Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
huijui ... gestern den Saisonauftakt fürchterlich in den Sand gesetzt mit 2:9

Naja, die Niederlage war eingeplant aber irgendwie hat keiner s richtig geglänzt gestern. Ausser unser Youngster der trotz seiner jungen Jahre äußerst souverän nen 5-Satz-Krimi gewonnen hat. Hut ab vor der Leistung.

Ein guter Mittelfeldplatz dürfte für uns drin sein, mal schauen ....

Morgen wollen wir dann mal unserer 1. Mannschaft bei ihrer heimpremiere in der Verbandsliga auf die Belege schauen :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
huijui ... gestern den Saisonauftakt fürchterlich in den Sand gesetzt mit 2:9

Naja, die Niederlage war eingeplant aber irgendwie hat keiner s richtig geglänzt gestern. Ausser unser Youngster der trotz seiner jungen Jahre äußerst souverän nen 5-Satz-Krimi gewonnen hat. Hut ab vor der Leistung.

Ein guter Mittelfeldplatz dürfte für uns drin sein, mal schauen ....

Morgen wollen wir dann mal unserer 1. Mannschaft bei ihrer heimpremiere in der Verbandsliga auf die Belege schauen :)

Ja, bei uns isses auch noch nicht rund...

Wir sind im Grunde Topfavorit auf den Aufstieg. Haben gegen den direkten Konkurrenten auswärts zum Saisonauftakt 6:9 gewonnen!

Im Anschluß dann aber jetzt am Montag zuhause rumgegurkt, mit einem miesen Ersatzmann und meiner schlechten Leistung und insgesamt DRECK gegen einen Abstiegskandidaten mit 6:9 verloren - unglaublich...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Ja, bei uns isses auch noch nicht rund...

Wir sind im Grunde Topfavorit auf den Aufstieg. Haben gegen den direkten Konkurrenten auswärts zum Saisonauftakt 6:9 gewonnen!

Im Anschluß dann aber jetzt am Montag zuhause rumgegurkt, mit einem miesen Ersatzmann und meiner schlechten Leistung und insgesamt DRECK gegen einen Abstiegskandidaten mit 6:9 verloren - unglaublich...

Oh, das ist natürlich übel ...... aber naja, die Saison ist ja noch jung, da geht noch einiges ;)

Ich muss erstmal wieder anfangen vernünftig zu trainieren, doch keine so gute Idee mit nur einmal Training in 6 Wochen das 1. Punktspiel zu bestreiten, vor allem nicht wenn man Allround mit Hang zur abwehr spielt. Da zählt nun mal die sicherheit am Tisch und die fehlt einfach ohne Training

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Oh, das ist natürlich übel ...... aber naja, die Saison ist ja noch jung, da geht noch einiges ;)

Ich muss erstmal wieder anfangen vernünftig zu trainieren, doch keine so gute Idee mit nur einmal Training in 6 Wochen das 1. Punktspiel zu bestreiten, vor allem nicht wenn man Allround mit Hang zur abwehr spielt. Da zählt nun mal die sicherheit am Tisch und die fehlt einfach ohne Training

Ich hatte echt ein komisches Spiel am Montag - kuckst Du:

http://httv.click-tt.de/cgi-bin/Web...ing=690802&championship=K13+06/07&group=28572

Ganz seltsames Spiel gegen einen, den ich schon 4mal geschlagen habe und bisher nie große Probleme hatte...Satz 3 und 4 hatte ich ihn klar im Sack, Satz 5 wieder der gleiche Mist wie am Anfang...fuck!

