Toiletten-Drama

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von FrecheArielle, 08. August 2011.

1. Son of Midgard

Son of Midgard W:O:A Metalhead

Also ich hab ja viel zu meckern, aber die sanitäre Situation in wacken ist top.
    Bei den Spültoiletten muss halt mal anstehen, aber auch nicht länger als 20min.
    Das sollte man irgendwie hinbekommen oder einfach schonmal losgehen, wenn man sich noch nicht fast in die Hose gepisst hat.
    50cent is vom Preis her auch voll i.O., da die Dinger immer verhältnismäßig sauber sind. Mit der Mehrfachkarte sparste sogar nochmal n bisschen.

Und Dixis gibts ja wohl genug. Musste halt Desinfektionspray und Tücher mitnehmen, dann geht sogar das.
    Musst ja nicht grade die benutzen, bei der die Wände mit Scheisse beschmiert sind.

2. Bomberman

Bomberman W:O:A Metalhead

bei dixis wie in dem video von diesem fusion festival das hier irgendwer mal gepostet hat, da kommst du mit desinfektionsspray und tüchern nicht wirklich weiter...
    und man fragt sich wer im dixi scheisse an die wände schmiert...leute gibt’s...so jemand sollte direkt mit dem kopf nach unten an den nächsten baum genagelt werden...

3. spartacus

spartacus W:O:A Metalhead

Also die dixis auf P waren fast alle undicht und sind immer ausgelaufen. Somit war das da alles extrem schlammig. auch beim Pissbecken waren dann nur noch 2 "Stationen" einigermaßen benutzbar...

Aber damit muss man sich halt arrangieren...

4. Pvanderloewen

Pvanderloewen W:O:A Metalhead

Ich war auch auf O. Der Toilettenreiniger dort hatte anscheinend die tolle Idee, nur einmal am Tag zu reinigen, aber dreimal einzutragen, siehe hier:

[​IMG] [​IMG]
    Im WOA-Info-Office freuen sie sich sehr, wenn man denen sowas mitteilt (die werden dabei ja auch beschissen, schließlich zahlen sie für drei Reinigungen). Nach meinen Anrufen am Donnerstag und Freitag ist er ab Freitagmittag dann auch öfters gekommen, Samstag war er wirklich dreimal da.

5. Son of Midgard

Son of Midgard W:O:A Metalhead

und ich dachte das wäre gängige Praxis:/

6. firstcalla

firstcalla W:O:A Metalhead

:eek:
    Wir haben zwar auf O gecampt (Planquadrat NN16) - aber die Dixies auf N waren näher bei uns dran ;) ( Planquadrat PP16)
    Bin froh das ich nur zweimal am Samstag dorthin musste - da waren die Spülklos auf dem Infield 1000mal besser :)

7. dstructiv

dstructiv W:O:A Metalhead

wir warn auf P - da kamen zwar (viel zu) selten die Saug- und Reinigungsfahrzeuge, aber in der Liste haben die nie etwas eingetragen.
    Nun ja - besser so als anders herum, aber so warn die Reinigungsprotokolle ziemlich unsinnig...

8. captain anal

captain anal Member

sind am bühnengelände eigentlich ausreichend dixies vorhanden und muss man dort mit wartezeiten rechnen oder sind die genannten schlangen nur bei den spühl wc`s?

9. Libbelah

Libbelah W:O:A Metalhead

Zwischen Black und True ist ne Pißrinne. Dixis weiß ich jetzt gar nicht so genau. Hatte immer andere Sorgen.

10. captain anal

captain anal Member

mich würden halt die dixies mehr interessieren als die pißrinnen. kann mit denen net viel anfangen ;)

11. Libbelah

Libbelah W:O:A Metalhead

Warum? Anderes Geschlecht oder ist der Name Programm? :D

12. MasterChu19155

MasterChu19155 Moderatorin

Es gibt Spühlklos neben den Bühnen und auch an der Seite beim Ausgang.
    Ferner gibt es auch zahlreiche Dixis auf dem Gelände und auch einige Dixis am Eingang zum Wackinger Village.

Man findet schon ein erträgliches Klo. :rolleyes:

13. captain anal

captain anal Member

Geht nicht darum ob es erträglich ist oder nicht, schon mal was von paruresis gehört? :rolleyes:

14. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Ist das Pinkeln aus dem Arsch oder sowas?

15. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Ist es nicht. Gerade gegoogelt. Wie müsste denn dann ein Klo sein, damits klappt?

Diese Seite empfehlen