Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Hui, kommt mir bekannt vor Geisti,

jedenfalls das mit der Form...
Das vorletzte Spiel grottenschlöecht gespielt und mich deshalb nur unnötig aufgeregt.

Das letzte jetzt gegen Fronhausen gegen den Görlach gespielt ... hab ich erwähnt dass ich Materialapieler hasse? :)

Naja hab gut gespielt aber hier und da wie gegen einen normalen NI Belag gespielt und schwupps wars passiert 0:3. Aber ich hab mich nicht wegen dem Belag aufgeregt, hab genau richtig dagegen gespielt, nur hier und da ne Konzentrationsschwäche und er war 2-3 Punkte weg.
Auch kein WUnder bei der Hektik. Morgens um halb zehn auf (wir spielen Samstags) und los um mich nach nem neuen Auto umzusehen. Um 14Uhr zum Katastrophenschutz (geht bis halb fünf, Spiel fängt um 16Uhr an) und direkt anschliessend zum TT. Unser Mannschaftsführer hatte da schon unser Doppel geschenkt ... zum Kotzen, total kalt unsere Spiele gemacht (die Nummer 2 ist auch im KatS). Und nachm Spiel direkt los weil wir ne Feier vom Motorradclub hatten.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
SO,

zum Kotzen - da spiele ich das erste Mal in der Rückrunde 2:0 im vorderen Paarkreuzund dann zählt das nicht mal mehr, weil wir schon 9:0 gewonnen haben -

GUT, da will man nicht unzufrieden sein, aber die 3 Extrapunkte hätte ich schon gerne mitgenommen. Jetzt stehe ich bei 5:6.

...und bei Euch so?

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Also bei mir läufts total mies, sind ja im Abstiegslampf und ich packs nicht zu gewinnen. Zu allem Überfluss bin ich auch noch beim letzten Spiel gegen Breidenbach umgeknickt und hab mir das Band im Knöchel gedehnt. Zwei Wochen Sportverbot, naja die sind bald um aber es schmerzt noch ziemlich, wird wohl länger dauern.
Und dabei war ich bei dem Spiel so gut ...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Also bei mir läufts total mies, sind ja im Abstiegslampf und ich packs nicht zu gewinnen. Zu allem Überfluss bin ich auch noch beim letzten Spiel gegen Breidenbach umgeknickt und hab mir das Band im Knöchel gedehnt. Zwei Wochen Sportverbot, naja die sind bald um aber es schmerzt noch ziemlich, wird wohl länger dauern.
Und dabei war ich bei dem Spiel so gut ...

Iih, das klingt ja kacke - gute Besserung!

Wir haben gegen Breidenbach 9:0 gewonnen! :D

Allerdings wohl Breidenbach III und nicht I! :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
SO!

Die Runde ist rum bei mir...

Hinrunde mittleres Paarkreuz 13:2, vorne 2:0

Rückrunde vorderes Paarkreuz 11:8

Insgesamt also 26:10...Leistungszahl +55 - bin einigermaßen zufrieden...