Toiletten-Drama

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Widerlich, wer stellt denn so eine Scheisse (wortwörtlich) ins Internet?:mad:

Viel interessanter finde ich das ab nem bestimmten Zeitpunkt immer noch jemand bereit war "einen draufzupacken". Wenn man sich überlegt das das ne Gemeinschaftsarbeit war, wie sah das wohl aus BEVOR der letzte das Werk vollendet hat und was sagt das über jemanden aus der da dennoch raufgeht?
 

Toxa

Member
11 Aug. 2011
39
0
51
Wenn man sich überlegt das das ne Gemeinschaftsarbeit war, wie sah das wohl aus BEVOR der letzte das Werk vollendet hat und was sagt das über jemanden aus der da dennoch raufgeht?

Es sagt, dass da jemand dringend musste, kein ordentliches Dixi zu finden war, und der jemand anständig genug war, seinen Haufen nicht auf den Weg oder sonstwohin zu setzen.
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
sowas hab ich auch erlebt. hat doch tatsächlich bei eläkeläiset eine frau vor der bühne vor mir auf den boden gepisst. hallo gehts noch? einfach nur zum kotzen...

Naja, so wie es da geschüttet hat war der Boden doch sowieso klitschnass... Und es war das letzte Konzert auf der Partystage vor Ende des WOA.... Soooo schlimm find ich das nun nicht....
Wenn sie das allerdings am ersten Tage gemacht hätte, wo sich dann später andere Leute zum Ausspannen hinsetzen oder hinlegen wollen, dann wär´s schon schlimmer.....

Gruß, Jens
 

Eleatischer Grundsatz

W:O:A Metalhead
3 März 2009
648
0
61
So....
frau%2Bkackt%2Bins%2Bpissoir.jpg


Soooo
pinkeln.jpg


oder kommerziell
image-upload-23-759513.jpg
 

Toxa

Member
11 Aug. 2011
39
0
51
Ich weiss nicht, welche Schuhe ich da jetzt schlimmer finde ... die Puschel-Pantoletten oder doch diese ... äh ... anderen. :eek:
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
alles klar. also wenn man während der bands geht wird wahrscheinlich noch weniger los sein.
dachte es wäre ärger da hier sehr oft mehr wc´s gefordert werden

Jop, dürfte so sein. Kann natürlich auch sein, dass es zu gewissen Zeiten schlimmer war, hab ich aber nie mitgekriegt. Bin eigentlich immer vorher noch aufs Klo gegangen, und als Mann hat mans ja sowieso leichter ;)
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Am Rand von Y -> keine 2 Minuten zu den nächsten DIXIS.

War aber auch nur einmal drauf und da waren die Dinger relativ sauber.