Zuletzt bearbeitet:

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
@Geisti

Hähä, sowas kenn ich und kann einen zur absoluten Raserei treiben. Vor allem wenn man dann "will" und es auf Knopfdruck nicht funzt. Das wird die jetzt auch öfter passieren - liegt am Alter :D :p

Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Hähä, sowas kenn ich und kann einen zur absoluten Raserei treiben. Vor allem wenn man dann "will" und es auf Knopfdruck nicht funzt. Das wird die jetzt auch öfter passieren - liegt am Alter :D :p

Total ätzend...hatte in den ersten 2 Sätzen Schwierigkeiten mit der Angabe...hab dann in Satz 3 und 4 alles angezogen und prompt lief´s. In Satz 5 gingen die ersten beiden gleich weg, 0:2 und dann hab ich bei 1:6 die Auszeit genommen...FUCK!

Im zweiten Spiel gegen den 1er genau das Gleiche. Satz 2 und 3 gut gespielt, offensiv, schön gezogen, einwandfrei. IN Satz 4 und 5 nicht mehr an die eigene taktische Marschroute gehalten, dazu NICHTS getroffen...und schon war´s weg...so ein Mist, echt...

Das mit dem Alter gibt hier keine Probleme - ich agiere mit jedem Tag mehr wie ein junges Reh! :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Total ätzend...hatte in den ersten 2 Sätzen Schwierigkeiten mit der Angabe...hab dann in Satz 3 und 4 alles angezogen und prompt lief´s. In Satz 5 gingen die ersten beiden gleich weg, 0:2 und dann hab ich bei 1:6 die Auszeit genommen...FUCK!

Im zweiten Spiel gegen den 1er genau das Gleiche. Satz 2 und 3 gut gespielt, offensiv, schön gezogen, einwandfrei. IN Satz 4 und 5 nicht mehr an die eigene taktische Marschroute gehalten, dazu NICHTS getroffen...und schon war´s weg...so ein Mist, echt...

Das mit dem Alter gibt hier keine Probleme - ich agiere mit jedem Tag mehr wie ein junges Reh! :D

Du hattest Probleme mit der Angabe ? Ähm, Ball hochwerfen und das muss er erst auf Deine seite und dann die des Gegners ... ist an sich ganz einfach :D :p

Ich kenn das aber nur zu gut. Ich hab gestern in meinem Einzel an sich klar mit 3:0 verloren. Wobei mal souveran 5:1 geführt oder 7:3 zurückgelegen und dann gleich ne Serie von 5 Pkt. gestartet zum 8:7 für mich ..... aber was nützt es wenn man am Ende doch wieder verkackt. Es langt dann einfach doch nicht.... :rolleyes:

Junges Reh ? *hüstel* :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Du hattest Probleme mit der Angabe ? Ähm, Ball hochwerfen und das muss er erst auf Deine seite und dann die des Gegners ... ist an sich ganz einfach :D :p

Ich kenn das aber nur zu gut. Ich hab gestern in meinem Einzel an sich klar mit 3:0 verloren. Wobei mal souveran 5:1 geführt oder 7:3 zurückgelegen und dann gleich ne Serie von 5 Pkt. gestartet zum 8:7 für mich ..... aber was nützt es wenn man am Ende doch wieder verkackt. Es langt dann einfach doch nicht.... :rolleyes:

Junges Reh ? *hüstel* :D

Ach ja - mit meinen Angaben hab ich übrigens neuerdings auch Probleme - seltsam. Die kurzen Angaben gehen plötzlich ins Netz oder neben die Platte - ätzend. Demnächst mal 30min Angabentraining...

Ja, man nennt mich auch "die Gazelle"! :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Wat denn, Herr Metalbeast????

Da wollte ich heute abend Ersatz spielen gegen Euch - und dann sagt Ihr ab???

Schwaches Bild - kriegt Ihr jetzt nicht mal mehr 6 Leute zusammen (geschweige denn nen Punkt?!)? :D

Blöööööööööööööd.....hatte mich schon gefreut, echt...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Das macht ihr total gut, Männer! :D

Der Kollege Metalbeast zieht jedenfalls den Schwanz ein und will heute abend mit seiner Rumpftruppe nicht bei uns antreten - hätte eh wieder die Klatsche gegen mich gekriegt - obwohl - wahrscheinlich hätte ich gegen ihn gar nicht rangedurft - hehe! :D