Metalbeast
W:O:A Metalhead
Geisteskrank schrieb:Du probierst echt Alles, oder?
Aber ist für das Holz echt okay...und über diese Blütenkirsche-Beläge hab ich auch schon nachgedacht...
Ich weiß auch nicht aber seit ich über ihn so günstig rankomme probiere ich viel. Aber das war jetzt für längere Zeit das letzte was ich getestet hab.
Das Holz spielt sich einfach nur hammergeil, ein dermassen direktes Gefühl und dabei noch ordentlich Tempo ... einfach traumhaft. Hab mich gestern nur mal ca 3min damit eingespielt und dann gleich das Doppel damit gespielt ... und auch gleich gewonnen ohne dass ich Umstellungsprobleme hatte. Der Blütenkirsche ist auch ein feiner Belag, mächtig Effet durch ein weiches Obergummi und mit dem medium-soft Schwamm auch noch super viel Kontrolle bei ordentlichem Tempo. Und auch der Swift spielt sich gut, den kannte ich aber schon von nem Kollegen.
Momentan sind die BK-Beläge ja im Angebot für 7,99€ das Stück, das ist ne gute Investition und falls es nicht so das wahre ist war es nicht so teuer.
Ach ja das Spiel. Wie gesagt, das Doppel gewonnen und sonst hat nur unsre Nummer 1 nen Punkt geholt. Ich hab gegen Eidam gespielt, hab mal wieder zu lange gebraucht bis ich die Angaben raus hatte, also 6:11, 6;11, 11:5 und 8:11 verloren. Der machte auch noch im 4. bei 9:9 einen faulen der direkt hinterm Netz runterviel, ich hab dann im nächsten Ballwechsel nen Topspin gezogen und der Block mich sicher aus, ärgerlich ist nur dass das der erste Block im ganzen Spiel war der von ihm auf die Platte ging