Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Aha, hatte ich das doch richtig in Erinnerung.

Naja entweder unser Mannschaftsführer traut sich nicht zu fragen oder aber der Mannschaftsführer der vierten meckert immer wenn wir einen brauchen, deshalb hat am Sa ein absoluter Ersatzmann gespielt.

Shit, wusste ich garnicht dass die da spielen. Naja Complex7 mag ich mal überhaupt nicht.

Denke ich werde evtl diese oder nächste Woche mal bei euch reinschaun.

Nächste Woche Montag haben wir Auswärtsspiel in Amönau, da bin ich also schomma nicht da...dann eher Donnerstag nächste Woche...ob diese Woche soviel los ist im Training...?!? Nächste Woche Donnerstag is wahrscheinlich besser!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Aso,

na dann wohl eher am Do nächste Wo, diesen Do bin ich von der IHK eingeladen.

Alles klar. Evtl. müssen wir nächste Woche DO noch Pokalspiel machen, das muß ja bis 21. gespielt sein und unser Mannschaftsführer hat etwas gepfuscht, scheint mir.

Falls ja, sag ich Dir aber nochmal Bescheid!

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
So, mal updaten.

Mittlerweile hab ich ne Bilanz von 3:5 hinten und 0:1 in der Mitte, somit ne Leistungszahl von -5.

Letztes Spiel gegen Lixfeld 2:0 hinten gelegen und noch 3:2 gewonnen. das zweite Einzel lag mir auch gut, aber bei 1:2 in Sätzen und 3:1 nach Punkten war das Spiel beendet und wir haben nicht mehr weiter gespielt.

AM 3.12. noch gegen Dautphetal 2 ran und dann ist Winterpause. Aber für die erste Saison stehen wir momentan mit 7:13 auf dem achten Platz ganz gut da.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
So, mal updaten.

Mittlerweile hab ich ne Bilanz von 3:5 hinten und 0:1 in der Mitte, somit ne Leistungszahl von -5.

Letztes Spiel gegen Lixfeld 2:0 hinten gelegen und noch 3:2 gewonnen. das zweite Einzel lag mir auch gut, aber bei 1:2 in Sätzen und 3:1 nach Punkten war das Spiel beendet und wir haben nicht mehr weiter gespielt.

AM 3.12. noch gegen Dautphetal 2 ran und dann ist Winterpause. Aber für die erste Saison stehen wir momentan mit 7:13 auf dem achten Platz ganz gut da.

Mein Update:

Ich stehe vorne 2:0 und Mitte 10:2. Letztes Spiel gegen Dautphetal ausgefallen, weil die Sackgesichter einfach nicht gekommen sind, ohne abzusagen. Sehr ätzend! Noch 2 Spiele am Freitag gegen Weidenhausen und Montag zuhause gegen Biedenkopf, dann Pause in der III.

In der 2. Mannschaft Ersatz stehe ich hinten 4:1. Die stehen im Moment ganz gut, alle Favoriten geschlagen, aber evtl. noch ein Nachspiel in Niederweimar.

Siehe:

" Niederweimar III - Lohra II 7:9: In dem wechselvollen Verfolgerduell ging Lohra durch Oertel/Kesting (3:2/11:9) und Langer/J.Heinz zunächst 2:0 in Front, doch sorgten dann Fromm/Dingel-Schönauer (3:2/ 11:9), Niermann, Pauli, Birnbaum und Fromm bei einem Gegensieg durch Langer für das 5:3 der Gastgeber. Dann markierte die andere Seite durch den starken Langer sowie Kesting und Oertel wieder drei Siege, ehe Pauli zum 6:6 egalisierte. Ein knappes 3:2 (14:12) von Wahl gegen Birnbaum brachte dann eine Vorentscheidung für die Gäste, die nochmals durch Kesting sowie Langer/J.Heinz dominierten, nachdem Dingel-Schönauer noch für das 7:8 gesorgt hatte. Die Partie wird noch ein Nachspiel haben, denn Niederweimar will nicht auf sich sitzen lassen, dass Gästespieler Langer während der Partie einem 78-jährigen Zuschauer Schläge androhte."

eieieiei...

Naja, am 09. nochmal Ersatz in der 2., dann hab ich da 4mal gespielt...

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Mein Update:

Ich stehe vorne 2:0 und Mitte 10:2. Letztes Spiel gegen Dautphetal ausgefallen, weil die Sackgesichter einfach nicht gekommen sind, ohne abzusagen. Sehr ätzend! Noch 2 Spiele am Freitag gegen Weidenhausen und Montag zuhause gegen Biedenkopf, dann Pause in der III.

In der 2. Mannschaft Ersatz stehe ich hinten 4:1. Die stehen im Moment ganz gut, alle Favoriten geschlagen, aber evtl. noch ein Nachspiel in Niederweimar.

