Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Du probierst echt Alles, oder?

Aber ist für das Holz echt okay...und über diese Blütenkirsche-Beläge hab ich auch schon nachgedacht...

Ich weiß auch nicht aber seit ich über ihn so günstig rankomme probiere ich viel. Aber das war jetzt für längere Zeit das letzte was ich getestet hab.

Das Holz spielt sich einfach nur hammergeil, ein dermassen direktes Gefühl und dabei noch ordentlich Tempo ... einfach traumhaft. Hab mich gestern nur mal ca 3min damit eingespielt und dann gleich das Doppel damit gespielt ... und auch gleich gewonnen ohne dass ich Umstellungsprobleme hatte. Der Blütenkirsche ist auch ein feiner Belag, mächtig Effet durch ein weiches Obergummi und mit dem medium-soft Schwamm auch noch super viel Kontrolle bei ordentlichem Tempo. Und auch der Swift spielt sich gut, den kannte ich aber schon von nem Kollegen.

Momentan sind die BK-Beläge ja im Angebot für 7,99€ das Stück, das ist ne gute Investition und falls es nicht so das wahre ist war es nicht so teuer.

Ach ja das Spiel. Wie gesagt, das Doppel gewonnen und sonst hat nur unsre Nummer 1 nen Punkt geholt. Ich hab gegen Eidam gespielt, hab mal wieder zu lange gebraucht bis ich die Angaben raus hatte, also 6:11, 6;11, 11:5 und 8:11 verloren. Der machte auch noch im 4. bei 9:9 einen faulen der direkt hinterm Netz runterviel, ich hab dann im nächsten Ballwechsel nen Topspin gezogen und der Block mich sicher aus, ärgerlich ist nur dass das der erste Block im ganzen Spiel war der von ihm auf die Platte ging :(

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Ich weiß auch nicht aber seit ich über ihn so günstig rankomme probiere ich viel. Aber das war jetzt für längere Zeit das letzte was ich getestet hab.

Das Holz spielt sich einfach nur hammergeil, ein dermassen direktes Gefühl und dabei noch ordentlich Tempo ... einfach traumhaft. Hab mich gestern nur mal ca 3min damit eingespielt und dann gleich das Doppel damit gespielt ... und auch gleich gewonnen ohne dass ich Umstellungsprobleme hatte. Der Blütenkirsche ist auch ein feiner Belag, mächtig Effet durch ein weiches Obergummi und mit dem medium-soft Schwamm auch noch super viel Kontrolle bei ordentlichem Tempo. Und auch der Swift spielt sich gut, den kannte ich aber schon von nem Kollegen.

Momentan sind die BK-Beläge ja im Angebot für 7,99€ das Stück, das ist ne gute Investition und falls es nicht so das wahre ist war es nicht so teuer.

Ach ja das Spiel. Wie gesagt, das Doppel gewonnen und sonst hat nur unsre Nummer 1 nen Punkt geholt. Ich hab gegen Eidam gespielt, hab mal wieder zu lange gebraucht bis ich die Angaben raus hatte, also 6:11, 6;11, 11:5 und 8:11 verloren. Der machte auch noch im 4. bei 9:9 einen faulen der direkt hinterm Netz runterviel, ich hab dann im nächsten Ballwechsel nen Topspin gezogen und der Block mich sicher aus, ärgerlich ist nur dass das der erste Block im ganzen Spiel war der von ihm auf die Platte ging :(

Gut, daß das so klappt mit dem Holz.

Mit den Blütenkirsche-Belägen hab ich auch schon geschaut. Hab ja den Newsletter vom Schütt abonniert, daher seh ich das auch immer.

Ist scheiße, wenn man soviel Streß mit den Aufschlägen vom Gegner hat. Obwohl, oft genug läuft´s andersrum und ich mache viele Punkte mit meinen Aufschlägen.

Faule am Ende sind natürlich doppelt bitter...

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Gut, daß das so klappt mit dem Holz.

Mit den Blütenkirsche-Belägen hab ich auch schon geschaut. Hab ja den Newsletter vom Schütt abonniert, daher seh ich das auch immer.

