Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Krass...bis nach der WM - fährst Du eigentlich mal nach Bremen?

hatte ich eigentlich vor und wir wollten vom Verein ausund so ... schön mit a bissel hoch die Tassen und hasse nicht gesehen.

Nja, also nen Großteil von uns fährt auch Viertelfinale bis finale oder so, ham auch alle schlau Tickets ... nur ich war mal wieder zu spät weil das ja noch Zeit hat und so :rolleyes: :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
hatte ich eigentlich vor und wir wollten vom Verein ausund so ... schön mit a bissel hoch die Tassen und hasse nicht gesehen.

Nja, also nen Großteil von uns fährt auch Viertelfinale bis finale oder so, ham auch alle schlau Tickets ... nur ich war mal wieder zu spät weil das ja noch Zeit hat und so :rolleyes: :D

Hehe - gelitten...naja, mir ist das Ganze zu weit...Gönnern is ja um die Ecke... :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
*Ping* :D

Soho, gestern Spitzenspiel denkbar knapp mit 7:5 auswärts und irre spannenden Spielen gewonnen. Mittwoch letztes Saisonspiel - bei Sieg Meister !!!

1 to go .......
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
aber anscheinend nicht erfoglreich - Arschloch !!!
Danke wixxer... das ist aber auch echt ne Verarsche: da werden ticets zum verkauf angezeigt und wenn du dann endlich nach tausen maliger Wiederholung durchkommst, heisst es nicht mehr die gewuenschte anzahl vorraetig. dann geht man zurueck aufs Tableau und die Tics sind noch stundenlang als zu erwerben angegeben... man war ich sauer.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
Danke wixxer... das ist aber auch echt ne Verarsche: da werden ticets zum verkauf angezeigt und wenn du dann endlich nach tausen maliger Wiederholung durchkommst, heisst es nicht mehr die gewuenschte anzahl vorraetig. dann geht man zurueck aufs Tableau und die Tics sind noch stundenlang als zu erwerben angegeben... man war ich sauer.

Mädchen :o

alles Betrug und Lug
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Zurück zum Thema...Glückwunsch - das läuft ja bei Dir, Respekt! :D

jo, läuft .... obwohl ich gestern meine erste Saisonniederlage hinnehmen musste, jetzt nur noch 10:1 ..... hab gestern auch teilweise unterirdisch gepickert :rolleyes:

Aber egal .... 1 to go :cool: