Toiletten-Drama

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Also ich hab ja viel zu meckern, aber die sanitäre Situation in wacken ist top.
Bei den Spültoiletten muss halt mal anstehen, aber auch nicht länger als 20min.
Das sollte man irgendwie hinbekommen oder einfach schonmal losgehen, wenn man sich noch nicht fast in die Hose gepisst hat.
50cent is vom Preis her auch voll i.O., da die Dinger immer verhältnismäßig sauber sind. Mit der Mehrfachkarte sparste sogar nochmal n bisschen.

Und Dixis gibts ja wohl genug. Musste halt Desinfektionspray und Tücher mitnehmen, dann geht sogar das.
Musst ja nicht grade die benutzen, bei der die Wände mit Scheisse beschmiert sind.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
[...]
Und Dixis gibts ja wohl genug. Musste halt Desinfektionspray und Tücher mitnehmen, dann geht sogar das.
Musst ja nicht grade die benutzen, bei der die Wände mit Scheisse beschmiert sind.


bei dixis wie in dem video von diesem fusion festival das hier irgendwer mal gepostet hat, da kommst du mit desinfektionsspray und tüchern nicht wirklich weiter...
und man fragt sich wer im dixi scheisse an die wände schmiert...leute gibt’s...so jemand sollte direkt mit dem kopf nach unten an den nächsten baum genagelt werden...
 

spartacus

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2010
367
0
61
Also die dixis auf P waren fast alle undicht und sind immer ausgelaufen. Somit war das da alles extrem schlammig. auch beim Pissbecken waren dann nur noch 2 "Stationen" einigermaßen benutzbar...

Aber damit muss man sich halt arrangieren...
 

Pvanderloewen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
137
0
61
(...)
Die Dixies wurden letztes Jahr öfter gereinigt als dieses Jahr jedenfalls war es bei uns in der Nähe so ( wir waren auf O)- (...)

Ich war auch auf O. Der Toilettenreiniger dort hatte anscheinend die tolle Idee, nur einmal am Tag zu reinigen, aber dreimal einzutragen, siehe hier:


Im WOA-Info-Office freuen sie sich sehr, wenn man denen sowas mitteilt (die werden dabei ja auch beschissen, schließlich zahlen sie für drei Reinigungen). Nach meinen Anrufen am Donnerstag und Freitag ist er ab Freitagmittag dann auch öfters gekommen, Samstag war er wirklich dreimal da.
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Ich war auch auf O. Der Toilettenreiniger dort hatte anscheinend die tolle Idee, nur einmal am Tag zu reinigen, aber dreimal einzutragen, siehe hier:


Im WOA-Info-Office freuen sie sich sehr, wenn man denen sowas mitteilt (die werden dabei ja auch beschissen, schließlich zahlen sie für drei Reinigungen). Nach meinen Anrufen am Donnerstag und Freitag ist er ab Freitagmittag dann auch öfters gekommen, Samstag war er wirklich dreimal da.


und ich dachte das wäre gängige Praxis:/
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Ich war auch auf O. Der Toilettenreiniger dort hatte anscheinend die tolle Idee, nur einmal am Tag zu reinigen, aber dreimal einzutragen, siehe hier:


Im WOA-Info-Office freuen sie sich sehr, wenn man denen sowas mitteilt (die werden dabei ja auch beschissen, schließlich zahlen sie für drei Reinigungen). Nach meinen Anrufen am Donnerstag und Freitag ist er ab Freitagmittag dann auch öfters gekommen, Samstag war er wirklich dreimal da.


:eek:
Wir haben zwar auf O gecampt (Planquadrat NN16) - aber die Dixies auf N waren näher bei uns dran ;) ( Planquadrat PP16)
Bin froh das ich nur zweimal am Samstag dorthin musste - da waren die Spülklos auf dem Infield 1000mal besser :)
 

dstructiv

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
125
0
61
44
Iserlohn
Ich war auch auf O. Der Toilettenreiniger dort hatte anscheinend die tolle Idee, nur einmal am Tag zu reinigen, aber dreimal einzutragen, siehe hier:


Im WOA-Info-Office freuen sie sich sehr, wenn man denen sowas mitteilt (die werden dabei ja auch beschissen, schließlich zahlen sie für drei Reinigungen). Nach meinen Anrufen am Donnerstag und Freitag ist er ab Freitagmittag dann auch öfters gekommen, Samstag war er wirklich dreimal da.


wir warn auf P - da kamen zwar (viel zu) selten die Saug- und Reinigungsfahrzeuge, aber in der Liste haben die nie etwas eingetragen.
Nun ja - besser so als anders herum, aber so warn die Reinigungsprotokolle ziemlich unsinnig...
 

captain anal

Member
8 Aug. 2011
50
6
53
Graz, Austria
sind am bühnengelände eigentlich ausreichend dixies vorhanden und muss man dort mit wartezeiten rechnen oder sind die genannten schlangen nur bei den spühl wc`s?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Es gibt Spühlklos neben den Bühnen und auch an der Seite beim Ausgang.
Ferner gibt es auch zahlreiche Dixis auf dem Gelände und auch einige Dixis am Eingang zum Wackinger Village.

Man findet schon ein erträgliches Klo. :rolleyes: