Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 14. April 2005.

  1. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.775
    Zustimmungen:
    6
    Wohin reist der Faden? In die Campionsleague? :p
     
  2. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0

    Respekt...woher diese massive Verstärkung bei Euch? Hat´s nen Riesen-Sponsor bekommen?
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.775
    Zustimmungen:
    6
    ne, er hat dieses Jahr einfach mehr Kontakt mit mir gehabt. Das baut auf. :festueberzeugtist:
     
  4. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    75 % eigene Jugendarbeit :cool:
     
  5. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    :eek: :eek:

    Großen Respekt! Von sowas können die meisten Vereine (inklusive uns) nur träumen...
     
  6. Metalbeast

    Metalbeast W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Neu Runde, neues Glück?

    So bald gehts ja dann wieder los. Und habt ihr auch schön trainiert?
    Ich habs leider etwas versäumt aber ich bin noch einer derjenigen die am meisten trainiert haben von meiner Mannschaft ... und noch dazu Mannschaftsführer :D

    @ Geisti: Sach ma in welcher eurer Mannschaften spielst du eigentlich und auf welcher Position? In der zweiten? Dann haben wir das Vergnügen gegen euch zu spielen.
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Servus - JUHU, heute ist endlich wieder Training!!! TOP! Seit 6 Wochen keinen Schläger in der Hand gehabt...

    Ich spiele in der 3. vorne, gelegentlich darf ich mal als Ersatz in der 2. ran...bin gespannt, man sieht sich also auf jeden Fall! Prima!
     
  8. Metalbeast

    Metalbeast W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Hui, ich hab seit der letzten Hinrunde keinen Schläger mehr angefasst, hab dann am Freitag erstmal mit der Ballmaschine trainiert um wieder fix auf den Beinen zu werden und Ballgefühl zu bekommen. Und was soll ich sagen? So nen Muskelkater hat ich nichmal in der Zeit im Fitnessstudio in den Waden ... autsch.

    Also dann sieht man sich wohl noch. Bis denn.
     
  9. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Tja, den Muskelkater hab ich dann wohl morgen...obwohl ich schon seit ein paar Tagen fleißig Kniebeugen mache, um die Oberschenkel vorzubereiten...
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.825
    Zustimmungen:
    1.050
    Ich habe letzten mal im Garten TT gespielt! Habe alle abgeschrubbt. Motte hatte keine Chance.
     
  11. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Chapeau!
     
  12. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.825
    Zustimmungen:
    1.050
    Gesundheit
     
  13. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
  14. Metalbeast

    Metalbeast W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Und wie wars Training?
    Ich hab leider erst am Mittwoch wieder aber heute will ich mit meiner Freundin mal etwas laufen gehen. In Biedenkopf ist son Trimmpfad mit lustigen Übungen zwischendrin, den werden wir wohl laufen.
     
  15. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Training war super - 10-12 Leute da, 3 Einzel, 1 Doppel, danach waren alle schon platt und es fand sich kein Gegner mehr, aber war prima...
     

Diese Seite empfehlen