Ist scheiße, wenn man soviel Streß mit den Aufschlägen vom Gegner hat. Obwohl, oft genug läuft´s andersrum und ich mache viele Punkte mit meinen Aufschlägen.

Faule am Ende sind natürlich doppelt bitter...

Ich war etwas dumm bei den Aufschlägen. Anstatt nen halben Schritt zurückzugehen und sie mit Unterschnitt anzunehmen wollt ich immer drüber gehen, dann sind se aber über die Platte gegangen. Der Eidam hat selbst nicht angegriffen, deshalb wäre die US Variante von Anfang an richtig gewesen.

Naja beim nächsten mal.

Müssen mal sehen dass es endlich mal klappt dass ich bei euch beim Training reinschaue. Wann war das noch gleich Mo und Do oder?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Ich war etwas dumm bei den Aufschlägen. Anstatt nen halben Schritt zurückzugehen und sie mit Unterschnitt anzunehmen wollt ich immer drüber gehen, dann sind se aber über die Platte gegangen. Der Eidam hat selbst nicht angegriffen, deshalb wäre die US Variante von Anfang an richtig gewesen.

Naja beim nächsten mal.

Müssen mal sehen dass es endlich mal klappt dass ich bei euch beim Training reinschaue. Wann war das noch gleich Mo und Do oder?

Jawoll, Montag und Donnerstag...

Aber nicht Mo, den 30.01., weil wir da zwei Spiele haben und nicht Montag, den 6.2., weil da die Halle belegt ist...

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
Geisteskrank schrieb:
Jawoll, Montag und Donnerstag...

Aber nicht Mo, den 30.01., weil wir da zwei Spiele haben und nicht Montag, den 6.2., weil da die Halle belegt ist...
Und dir macht das echt spaß?...
Naja ich hab das bis jetzt auch immer nur just 4 fun gespielt und kann da eh nicht mitreden...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Devstar schrieb:
Und dir macht das echt spaß?...
Naja ich hab das bis jetzt auch immer nur just 4 fun gespielt und kann da eh nicht mitreden...

Häh? NATÜRLICH macht das Spaß...

Is ja auch nicht Ping-Pong im Garten...das ist SPORT! Auch wenn hier Viele das Gegenteil behaupten würden...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
*pong*

Wo is eigenlich der AltArsch? Der macht sich ja fast so rar wie ich....:D

*ping*

hier isser doch :D

soho, gestern abend Spitzenspiel gehabt, wir 2. die 1. mit 3 Punkten Vorsprung und was soll ich sagen ... nun ham sie nur noch einen :D

Geiles Spiel, ganz enges Ding bis kurz vor Schluss, teilweise hochklassige Spiele, endstand 7:5 und meinereiner hat seine beiden Einzel mal locker flockig je 3:0 nach Hause geholt :cool:

*zu alter form zurückfinde*

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
*ping*

hier isser doch :D

soho, gestern abend Spitzenspiel gehabt, wir 2. die 1. mit 3 Punkten Vorsprung und was soll ich sagen ... nun ham sie nur noch einen :D

Geiles Spiel, ganz enges Ding bis kurz vor Schluss, teilweise hochklassige Spiele, endstand 7:5 und meinereiner hat seine beiden Einzel mal locker flockig je 3:0 nach Hause geholt :cool:

*zu alter form zurückfinde*

Wir neulich Spitzenspiel gehabt, wir 2., die 1. mit 2 Punkten Vorsprung - was soll ich sagen? Jetzt ham sie schon 4! :D

Ganz enges Ding schon am Anfang, mein Partner versaut unser Doppel zum 9:11 im fünften Satz, unser Doppel 3 verliert 14:12 im fünften Satz.

Anschließend spiele ich im Einzel absolut unterirdisch - schlimm...meinereiner hat seine beiden Einzel mal locker flockig je 3:0 (nein, stimmt nicht, eins 3:1) verloren...

Ätzend...wo ist die Form aus der Hinrunde?

Ach ja, diesen Donnerstag Heimspiel, Gegner hat den 4. faulen Ball in Folge, ich klatsche mit der flachen Hand auf den Schläger....wirklich nicht fest....bröcks...Holz gebrochen...Spiel schenken müssen - ganz herrlich!