Siehe:

" Niederweimar III - Lohra II 7:9: In dem wechselvollen Verfolgerduell ging Lohra durch Oertel/Kesting (3:2/11:9) und Langer/J.Heinz zunächst 2:0 in Front, doch sorgten dann Fromm/Dingel-Schönauer (3:2/ 11:9), Niermann, Pauli, Birnbaum und Fromm bei einem Gegensieg durch Langer für das 5:3 der Gastgeber. Dann markierte die andere Seite durch den starken Langer sowie Kesting und Oertel wieder drei Siege, ehe Pauli zum 6:6 egalisierte. Ein knappes 3:2 (14:12) von Wahl gegen Birnbaum brachte dann eine Vorentscheidung für die Gäste, die nochmals durch Kesting sowie Langer/J.Heinz dominierten, nachdem Dingel-Schönauer noch für das 7:8 gesorgt hatte. Die Partie wird noch ein Nachspiel haben, denn Niederweimar will nicht auf sich sitzen lassen, dass Gästespieler Langer während der Partie einem 78-jährigen Zuschauer Schläge androhte."

eieieiei...

Naja, am 09. nochmal Ersatz in der 2., dann hab ich da 4mal gespielt...

:eek: :eek:

Wie jetzt Schläge angedroht???

Was hatn der Alte angestellt dass sich eurer zu sowas hat hinreißen lassen?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
:eek: :eek:

Wie jetzt Schläge angedroht???

Was hatn der Alte angestellt dass sich eurer zu sowas hat hinreißen lassen?

Also das war irgendwie komisch...der Christian lässt sich immer sehr leicht provozieren bzw. zettelt es regelrecht an...

Naja. Dann gab´s irgendwelche Kommentare aus den Sitzreihen der Weimarer und plötzlich (nachdem der Christian schon vorher total provoziert hat und der Kalle Mösbauer zurück, die üblichen Verdächtigen halt) legt der Christian den Schläger auf die PLatte und geht auf die zu...ich weiß ja auch nicht, was das sollte.

Wer jetzt genau was zu wem gesagt hat, weiß ich jetzt auch nicht genau...jedenfalls ist viel Scheiße geschwätzt worden...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Hui hui hui

klingt ja heftig.

Geisti ich werde mal versuchen am Do mal beim Training vorbeizuschauen. Kann aber nix versprechen.

Ähm, ich bin Donnerstag aufm Weihnachtsmarkt in Marburg und daher nicht beim Training...Freitag und Montag haben wir Spiel, das wird mir sonst zu viel. Die Schulter braucht dringend ne Pause...

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Ähm, ich bin Donnerstag aufm Weihnachtsmarkt in Marburg und daher nicht beim Training...Freitag und Montag haben wir Spiel, das wird mir sonst zu viel. Die Schulter braucht dringend ne Pause...

Ahso, nicht schlimm, wäre eh nichts geworden, muss meine Mum rumchauffieren.

Gestern Trainiert mit nem neuen Schläger.
Schütt Balsa Allround mit VH JAP TEC Balance und RH JAP TEC Precision.
Schöner Schläger, nur völlig anderes Schlaggefühl, viel direkter und kaum Katapult aber eine mordsmäßige Kontrolle. Und wenn man sich dran gewöhnt hat kriegt man ganz schön eklige Schläge hin. Damit musste man aber fester Schlagen und dadurch war auch schnell mein Arm etwas lahm.
Danach mit dem regulären Schläger gespielt und die Angabe gemacht die ich die ganze Zeit mit dem China Schläger geübt hab. Junge Junge war da dann Schnitt drin :D

Hast aber recht, den Arm lieber nicht überanstrengen, werde am Fr nochmal paar leichte Schläge machen und dann Sa gegen Dautphetal an die Platten.

Mal sehn vlt klappts nächste Woche Donnerstag mal.

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
So,

die Hinrunde ist beendet, haben mit einem 5:9 gegen Dautphetal verloren.

War recht zufrieden mit meiner Leistung, es hat noch das letzte bisschen Glück gefehlt, jetzt heisst es trainieren, trainieren, trainieren.

Leistung in der Runde war ganz ok, durch einen verdammt schlechten Start 3:6 im 3PK und 0:1 im 2.PK. Dadurch ne Leistungszahl von -7.
Aber der der auf fünf gespielt hat hat -22. Wenn also alles mit rechten Dingen zugeht rutsch ich wohl eins hoch ... und es heisst ja: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
So,

die Hinrunde ist beendet, haben mit einem 5:9 gegen Dautphetal verloren.

War recht zufrieden mit meiner Leistung, es hat noch das letzte bisschen Glück gefehlt, jetzt heisst es trainieren, trainieren, trainieren.

