 2011
50
6
53
Graz, Austria
ist dort wirklich immer mit längeren schlangen zu rechnen oder sind da soviele das immer welche frei sind?

sorry das ich damit nerve aber is alles net so einfach
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
kommt auf die uhrzeit drauf an.
manchmal steht man eben, manchmal nicht/kaum. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, das ich ewigkeiten angestanden bin. ging recht flott. war allerdings auch 2010 das letzte mal dort, wo der ansturm noch nicht so groß war.