OldOne schrieb:jo, läuft .... obwohl ich gestern meine erste Saisonniederlage hinnehmen musste, jetzt nur noch 10:1 ..... hab gestern auch teilweise unterirdisch gepickert
Aber egal .... 1 to go
Geisteskrank schrieb:Naja, 10:1 - schlimme Einzelschicksale!
Hauptsache Meister - da kann man auch schon mal die miese eigene Bilanz vergessen!
OldOne schrieb:jo, man hat mich gestern auch desöfteren auf mein hartes Schicksal und meine miese bilanz angesprochen
Ja, einer ohne Auftrag. Ging leider nich, hätte deine Karte sein müssen...OldOne schrieb:Du bist ein Engel
Karsten schrieb:Ja, einer ohne Auftrag. Ging leider nich, hätte deine Karte sein müssen...
Jo hb ich jetzt auch gemacht, geht ja alles online. Di mlden sich dann von der Sparkase bei mir. Son Mist.OldOne schrieb:jo, hat Frank mir auch gerad berichtet .... das sind doch alles Vollhonks, diese elendige Ticketreiterei
Naja, ich muss wir wohl irgendwann dochma sone Karte zulegen
Thx
OldOne schrieb:achja .....
Saison ist seit Mittwoch dann nun endgültig vorbei, die ganze Serie über ham wir nie nicht anner Tabellenspitze verbracht, aber was zählt ist ja wie es nachm letzten Spieltag aussieht, und wer hätte es gedacht:
MEISTER !!!!!!
achja, meine grottige Blanz: 11:1
Geisteskrank schrieb:Top, die Meisterschaft - Glückwunsch. Deine Bilanz ist nach wie vor völlig undiskutabel. Das Du Dich überhaupt noch auf die Straße traust!
OldOne schrieb:ich geh nur noch mit Hutund angeklebten Schnurrbart auf die Straße
Geisteskrank schrieb:
Sehr nette Idee, doch...in welche Liga seid ihr jetzt aufgestiegen? Bezirksoberliga?
Meine Bilanz war insgesamt jetzt 26:10, +55 Leistungszahl, damit 6.-bester Spieler in der Klasse...immerhin...