Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
jo, läuft .... obwohl ich gestern meine erste Saisonniederlage hinnehmen musste, jetzt nur noch 10:1 ..... hab gestern auch teilweise unterirdisch gepickert :rolleyes:

Aber egal .... 1 to go :cool:

Naja, 10:1 - schlimme Einzelschicksale! :D

Hauptsache Meister - da kann man auch schon mal die miese eigene Bilanz vergessen! :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Naja, 10:1 - schlimme Einzelschicksale! :D

Hauptsache Meister - da kann man auch schon mal die miese eigene Bilanz vergessen! :D

jo, man hat mich gestern auch desöfteren auf mein hartes Schicksal und meine miese bilanz angesprochen :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Ja, einer ohne Auftrag. Ging leider nich, hätte deine Karte sein müssen... :rolleyes:

jo, hat Frank mir auch gerad berichtet .... das sind doch alles Vollhonks, diese elendige Ticketreiterei :rolleyes:

Naja, ich muss wir wohl irgendwann dochma sone Karte zulegen :rolleyes:

Thx :)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
achja .....

Saison ist seit Mittwoch dann nun endgültig vorbei, die ganze Serie über ham wir nie nicht anner Tabellenspitze verbracht, aber was zählt ist ja wie es nachm letzten Spieltag aussieht, und wer hätte es gedacht:

MEISTER !!!!!!

achja, meine grottige Blanz: 11:1 :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
achja .....

Saison ist seit Mittwoch dann nun endgültig vorbei, die ganze Serie über ham wir nie nicht anner Tabellenspitze verbracht, aber was zählt ist ja wie es nachm letzten Spieltag aussieht, und wer hätte es gedacht:

MEISTER !!!!!!

achja, meine grottige Blanz: 11:1 :D

Top, die Meisterschaft - Glückwunsch. Deine Bilanz ist nach wie vor völlig undiskutabel. Das Du Dich überhaupt noch auf die Straße traust! :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Top, die Meisterschaft - Glückwunsch. Deine Bilanz ist nach wie vor völlig undiskutabel. Das Du Dich überhaupt noch auf die Straße traust! :D

ich geh nur noch mit Hutund angeklebten Schnurrbart auf die Straße :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
:D :D :D :D :D

Sehr nette Idee, doch...in welche Liga seid ihr jetzt aufgestiegen? Bezirksoberliga?

Meine Bilanz war insgesamt jetzt 26:10, +55 Leistungszahl, damit 6.-bester Spieler in der Klasse...immerhin...

wir steigen in die 2. Bezirksliga auf ....

wenn man bedenkt wie unsere vereinstruktur von ein paar jahren war, da pingpongte unsere 1. Mannschaft in der 1. Bezirksliga .... jetzt siehts wie folgt aus:

1. - Verbandsliga
2. - Landesliga
3. - 1. Bezirksliga
4. - 2. Bezirksliga

erst dann reist der Faden :D

schon nen Knaller .....