Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Ne der dreier hat in der Hinrunde auch schon gespielt, bin mir nur beim Namen nicht sicher, ist son relativ Kleiner Kerl.

Der Buschek hatte wohl aufgehört und ist jetzt reaktiviert worden.

Hmm....gut, dann werden wir´s in der Rückrunde wohl schwerer haben als beim 9:1 in 45 Minuten! :D

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Tja, dann drück ich euch mal die Daumen für das Spiel.

Werden am Donnerstag gegen Sichertshausen spielen. Mal sehn wies da läuft. Hoffe ich spiele wieder gegen den Seckinger, ich will den endlich mal wieder schlagen und seine Angaben entzaubern. :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Tja, dann drück ich euch mal die Daumen für das Spiel.

Werden am Donnerstag gegen Sichertshausen spielen. Mal sehn wies da läuft. Hoffe ich spiele wieder gegen den Seckinger, ich will den endlich mal wieder schlagen und seine Angaben entzaubern. :D

Na dann viel Spaß! :D

fussel111

16 Juni 2003
142
0
61
52
Königstein im Taunus
nimmer.weg
Geisteskrank schrieb:
Tach!

Für alle Experten, Lästerer, Fußballer, Antisportler usw. :D

Ich hab vorgestern abend in der 2. Mannschaft bei uns ausgeholfen...lief rund, Doppel gewonnen und beide Einzel! Den einen Gegner mit der Vorhand kaputtgezogen, den anderen mit den Noppen-Schüssen erledigt!

*dreckliglach* Das lief rund! :)

*freu*

was hast Du für Beläge ?

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Hmm verstehe ich nicht, so gefährlich sind deine Noppen doch garnicht oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Hab zwar verloren aber nicht wegen den Noppen.

Ich bin von meinem Testwahn weg, spiele jetzt mein Opticon mit 2. Donic Copper S
und als Ersatz hab ich ein Opticon RS mit Coppa Tagora und JAP TEC Performance Soft.

Das Holz mit dem Anti hab ich aber auch noch da, spiele ich im Training ab und zu mal mit. Ist ganz lustig.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Hmm verstehe ich nicht, so gefährlich sind deine Noppen doch garnicht oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Hab zwar verloren aber nicht wegen den Noppen.

Ich bin von meinem Testwahn weg, spiele jetzt mein Opticon mit 2. Donic Copper S
und als Ersatz hab ich ein Opticon RS mit Coppa Tagora und JAP TEC Performance Soft.

Das Holz mit dem Anti hab ich aber auch noch da, spiele ich im Training ab und zu mal mit. Ist ganz lustig.

Nee also es gibt sicher gefährlichere Noppen als meine...ich komm halt selbst damit gut zurecht und sie sind sehr praktisch im Angaben entschärfen (siehe Sichertshausen!)...

Ich schätze halt sehr, daß ich damit im Grunde Alles machen kann, wenn ich auch offensiv mit der Rückhand halt nicht supergefährlich bin...

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Mist ... ich kanns einfach nicht lassen.

Hab ja nen Kumpel beim Schütt und über den bezahle ich für ein Schütt Re-Impact All-Off mit Kokutaku Blütenkirsche und Imperial Swift und zusätzlich nen Reiniger und ne Doppelhülle 33.50€ Also hab ich mir den Schläger mal zusammenkleben lassen, will schon lange mal die berühmten Re-Impact Hölzer testen und für das Geld ...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Mist ... ich kanns einfach nicht lassen.

Hab ja nen Kumpel beim Schütt und über den bezahle ich für ein Schütt Re-Impact All-Off mit Kokutaku Blütenkirsche und Imperial Swift und zusätzlich nen Reiniger und ne Doppelhülle 33.50€ Also hab ich mir den Schläger mal zusammenkleben lassen, will schon lange mal die berühmten Re-Impact Hölzer testen und für das Geld ...

Du probierst echt Alles, oder?

Aber ist für das Holz echt okay...und über diese Blütenkirsche-Beläge hab ich auch schon nachgedacht...