Leistung in der Runde war ganz ok, durch einen verdammt schlechten Start 3:6 im 3PK und 0:1 im 2.PK. Dadurch ne Leistungszahl von -7.
Aber der der auf fünf gespielt hat hat -22. Wenn also alles mit rechten Dingen zugeht rutsch ich wohl eins hoch ... und es heisst ja: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" :D

Wir spielen heute gegen Biedenkopf...beide Mannschaften haben 13:3 (3. gegen 4.), parallel läuft heute Bottenhorn - Amönau (beide 12:2, nominell Plätze 1 und 2)...

Ich hoffe, wir können das Ding gewinnen...

Freitag haben wir in Weidenhausen gespielt...9:1 gewonnen. Die hatten 3 Lahme dabei. Spieler 1 mit fast abgerissener Achillessehne, Spieler 2 mit Kinderlähmung, Spielerin 3, Frau etwa 50, 2 Hüftoperationen...

Oh oh oh...mein Gegner war nicht gehandicapt, aber Mitte des 2. Satzes dachte ich mir, Mensch, jetzt könnt er ja doch mal ne Spur mehr Leistung bringen...das war echt mal das letzte Aufgebot...schlimm!

Gewinnen wir heute, sind wir auf jeden Fall 2.!

Freitag spiele ich dann nochmal Ersatz in der 2.

Leistungszahltechnisch komm ich auf jeden Fall auf +24. Gewinne ich heute Beide, hab ich +30. Man wird sehen...komme nach vorne auf jeden Fall, wenn´s heute prima läuft für MICH, dann MUSS ich nach vorne, läuft es heute für unsere 1 und 2 auch gut, was natürlich äusserst wünschenswert wäre, dann kann ich nach vorne (und werde das auch einfordern und bekommen!)...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
SO...großes Tischtennis gestern!

Lohra-Biedenkopf 9:4!!!! :)

Beide Mannschaften kommen mit 15:3 bzw. 13:3 Punkten. Wir gewinnen unser Doppel 1 3:0, unser Doppel II verliert 12:10 im Fünften! :( Unser Doppel 3 gewinnt 3:0. Wir führen 2:1.

Dann die Einzel. Unser 1er liegt 2:0 hinten, kämpft sich ran, führt dann 10:8 im Fünften und verliert noch. Unser 2er verliert ebenfalls im 5. :mad:

Ich gewinne 3:0. Unser 4er verliert im 5. Satz 13:11 und zwar *trommelwirbel*, nachdem er einen 10:5-Rückstand aufgeholt hat, mit einer Kantenangabe gegen sich...geht´s noch bitterer?

Dann gewinnt unser 5er nach 2:0-Führung 11:8 im Fünften...das war die Wende...es steht 4:4 und danach gewinnen wir alle Spiele - absolut geil...

Vorher wär ich schon fast verrückt geworden. Alle knappen Dinger sind umgegangen!!!

Naja, danach waren die Biedenköpfer noch mit uns in der Kneipe. Ich war gegen kurz nach 2 zuhause...war sehr lustig!

Leider hat Bottenhorn im parallelen Spitzenspiel Amönau mit 9:2 abgeschossen...also sind wir "nur" 2. nach der Hinrunde...

Meine Bilanz:

2:0 vorne
13:2 in der Mitte

+30 Leistungszahl

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Hui, das war echt ein spannendes Ding.

Glückwunsch zur guten Leistung.

Ich stand auf Position sechs halt ziemlich undankbar da immer wenn ich dabei war mein zweites Einzel zu gewinnen der fünfer verloren hat. der hat ne Bilanz von 0:4 in der Mitte und 2:11 hinten.

Ich werde heute im Training mal nen Anti testen und zwar den Meteor 835-W. Da ich in letzter Zeit immer wieder Probleme hatte einige Angaben ordentlich zuteturnieren. Mal sehn obs was ist. Allerdings werd ich das wohl nicht immert einsetzen, dafür ist sind meine ToüSpins doch zu wichtig für mich.
Naja testen kann mans ja mal.

Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Hui, das war echt ein spannendes Ding.

Glückwunsch zur guten Leistung.

Ich stand auf Position sechs halt ziemlich undankbar da immer wenn ich dabei war mein zweites Einzel zu gewinnen der fünfer verloren hat. der hat ne Bilanz von 0:4 in der Mitte und 2:11 hinten.

Ich werde heute im Training mal nen Anti testen und zwar den Meteor 835-W. Da ich in letzter Zeit immer wieder Probleme hatte einige Angaben ordentlich zuteturnieren. Mal sehn obs was ist. Allerdings werd ich das wohl nicht immert einsetzen, dafür ist sind meine ToüSpins doch zu wichtig für mich.
Naja testen kann mans ja mal.

Naja, also 3:6 hinten in der Kreisliga ist ja SO SCHLECHT auch nicht...

Aber danke...

Anti???? Sach ma, Du wechselst auch die Beläge wie die Unterhosen, oder? :D