Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
gaaaaanz locker sach ich mal so.

Dann ham wir kleines dickes Wang mal kräftig verarscht. Ersma in Sicherheit wiegen und dann zick zappeldidapp Aus die Maus. :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
gaaaaanz locker sach ich mal so.

Dann ham wir kleines dickes Wang mal kräftig verarscht. Ersma in Sicherheit wiegen und dann zick zappeldidapp Aus die Maus. :D

Ja, KANN man so sehen, muß man aber nicht! :D

Junge, was der Boll teilweise für Granaten zieht, wie die zur Seite wegdrehen...der knallt mir mitten ins Gesicht und ich schlag ein Luftloch nachm anderen...irre!

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Mahlzeit!

Unsere Mannschaft hat am Sa mal wieder verloren 2:9, naja ich konnte nicht mitspielen und unsere vierte gibt irgendwie ungern Leute ab...

Dieses We wird ein Kampfwochenende, Freiteg gegen Ginseldorf und Samstag gegen Marburg. Ich bins mal gespannt, bin im Moment auf jeden Fall gut drauf.

Ach ja Geisti, wann habt ihr nochmal Training?
Habs doch schon wieder vergessen. Montags und Donnerstags kann das sein?

Gruß
Beast

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Mahlzeit!

Unsere Mannschaft hat am Sa mal wieder verloren 2:9, naja ich konnte nicht mitspielen und unsere vierte gibt irgendwie ungern Leute ab...

Dieses We wird ein Kampfwochenende, Freiteg gegen Ginseldorf und Samstag gegen Marburg. Ich bins mal gespannt, bin im Moment auf jeden Fall gut drauf.

Ach ja Geisti, wann habt ihr nochmal Training?
Habs doch schon wieder vergessen. Montags und Donnerstags kann das sein?

Gruß
Beast

MOIN!

Dir wollt ich irgendwas schreiben, was war das noch???

Mist...

Also wir haben Montags und Donnerstags Training ab 20.00h. Was heißt, Eure 4. gibt ungern Leute ab? Frech...

Ach jetzt weiß ich´s wieder...ich war Samstag bei Lay Down Rotten plus Complex7 plus Face Down Hero in Marburg im Knubbel...war ganz lustig...

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
MOIN!

Dir wollt ich irgendwas schreiben, was war das noch???

Mist...

Also wir haben Montags und Donnerstags Training ab 20.00h. Was heißt, Eure 4. gibt ungern Leute ab? Frech...

Ach jetzt weiß ich´s wieder...ich war Samstag bei Lay Down Rotten plus Complex7 plus Face Down Hero in Marburg im Knubbel...war ganz lustig...

Aha, hatte ich das doch richtig in Erinnerung.

Naja entweder unser Mannschaftsführer traut sich nicht zu fragen oder aber der Mannschaftsführer der vierten meckert immer wenn wir einen brauchen, deshalb hat am Sa ein absoluter Ersatzmann gespielt.

Shit, wusste ich garnicht dass die da spielen. Naja Complex7 mag ich mal überhaupt nicht.

Denke ich werde evtl diese oder nächste Woche mal bei euch reinschaun.