Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Naja, also 3:6 hinten in der Kreisliga ist ja SO SCHLECHT auch nicht...

Aber danke...

Anti???? Sach ma, Du wechselst auch die Beläge wie die Unterhosen, oder? :D

Nö häufiger :D

Ne qautsch in den Rundenspielen hab ich immer wieder auf mein gutes altes Opticon mit zweimal Cooper S in 2,0 zurückgegriffen, ich teste halt nur so gern und da mein Kollege viele Beläge beim Schütt einfach so zum testen mitbringen kann ist das noch mehr geworden :D

Und wenn ich was da kaufe dann kostet das EK plus Steuer, als Beispiel bezahle ich jetzt für den Anti, zwei Friendship 729 Higher und Kleber gerade mal 15,05€. Da testet man halt auch mal oder?

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Nö häufiger :D

Ne qautsch in den Rundenspielen hab ich immer wieder auf mein gutes altes Opticon mit zweimal Cooper S in 2,0 zurückgegriffen, ich teste halt nur so gern und da mein Kollege viele Beläge beim Schütt einfach so zum testen mitbringen kann ist das noch mehr geworden :D

Und wenn ich was da kaufe dann kostet das EK plus Steuer, als Beispiel bezahle ich jetzt für den Anti, zwei Friendship 729 Higher und Kleber gerade mal 15,05€. Da testet man halt auch mal oder?

Klar, ich teste auch mal...aber mit nem Anti könnte ich mich nicht anfreunden! Bäh... :D

Ich teste auch immer innerhalb "meines Bereiches"...soll heißen, Vorhand nur Noppen innen...RÜckhand nur kurze oder mittellange Noppen...aber selbst das Experiment mittellang macht mir keinen Spaß!

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Klar, ich teste auch mal...aber mit nem Anti könnte ich mich nicht anfreunden! Bäh... :D

Ich teste auch immer innerhalb "meines Bereiches"...soll heißen, Vorhand nur Noppen innen...RÜckhand nur kurze oder mittellange Noppen...aber selbst das Experiment mittellang macht mir keinen Spaß!

Tja, aber irgendwie bist du doch auch mal zu den Noppis gekommen oder?
Ist ja auch egal, müssen mal wieder ein Match gegeneinander machen. Wie sieht es bei dir diesen Donnerstag aus?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Tja, aber irgendwie bist du doch auch mal zu den Noppis gekommen oder?
Ist ja auch egal, müssen mal wieder ein Match gegeneinander machen. Wie sieht es bei dir diesen Donnerstag aus?

Meine Noppen hab ich damals von meinem Trainer mal testweise bekommen, der spielt Langnoppen...das war mir auf Dauer aber zu defensiv.

Jawoll, Donnerstag bin ich da...muß ich da aber vorwarnen, Schuhe mit viel Profil anziehen, unser Boden is extrem rutschig im Moment...

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Meine Noppen hab ich damals von meinem Trainer mal testweise bekommen, der spielt Langnoppen...das war mir auf Dauer aber zu defensiv.

Jawoll, Donnerstag bin ich da...muß ich da aber vorwarnen, Schuhe mit viel Profil anziehen, unser Boden is extrem rutschig im Moment...

Hab doch fast nagelneue Schuhe, das wird schon funktionieren :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
SO!

Gestern letzter Hinrundeneinsatz gegen Gönnern...

2:0 hinten gespielt und mit meinem Partner das Spitzendoppel der Gastgeber (Debus/Rink) geschlagen.

Meine Bilanz damit als Ersatzspieler: 3.PK 6:1 +10

Meine Mannschaft: 1. PK 2:0 +6, 2. PK 13:2 +24

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
jo, also diese TT-Serie war dann nicht meine ... kaum gewonnen, mehr am Tisch gehumpelt und wie nen Sack Reis bewegt, nienicht eine nur einigermaßen normale Form abgerufen, kaum trainiert und überhaupt. Die gegner waren jedes mal schlicht und ergreifend besser was einer meiner dummerhaftigen Stümperei lag. Gegen die selben Nasen letzte Runde noch ne zu 2 bilanz hingelegt, diesmal halt andesrum :rolleyes:

ende vom Lied: nix mehr oberes Paarkreuz, jetzt unteres und das nur als ersatz

:cool:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
jo, also diese TT-Serie war dann nicht meine ... kaum gewonnen, mehr am Tisch gehumpelt und wie nen Sack Reis bewegt, nienicht eine nur einigermaßen normale Form abgerufen, kaum trainiert und überhaupt. Die gegner waren jedes mal schlicht und ergreifend besser was einer meiner dummerhaftigen Stümperei lag. Gegen die selben Nasen letzte Runde noch ne zu 2 bilanz hingelegt, diesmal halt andesrum :rolleyes:

ende vom Lied: nix mehr oberes Paarkreuz, jetzt unteres und das nur als ersatz

:cool:

Eieiei....wat hassu gemacht?

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Auch bei uns ging die Rückrunde wieder los.

4:9 gegen Weidenhausen 1

Hab im Doppel 1:3 verloren aber 16:14, 9:11. 12:14 und 11:13
im Einzel fast das gleiche 10:6, 11:9, 11:9 und 12:10 und im zweiten Satz hab ich Trottel sogar 8:3 geführt.

Naja war aber mit meiner Leistung zufrieden, da ich in der Pause nicht trainieren konnte und so nur in der letzten Woche zweimal nen Schläger in der Hand hatte.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Auch bei uns ging die Rückrunde wieder los.

4:9 gegen Weidenhausen 1

Hab im Doppel 1:3 verloren aber 16:14, 9:11. 12:14 und 11:13
im Einzel fast das gleiche 10:6, 11:9, 11:9 und 12:10 und im zweiten Satz hab ich Trottel sogar 8:3 geführt.

Naja war aber mit meiner Leistung zufrieden, da ich in der Pause nicht trainieren konnte und so nur in der letzten Woche zweimal nen Schläger in der Hand hatte.

Enges Ding im Doppel - das ist natürlich bitter! Und Einzel nochmal das Gleiche...

Wie hat Weidenhausen denn gespielt in der Aufstellung, insbesondere hinten? Bianca Kapaun hinten?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Weidenhausen hat gespielt mit:

1. Buschek
2. Herzog
3. Wagner ???
4. der junge Kolodzie
5. M. Kolodzie
5. Laucht

OH! haben die neue Leute dazu bekommen? Buschek auf 1 neu und der 3er auch neu???

Gut, 2mal Kolodzie und Laucht...der Laucht ist schlagbar, aber das Thema hatten wir ja schon...