Mein Update:
Ich stehe vorne 2:0 und Mitte 10:2. Letztes Spiel gegen Dautphetal ausgefallen, weil die Sackgesichter einfach nicht gekommen sind, ohne abzusagen. Sehr ätzend! Noch 2 Spiele am Freitag gegen Weidenhausen und Montag zuhause gegen Biedenkopf, dann Pause in der III.
In der 2. Mannschaft Ersatz stehe ich hinten 4:1. Die stehen im Moment ganz gut, alle Favoriten geschlagen, aber evtl. noch ein Nachspiel in Niederweimar.
Siehe:
" Niederweimar III - Lohra II 7:9: In dem wechselvollen Verfolgerduell ging Lohra durch Oertel/Kesting (3:2/11:9) und Langer/J.Heinz zunächst 2:0 in Front, doch sorgten dann Fromm/Dingel-Schönauer (3:2/ 11:9), Niermann, Pauli, Birnbaum und Fromm bei einem Gegensieg durch Langer für das 5:3 der Gastgeber. Dann markierte die andere Seite durch den starken Langer sowie Kesting und Oertel wieder drei Siege, ehe Pauli zum 6:6 egalisierte. Ein knappes 3:2 (14:12) von Wahl gegen Birnbaum brachte dann eine Vorentscheidung für die Gäste, die nochmals durch Kesting sowie Langer/J.Heinz dominierten, nachdem Dingel-Schönauer noch für das 7:8 gesorgt hatte. Die Partie wird noch ein Nachspiel haben, denn Niederweimar will nicht auf sich sitzen lassen, dass Gästespieler Langer während der Partie einem 78-jährigen Zuschauer Schläge androhte."
eieieiei...
Naja, am 09. nochmal Ersatz in der 2., dann hab ich da 4mal gespielt...